Kriege ich den Laptop rückerstattet?

Diskutiere und helfe bei Kriege ich den Laptop rückerstattet? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir erst vor 2 Monaten einen (Gaming) Laptop gekauft. Direkt in der ersten Woche nach dem Kauf, ist er zweimal grundlos in die... Discussion in 'Software & Treiber' started by La2ur8a4, Apr 12, 2023.

1. La2ur8a4
    La2ur8a4 Gast

Hallo, ich habe mir erst vor 2 Monaten einen (Gaming) Laptop gekauft. Direkt in der ersten Woche nach dem Kauf, ist er zweimal grundlos in die automatische Reperatur gegangen. Später war einmal beim einschalten und einloggen danach der Bildschirm schwarz, selbst nach mehrmaligen Hoch- und Runterfahren, weshalb ich ihn schlussendlich in Reperatur gab (Mediamarkt). Dort haben die mir nämlich gesagt, dass ich, hätte ich meinen Laptop in den ersten zwei Wochen dort hingebracht, noch einen neuen bekommen hätte. (Was zuvor nie kommuniziert wurde). Ich konnte ihn jedoch in dieser Frist auch garnicht abgeben, da 1. ich dort mitten in der Prüfungsphase war und dort auf den Laptop angewiesen war und 2. wollte ich schauen, ob er öfter Fehlermeldungen hat.

Nun gut, eingeschickt, haben sie den mir dann einfach zurückgesetzt und wieder zurückgeschickt. Jetzt ist genau dasselbe wieder aufgetreten. Soll ich jetzt jeden Monat dort hin rennen und ihn wieder in Reperatur bringen, obwohls offensichtlich nichts gebracht hat?? Ich bin so sauer!

Mein Laptop ist erst 2!! Monate alt. Ich werde wohl jetzt wieder zu Mediamarkt gehen müssen. Denkt ihr, ich habe doch eine Chance einen neuen im Austausch zu bekommen, oder wenigstens das Geld zurück zu bekommen?

:)

#1 La2ur8a4, Apr 12, 2023
Thema:

Kriege ich den Laptop rückerstattet?

Loading...

Kriege ich den Laptop rückerstattet? - Similar Threads - Kriege Laptop rückerstattet

Forum Date

Wie kriege ich meine Grafikkarte raus?

Wie kriege ich meine Grafikkarte raus?: Ich kriege meine Grafikkarte gar nicht raus, ist das was rot markiert ist der Haken um die Grafikkarte raus zubekommen? Ich Versuche alles aber es geht einfach nichts. Ist dringend....
Mainboards Dec 31, 2024

Was ist das und wie kriege ich es ab?

Was ist das und wie kriege ich es ab?: Guten Tag zusammen, verbaue meine Komponenten gerade ins neue Case. Dieses Kabel hängt an meinem Netzteil. Bin Laie und hab keine Ahnung was das ist, ob ich es brauche und wie ich es abmache. Ich...
Stromversorgung Dec 3, 2024

Wie kriege ich den pc an?

Wie kriege ich den pc an?: Ich habe nun meinen neuen PC bekommen der vor einer knappen halben Stunde ankam, wollte ihn anmachen und jetzt habe ich folgendes Problem. Ich soll irgendwelche Treiber herunterladen, finde sie...
Software & Treiber Nov 10, 2024

Wie kriege ich hier die Bios Batterie raus?

Wie kriege ich hier die Bios Batterie raus?: Auf den goldenen Bereich drücken bringt nichts. Und raushebeln kann ich sie nicht, weil die Grafikkarte bzw. das CD Laufwerk im Weg ist....
Mainboards Nov 9, 2024

Wie kriege ich mein Mainboard ausgebaut?

Wie kriege ich mein Mainboard ausgebaut?: Ich habe alle schrauben vom Mainboard gelöst, jedoch lässt es sich nicht abnehmen. https://www.gutefrage.net/frage/wie-kriege-ich-mein-mainboard-ausgebaut
Mainboards Jul 22, 2024

Warum kriege ich kein Bild auf meinen Monitor?

Warum kriege ich kein Bild auf meinen Monitor?: Hallo ich habe mir einen ryzen 5 5600x gekauft und alles geht mein pc geht auch an aber ich kreige keinen bild auf meinen Monitor woran kann es liegen? Ich dachte mir es geht nicht weil mein...
Prozessoren Jul 8, 2024

Laptop auf Monitor spiegeln, wie kriege ich scharfes Bild?

Laptop auf Monitor spiegeln, wie kriege ich scharfes Bild?: Hallo Ich habe einen Monitor gekauft mit 32'' und 1920x1080 Pixel. Ich verwende es nur für Büroarbeiten. Mich stört, dass die Schrift verpixelt ist. Frage: Muss man generell mit Verpixelung...
Monitore, TV-Geräte & Beamer May 24, 2024

Woher kriege ich ein NEUES Mainboard(MIkroATX) mit Prozessor her?

Woher kriege ich ein NEUES Mainboard(MIkroATX) mit Prozessor her?: Ich will maximal 30€ ausgeben. Habe schon bei ebay geguckt aber da finde ich nix. Ich möchte Win11 installieren und qubes os und will uefi und Frontpanel haben für usb. und ein hdmi anschluss...
Mainboards Feb 29, 2024

Mein Nvidia geht nicht, ich kriege immer diese Fehlermeldung. Kann mir jemand sagen was ich...

Mein Nvidia geht nicht, ich kriege immer diese Fehlermeldung. Kann mir jemand sagen was ich...: Ich kriege jedesmal wenn ich Nvidia updaten möchte, eine Fehlermeldung die mir dies verbietet. Nun wollte ich fragen ob mir jemand helfen könnte, dieses Problem zu beheben, da inzwischen mein Pc...
Software & Treiber Feb 28, 2024

Wie kriege ich den kotz Geruch raus aus Meinem Monitor( wird er alleine verschwinden)?

Wie kriege ich den kotz Geruch raus aus Meinem Monitor( wird er alleine verschwinden)?: Hallo ich habe ausversehen auf mein Monitor gekotzt vor 1 woche und es ist alles rein ins monitor gegangen er funktioniert zwar noch aber es hat einen kotz geruch ich habe es zwar aufgemacht und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Feb 5, 2024

Wie kriege ich meinen Stadnfuß ab?

Wie kriege ich meinen Stadnfuß ab?: Wie kriege ich den stadnfuss von meinem monitor ab es ist der 2433LW Samsung Monitor. https://www.gutefrage.net/frage/wie-kriege-ich-meinen-stadnfuss-ab
Monitore, TV-Geräte & Beamer Jan 25, 2024

Ich kriege das CPU kabel am Mainboard nicht ab?

Ich kriege das CPU kabel am Mainboard nicht ab?: Ich bin gerade dabei mein PC on ein neues Gehäuse zu bauen aber ich kriege dieses 8 pin Cpu Kabel einfach nicht vom Mainboard ab, bitte helft mir....
Mainboards Jan 4, 2024

Wie kriege ich diese Linien von meinem Monitor weg?

Wie kriege ich diese Linien von meinem Monitor weg?: Ich habe bei beiden meiner Viewsonic Monitoren solche Linien, was ist das und kann ich die irgendwie weg kriegen oder ist der Monitor komplett kaputt? (Die Linien sind oben und unten, mittig ist...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Nov 28, 2023
Kriege ich den Laptop rückerstattet? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice