Kriege ich den Laptop rückerstattet?

Diskutiere und helfe bei Kriege ich den Laptop rückerstattet? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir erst vor 2 Monaten einen (Gaming) Laptop gekauft. Direkt in der ersten Woche nach dem Kauf, ist er zweimal grundlos in die... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von La2ur8a4, 12. April 2023.

  1. La2ur8a4
    La2ur8a4 Gast

    Hallo, ich habe mir erst vor 2 Monaten einen (Gaming) Laptop gekauft. Direkt in der ersten Woche nach dem Kauf, ist er zweimal grundlos in die automatische Reperatur gegangen. Später war einmal beim einschalten und einloggen danach der Bildschirm schwarz, selbst nach mehrmaligen Hoch- und Runterfahren, weshalb ich ihn schlussendlich in Reperatur gab (Mediamarkt). Dort haben die mir nämlich gesagt, dass ich, hätte ich meinen Laptop in den ersten zwei Wochen dort hingebracht, noch einen neuen bekommen hätte. (Was zuvor nie kommuniziert wurde). Ich konnte ihn jedoch in dieser Frist auch garnicht abgeben, da 1. ich dort mitten in der Prüfungsphase war und dort auf den Laptop angewiesen war und 2. wollte ich schauen, ob er öfter Fehlermeldungen hat.

    Nun gut, eingeschickt, haben sie den mir dann einfach zurückgesetzt und wieder zurückgeschickt. Jetzt ist genau dasselbe wieder aufgetreten. Soll ich jetzt jeden Monat dort hin rennen und ihn wieder in Reperatur bringen, obwohls offensichtlich nichts gebracht hat?? Ich bin so sauer!

    Mein Laptop ist erst 2!! Monate alt. Ich werde wohl jetzt wieder zu Mediamarkt gehen müssen. Denkt ihr, ich habe doch eine Chance einen neuen im Austausch zu bekommen, oder wenigstens das Geld zurück zu bekommen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kriege ich den Laptop rückerstattet?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden