Wo finde ich eine gute OC Anleitung von Experten für den 10700K?

Diskutiere und helfe bei Wo finde ich eine gute OC Anleitung von Experten für den 10700K? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; (Für das MSI Z490 Unify) Ich würde gerne 1 Performance & 1 Effizienz Preset im BIOS erstellen.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von iQAngelo92, 23. Februar 2022.

  1. iQAngelo92
    iQAngelo92 Gast

    (Für das MSI Z490 Unify)

    Ich würde gerne 1 Performance & 1 Effizienz Preset im BIOS erstellen.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wo finde ich eine gute OC Anleitung von Experten für den 10700K?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden