Wo finde ich ein Handbuch im PDF Format zu FInal Cut Pro?

Diskutiere und helfe bei Wo finde ich ein Handbuch im PDF Format zu FInal Cut Pro? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wo finde ich ein Handbuch im PDF Format zu FInal Cut Pro? nabend, habe mir über ebay das programm Final Cut Pro gekauft. Nur leider... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 7. August 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wo finde ich ein Handbuch im PDF Format zu FInal Cut Pro?



    nabend, habe mir über ebay das programm Final Cut Pro gekauft. Nur leider ohne Handbuch. Es gibt ja viel Fachliteratur darüber nur leider bin ich nicht so der Bücherwurm ich lese da lieber schön pdf datein vom bildschirm meines Computers.
    Deshalb die frage, gibt es irgendwo eine art handbuch für dieses Programm welches im PDF format kostenlos zur verfügung steht?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Final Cut Pro Benutzerhandbuch
    http://manuals.info.apple.com/de/final_cut_pro/DFCP1.2-0340904UM.pdf

    Logic Studio Installieren Ihrer Software
    http://manuals.info.apple.com/de_DE/Logic_Studio_09_Installieren_Ihrer_Software.pdf

    Download - Contour - Arturia, FXpansion, MODARTT, Platinum Samples ...
    http://www.tomeso.de/Download-Contour.htm

    Dieses Einführungshandbuch ist für Alle gedacht, Die sofort ...
    http://foottrack.com/FT-QuickStartGuide-de.pdf

    Euphonix MC Mix User Guide
    http://connect.euphonix.com/documents/MC_Mix_User_Guide_rB_German.pdf

    Test: Elgato Turbo.264 HD - Stick, MacBook, Format, Software ...
    http://apfelwahn.de/joern/blog/2009/05/test-elgato-turbo264-hd/

    Logic Pro 7 und Logic Express 7-1
    http://www.musicfarm.org/input/test/t5-Logic7-1.html

    Links für Journalisten
    http://www.scribd.com/doc/22110935/Links-fur-Journalisten
     
Thema:

Wo finde ich ein Handbuch im PDF Format zu FInal Cut Pro?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden