Finde nicht das passende Netzteil bei Amazon?

Diskutiere und helfe bei Finde nicht das passende Netzteil bei Amazon? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Hallo, ich habe das im Anhang abgebildete Netzteil/adapter für mein schon älteres Toshiba Notebook (Kaufjahr 2015, Toshiba Qosmio... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von berndao4, 10. April 2021.

  1. berndao4
    berndao4 Gast

    0_big.jpg


    Hallo,
    ich habe das im Anhang abgebildete Netzteil/adapter für mein schon älteres Toshiba Notebook (Kaufjahr 2015, Toshiba Qosmio x70-b-11d).

    Ich habe bei Amazon schon gesucht und finde dort Sachen wie das hier:
    https://www.amazon.de/Notebook-Lapt...1617966761&rnid=1703609031&s=computers&sr=1-5

    Aber Problem bei all den Sachen dort ist, dass dort immer nur Netzteile mit den
    Werten 19V 3,42A 65W vorkommen.
    Wobei ich, wenn ich das richtig ablese, ein netzteil mit 6,32 Ampere brauche (erforderliche Wattzahl ist mir leider unbekannt, da es nicht auf dem Adapter draufsteht :-/)

    So wie ich das sehe, sind die angebotenen Netzteile Alle zu schwach
    mit ihren 3,42 Ampere oder?
    Oder suche ich nur falsch?

    Wo finde ich bei Amazon ein Netzteil was meine "technischen bedürfnissen" entspricht?
    Braucht kein Original Toshiba zu sein, je billiger desto besser, nur müssen die elektrischen Daten schons timmen damit ich mir das Notebook nicht noch mehr kaputt mache als es eh schon ist :-/

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Finde nicht das passende Netzteil bei Amazon?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden