Wo finde ich die Verweise auf externe Bilder in einer Powerpoint Präsentation?

Diskutiere und helfe bei Wo finde ich die Verweise auf externe Bilder in einer Powerpoint Präsentation? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wo finde ich die Verweise auf externe Bilder in einer Powerpoint Präsentation? In einer Präsentation (2007) habe ich die im Bild... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 17. Juni 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wo finde ich die Verweise auf externe Bilder in einer Powerpoint Präsentation?



    In einer Präsentation (2007) habe ich die im Bild dargestellte Fehlermeldung. Ich habe schon sämtliche Bilder und Logos, die verlinkt waren, deaktiviert bzw. den Link entfernt. Trotzdem habe ich noch die Meldung. Habe schon bei google nachgeschaut, aber dort wurde ich auch nicht schlau. Wisst ihr, wie ich entweder die Verweise auf die externen Bilder angezeigt bekomme um sie dann zu löschen oder aber wie ich die Fehlermeldung wegbekomme?




    <p style="margin-top:10px">Bild/er:
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Minimieren von Metadaten in PowerPoint-Präsentationen
    http://support.microsoft.com/kb/826825/de

    2Screens - Präsentationsexperte für iPad im iTunes App Store
    http://itunes.apple.com/de/app/2screens-prasentationsexperte/id370913954?mt=8

    PPT - PowerPoint-Präsentation
    http://tu-dresden.de/hilfe/dateien/handbuch_epoz_13_05_2009.ppt

    PowerPoint-Präsentation
    http://www.schule-bw.de/schularten/berufliche_schulen/berufsschule/gewerblich_technische_berufe/drucktechnik/lernfelder/Lernfeld_1_Jahr/html_basics.ppt

    MS Powerpoint & andere Präsentationssoftware Forum | wer-weiss-was
    http://www.wer-weiss-was.de/theme-i154-p3.html

    OneNote und PowerPoint: Ein starkes Team! - OneNote - Microsoft Office
    http://office.microsoft.com/de-ch/onenote-help/onenote-und-powerpoint-ein-starkes-team-HA010231452.aspx

    EasyLinux - EasyLinux 02/2006: Mind Maps mit KDissert
    http://www.easylinux.de/Artikel/ausgabe/2006/02/061-kdissert/index.html

    doculine news > Ausgabe August 1997 > Realisierung einer Online ...
    http://www.doculine.com/news/1997/08_97/Realisierung.htm
     
Thema:

Wo finde ich die Verweise auf externe Bilder in einer Powerpoint Präsentation?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. powerpoint verweise auf externe bilder

    ,
  2. powerpoint externe bilder finden

    ,
  3. sicherheitswarnung externe bilder in Power point

    ,
  4. Powerpoint externer Verweis finden,
  5. externe inhalte warnung power point,
  6. verweise externe bilder finden,
  7. ppt verweise auf externe bilder löschen,
  8. verweise auf externe bilder powerpoint löschen,
  9. powerpoint verweise auf externe bilder entfernen,
  10. externe bilder powerpoint finde
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden