wo finde ich die IP vom computer???

Diskutiere und helfe bei wo finde ich die IP vom computer??? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hay, Ich habe mir von samsung die BadaMouse für`s handy heruntergeladen und jetzt will die app meine computer ip,aber ich weiß nicht wo ich sie... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 7. Februar 2012.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hay,

    Ich habe mir von samsung die BadaMouse für`s handy heruntergeladen und jetzt will die app meine computer ip,aber ich weiß nicht wo ich sie finde bitte um hilfe!!!


    Danke im voraus :D

    http://wieistmeineip.de
     
    #1 Unregistriert, 7. Februar 2012
  2. Antulamatsch
    Antulamatsch BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    52
    1. SysProfile:
    10045
    Steam-ID:
    Antulamatsch

    Diese App funktioniert nur wenn dein Handy und dein PC im selben WLAN hängen.

    Die lokale IP (NICHT die IP deines Internetanschlusses) findest du in den Details deiner Drahtlosnetzwerkverbindung (Sollte etwas in Richtung 192.168.*.* sein).
     
    #2 Antulamatsch, 7. Februar 2012
  3. Chelrid
    Chelrid Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    22
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    158047
    Steam-ID:
    Chelrid
    Klicke auf Start -> Zubehör -> Eingabeaufforderung
    Tippe ein "ipconfig" und drücke auf Enter

    Dann erscheint ein schwarzes ähnlich dem angeängtem.

    Dort findest du alle deine Netzwerkkarten, ob LAN oder WLAN ist egal.
    Nun suchst du dir deinen WLAN Adapter raus und schaust in der Zeile "IP-Adresse".

    Fertig.

    Ein anderer Weg ist, je nach BS, in den Netzwerkverbindungen die Dratlosnetzwerkverbindung doppelt anzuklicken und dann unter Details zu schauen. Da steht deine IP-Adresse ebenfalls.

    Ein noch anderer Weg ist, je nach Router, in der Oberfläche von deinem Router nachzuschauen, welche IP-Adresse er deinem PC vergeben hat.
     

    Anhänge:

    1 Person gefällt das.
  4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Oder "Netzwerk&Freigabecenter"------->Gesamtübersicht anzeigen
     
    #4 Shadowchaser, 9. Februar 2012
Thema:

wo finde ich die IP vom computer???

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden