Battlefield 5 Grafik?

Diskutiere und helfe bei Battlefield 5 Grafik? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey habe heute gesehen das andere Spieler mit der selben oder teils schwächeren Grafikkarten in BF5 bei ultra setting 110 fps ca schaffen ich aber nur... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Fragenhilfe33, 28. August 2021.

1. Fragenhilfe33
    Fragenhilfe33 Gast

Hey habe heute gesehen das andere Spieler mit der selben oder teils schwächeren Grafikkarten in BF5 bei ultra setting 110 fps ca schaffen ich aber nur bei hohen Einstellungen ca 70 fps nur :/ habe eine RTX3060

:)

#1 Fragenhilfe33, 28. August 2021
  2. TheGermanEngineer
    TheGermanEngineer Gast

Prozessor für Battlefield 5

AW: Prozessor für bf5

Durch den kompletten DRAM-Wechsel wird es auch teurer. Ergänzen wäre natürlich günstiger.

#3 TheGermanEngineer
  3. Elistaer
    Elistaer Gast

@Duvar ich habe gestern ohne Kühler zusammen gestellt und war bei 400€ für den R5 2600 wenn man den 2600X nimmt ca 450€.

Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk

#3 Elistaer
  4. RtZk
    RtZk Gast

Ich glaube nicht, dass man mit einer 770 in Battlefield 5 glücklich wird, hier hilft meiner Meinung nach nur ein komplettes Aufrüsten.

#3 RtZk
  5. Blackout27
    Blackout27 Gast

RtZk schrieb: Ich glaube nicht, dass man mit einer 770 in Battlefield 5 glücklich wird, hier hilft meiner Meinung nach nur ein komplettes Aufrüsten. Zum Vergrößern anklicken....
    Das wollte ich auch gerade anbringen ^^

Ein kompletter Wechsel wäre wohl am sinnvollsten ansonsten limitiert deine 770 dein zukünftiger Ryzen. Da hast du dann auch nicht viel gekonnt. Ich würde wohl versuchen günstig den RAM aufzustocken und ggf. Deine CPU zu übertakten. Für 260€ kann man sich schon eine GTX1060 kaufen. Inklusive Verkauf der 770 wäre so eine Config evtl. sinnvoller. Ein Freund hat mit seinen alten i7 840 auch noch BF1 spielen können.

#3 Blackout27
  6. sethdiabolos
    sethdiabolos Gast

AW: Prozessor für Battlefield 5

Ich habe BF V gerade auf meinem Wohnzimmer-PC getestet, nachdem es auf meinem normalen rechner mit einem DX-Fehler nicht einmal bis zum Startbildschirm kommt. 2GB sind bei BF V wohl schon in niedrigsten Details zu wenig. Selbst in 720p ruckelt es wie die Hölle, weil der VRAM überläuft.
    Frames waren im Schnitt bei knapp 40 bis hoch zu 70, aber wenn der VRAM voll war (fast durchgehend), dann brachen die Fps auf bis zu 7 Fps runter. Die GTX 770 ist zwar stärker als die 760, aber sobald der VRAM überläuft ist das auch egal.

#3 sethdiabolos
Thema:

Battlefield 5 Grafik?

Die Seite wird geladen...

Battlefield 5 Grafik? - Similar Threads - Battlefield Grafik

Forum Datum

EA mit Rekordzahlen: Battlefield-Enthüllung für den Sommer angekündigt

EA mit Rekordzahlen: Battlefield-Enthüllung für den Sommer angekündigt: EA mit Rekordzahlen: Battlefield-Enthüllung für den Sommer angekündigt Besonders erfreulich entwickelten sich die EA-Sports-Titel. Das neue College Football sowie EA Sports FC trugen maßgeblich...
User-Neuigkeiten 7. Mai 2025

„Battlefield“: Electronic Arts dreht älteren Spielen den Hahn zu

„Battlefield“: Electronic Arts dreht älteren Spielen den Hahn zu: „Battlefield“: Electronic Arts dreht älteren Spielen den Hahn zu Und zwar werden die Titel „Battlefield 3“, „Battlefield 4“ und „Battlefield: Hardline“ ab dem 31. Juli 2024 aus den jeweiligen,...
User-Neuigkeiten 3. Juli 2024

Battlefield: Diese Spiele verschwinden bald

Battlefield: Diese Spiele verschwinden bald: Battlefield: Diese Spiele verschwinden bald Ab dem 28. April 2023 werden Battlefield 1943, Battlefield: Bad Company 1 & 2 und Mirror’s Edge aus den digitalen Schaufenstern entfernt und können...
User-Neuigkeiten 21. März 2023

PlayStation Plus im März 2023: Battlefield 2042 und Minecraft: Dungeons

PlayStation Plus im März 2023: Battlefield 2042 und Minecraft: Dungeons: PlayStation Plus im März 2023: Battlefield 2042 und Minecraft: Dungeons Das bedeutet auch, dass sich neue Spiele-Titel für Abonnenten von PlayStation Plus ankündigen. Drei Titel hat man vonseiten...
User-Neuigkeiten 2. März 2023

Hohe CPU Temperaturen bei Battlefield 2042?

Hohe CPU Temperaturen bei Battlefield 2042?: Ich habe bei Battlefield 2042 eine durchschnittliche CPU Temperatur von 95 Grad und eine Auslastung von 30 %. Woran kann das liegen? CPU: Ryzen 9 7950x (Eco Mode)...
Prozessoren 18. Februar 2023

EA stellt „Battlefield Mobile“ ein

EA stellt „Battlefield Mobile“ ein: EA stellt „Battlefield Mobile“ ein Ebenfalls wird das verantwortliche Entwicklerstudio Industrial Toys geschlossen. Offenbar haben die beiden Titel dem Publisher über Mikrotransaktionen nicht...
User-Neuigkeiten 1. Februar 2023

Kann ich mit meinem PC Battlefield 2042 Spielen?

Kann ich mit meinem PC Battlefield 2042 Spielen?: Hallo an alle Computer Kenner, meine Frage ist, ob ich mit meinem PC (Daten folgen) Battlefield 2042 spielen kann. Natürlich so, dass es auch möglichst angenehm sowohl FPS Technisch als auch...
Grafikkarten 18. Januar 2023

100% CPU bei Battlefield 2042?

100% CPU bei Battlefield 2042?: Und zwar hab ich bei Ultra Settings 100 FPS und meine CPU ist auf 90-100% ausgelastet Setup 5700g 3070 32 gb 3600mhz https://www.gutefrage.net/frage/100-cpu-bei-battlefield-2042
Prozessoren 10. Dezember 2022

Battlefield 1 startet nicht wegen Grafikkarte?

Battlefield 1 startet nicht wegen Grafikkarte?: Hallo, heute habe ich mir Battlefield 1 gekauft (weil es aktion war), jedoch startet das Spiel nicht. Ich habe leider nur eine Vermutung wieso das Spiel nicht startet. vielleicht wegen der Pop- up...
Grafikkarten 16. März 2022

Nvidia GeForce Now Thursday: Jetzt mit „Battlefield V“ und mehr

Nvidia GeForce Now Thursday: Jetzt mit „Battlefield V“ und mehr: Nvidia GeForce Now Thursday: Jetzt mit „Battlefield V“ und mehr Man gibt aber auch schon einen kleinen Ausblick auf die Zukunft. Etwa wolle man bald das Open-World-RPG „Genshin Impact“ einbinden....
User-Neuigkeiten 6. Januar 2022

Battlefield 3 Grafik / Leistung verbessern mit GeForce GTX560 Ti?

Battlefield 3 Grafik / Leistung verbessern mit GeForce GTX560 Ti?: Battlefield 3 Grafik / Leistung verbessern mit GeForce GTX560 Ti? Hallo, Ich habe mir Battlefield 3 am Samstag zugelegt und musste nach kurzer Spielzeit feststellen dass ich dass Spiel nur...
Computerfragen 29. Oktober 2011

Reicht das für Battlefield 3 in bester Grafik?

Reicht das für Battlefield 3 in bester Grafik?: Reicht das für Battlefield 3 in bester Grafik? Kann ich mit diesen Komponenten Battlefield 3 in der besten Gafik zocken? (Systemanforderungen sind noch nicht draußen, deswegen frag ich...
Computerfragen 4. Mai 2011

Was für eine Grafikkarte brauche ich um Battlefield 3 auf höchster Grafik zu spielen?

Was für eine Grafikkarte brauche ich um Battlefield 3 auf höchster Grafik zu spielen?: Was für eine Grafikkarte brauche ich um Battlefield 3 auf höchster Grafik zu spielen? frage steht oben. (preislich sollte sie bis 200€ sein)
Computerfragen 27. April 2011
Battlefield 5 Grafik? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden