Wo finde ich den WPA2 Schlüssel?

Diskutiere und helfe bei Wo finde ich den WPA2 Schlüssel? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nabend! Wir haben zu Hause zwei Netzwerke. Einmal Lan womit ich drin bin und einmal WLan womit meine Frau drin ist. Das WLAN ist mit Wpa2... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Shadowchaser, 1. November 2012.

  1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Nabend!


    Wir haben zu Hause zwei Netzwerke. Einmal Lan womit ich drin bin und einmal WLan womit meine Frau drin ist. Das WLAN ist mit Wpa2 verschlüsselt. Jetzt hat sie mal versucht sich mitn Handy über das Wlan einzuwählen aber das geht logischer Weise nur mit PW. Auch wenn mal Win7 auf ihren Läppi neu aufgesetzt werden muß braucht sie ja wieder das PW.

    Normalerweise steht das doch irgendwo im Setup vom Router. Aber hatte eben mal geguckt und das net gefunden. :confused:
    Ist das auch in Windows irgendwo zu finden? Weil gespeichert hat er es bei ihr ja da sie sich jedesmal gleich verbinden kann.
     
    #1 Shadowchaser, 1. November 2012
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    um welchen router/modem handelt es sich?

    normalerweise steht sowas auf der rückseite des routers. bzw in den unterlagen des anbieters, die man am anfang bei vertragsabschluss bekommt.

    ansonsten probiere das:
    WirelessKeyView - Download - CHIP Online
     
  3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ist ein D-Link Dir-300. Aber habe das jetzt gefunden. Im Setup. Beim manuellen Einrichten eines Drahtlosen Netzwerks.

    Cooles Programm. Kann nur hoffen es niemand aus unserer Nachbarschaft kennt und mißbraucht.^^
     
    #3 Shadowchaser, 1. November 2012
  4. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Ansonsten kannst du dir das pw in windoof 7 anzeigen lass, das geht bei den w-lan eigenschaften, das netzwek auswählen und da gibts dann die option das PW einzutragen, bzw. Ist das bereits eins eingetragen. Dort kann man auf das Kästchen PW anzeigen klicken und schon sieht man es
     
    #4 Unregistriert, 1. November 2012
  5. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Ok, danke euch beiden.:great:
     
    #5 Shadowchaser, 2. November 2012
Thema:

Wo finde ich den WPA2 Schlüssel?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. wo finde ich den wpa2 schlüssel

    ,
  2. wpa2-psk wo finde ich den schlüssel

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden