Wo finde ich den Treiber für Card reader``?

Diskutiere und helfe bei Wo finde ich den Treiber für Card reader``? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wo finde ich den Treiber für Card reader``? ich hatte vor geraumer Zeit mal einen USB Stick als Kartenleser kostenlos bekommen, nun... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 9. Juni 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wo finde ich den Treiber für Card reader``?


    ich hatte vor geraumer Zeit mal einen USB Stick als Kartenleser kostenlos bekommen, nun wollte ich den mal nutzen und siehe da, Windows kann da nix mit anfangen :(
    Der Stick kommt von E-Com, wenn ich ihn anschließe erkennt Windows das da was ist, findet aber anscheinend keinen Treiber und gibt mir auch keine Möglichkeit manuell was zu installieren. Kann mir da jemand weiterhelfen?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    treiber für card reader - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/windows-xp/treiber-fuer-card-reader-613817.html

    Wo finde ich den Treiber für Card reader``?
    http://www.computerfrage.net/frage/wo-finde-ich-den-treiber-fuer-card-reader

    Treiber für Cardreader intern
    http://www.supportnet.de/fresh/2006/4/id1319760.asp

    [Gelöst] Vista Treiber für Cardreader vom Aspire One A150X - Acer ...
    http://www.acer-userforum.de/netbook-forum-aspire-one-forum/15181-geloest-vista-treiber-fuer-cardreader-vom-aspire-one-a150x.html

    Treiber für card reader TOSHIBA P200-1DO
    http://de.kioskea.net/forum/affich-5345-treiber-fur-card-reader-toshiba-p200-1do

    Treiber für Card Reader
    http://www.vivanco.de/cgi-bin/vivanco/de_DE/serviceListDriver.html?catId=921&showItems=1

    USB2.0 Multi Card Reader - DIGITUS: Zubehör
    http://www.digitus.info/de/produkte/zubehoer/?c=1195&p=3549

    treiber für card reader für vista z61m - Z - Serie - Thinkpad-Forum.de
    http://www.thinkpad-forum.de/thinkpad-hardware/z-serie/47966-treiber-f%C3%BCr-card-reader-f%C3%BCr-vista-z61m/
     
Thema:

Wo finde ich den Treiber für Card reader``?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. wo finde ich den treiber für den kartenleser

    ,
  2. wo findet man den cardreader

    ,
  3. card reader intern treiber finden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden