Wo finde ich den rest der Temporären Datein (PC)?

Diskutiere und helfe bei Wo finde ich den rest der Temporären Datein (PC)? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, ich wollte gerade auf meinem Laptop ein Spiel runterladen das 5 GB benötigt um es zu spielen. Aber dadurch das mein Laptop mega schlecht ist... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von KYLinn, 24. September 2023.

1. KYLinn
    KYLinn Gast

Hey Leute, ich wollte gerade auf meinem Laptop ein Spiel runterladen das 5 GB benötigt um es zu spielen. Aber dadurch das mein Laptop mega schlecht ist und nur so 100 GB Speicher zur Verfügung hat wollte ich gerade etwas bei meinen Temporären Dateien löschen weil es 7 GB verbraucht. Aber es werden nur 294 MB angezeigt die man löschen kann.

Hat jemand eine Ahnung was die anderen 7 GB sind?

(Ich habe wirklich keine Ahnung von Laptop und PCs)

:)

2. Gimmick
    Gimmick Gast

Dateinen verschieben

Installierte Programme wie Office kann man nicht einfach verschieben. Müsstest Du deinstallieren und wieder neu, auf die andere Platte, installieren.

Wenn es aber nur darum geht Speicherplatz auf C zu sparen:

Programme wie Office und Firefox sind eher selten für die großen Datenmengen verantwortlich. Lieber mal schauen welche Ordner da anwachsen und ob man da nicht was gegen tun kann.

Wenn es um Geschwindigkeit geht:

So von der Größe her sollte C doch auch eine SSD sein?

#3 Gimmick
  3. Sekhem
    Sekhem Gast

Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

AW: Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu AIO Automatik installer AMD+NV incl.*

Hi!

Ok! Gut zu wissen.
    Ich hab jetzt mal diesen Star Tales Bench geladen und installiert.
    Die Grafik ist total im Eimer. Sprich, alles verzerrt, man erkennt rein garnichts.