Wo finde ich den rest der Temporären Datein (PC)?

Diskutiere und helfe bei Wo finde ich den rest der Temporären Datein (PC)? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, ich wollte gerade auf meinem Laptop ein Spiel runterladen das 5 GB benötigt um es zu spielen. Aber dadurch das mein Laptop mega schlecht ist... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von KYLinn, 24. September 2023.

1. KYLinn
    KYLinn Gast

Hey Leute, ich wollte gerade auf meinem Laptop ein Spiel runterladen das 5 GB benötigt um es zu spielen. Aber dadurch das mein Laptop mega schlecht ist und nur so 100 GB Speicher zur Verfügung hat wollte ich gerade etwas bei meinen Temporären Dateien löschen weil es 7 GB verbraucht. Aber es werden nur 294 MB angezeigt die man löschen kann.

Hat jemand eine Ahnung was die anderen 7 GB sind?

(Ich habe wirklich keine Ahnung von Laptop und PCs)

:)

2. Gimmick
    Gimmick Gast

Dateinen verschieben

Installierte Programme wie Office kann man nicht einfach verschieben. Müsstest Du deinstallieren und wieder neu, auf die andere Platte, installieren.

Wenn es aber nur darum geht Speicherplatz auf C zu sparen:

Programme wie Office und Firefox sind eher selten für die großen Datenmengen verantwortlich. Lieber mal schauen welche Ordner da anwachsen und ob man da nicht was gegen tun kann.

Wenn es um Geschwindigkeit geht:

So von der Größe her sollte C doch auch eine SSD sein?

#3 Gimmick
  3. Sekhem
    Sekhem Gast

Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

AW: Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu AIO Automatik installer AMD+NV incl.*

Hi!

Ok! Gut zu wissen.
    Ich hab jetzt mal diesen Star Tales Bench geladen und installiert.
    Die Grafik ist total im Eimer. Sprich, alles verzerrt, man erkennt rein garnichts.

Der FluidMark scheint offensichtlich zu laufen, nach dem ich die entsprechenden Datein temporär entfernt habe.
    Er zeigt auch eine Hardware-GPU an und keine CPU.
    Soweit, so gut.

Wie sieht das mit der Anzeige im GPU-Z aus? Sagt das Programm was aus? Weil wenn ich die 640 GT auswähle, welche offensichtlich erkannt wurde, ist dort kein Kontrollhaken bei Physix.

Gruß

#3 Sekhem
  4. hbf878
    hbf878 Gast

Samsung SSD 830 Verschleißregulierung?

AW: Samsung SSD 830 Verschleißregulierung?

Wie viel auf die SSD geschrieben wird, hängt maßgeblich von der Art der Anwendungen ab, die mit dem PC ausgeführt werden. Spielen, rumsurfen, Office sind eher "schonend", im Gegensatz zu Anwendungsfeldern wie Fotobearbeitung und Videoschnitt, bei denen oft Daten temporär auf der SSD gespeichert werden.
    Für 3000 Betriebsstunden finde ich 20TB nicht besorgniserregend viel, 500TB sollte deine SSD packen.

#3 hbf878
  5. IronAngel
    IronAngel Gast

Festplatten wieder Fit machen?

dastano1 schrieb: 2x ST2000DM001 / HD103SJ / M4-CT128M4SSD2 / CT256MX100SSD1 Und welche ich heute neu gekauft habe ist eine 860 EVO 1 TB. Will quasi Windows auf die 860 hauen + die wichtigen Spiele. Irgend eine von den oben ist wohl ein Flaschenhals, weil irgendwie ist der PC immer langsam, egal ob ich nur auf einer HDD arbeite oder nicht, das dürfte ja nicht sein oder? Zum Vergrößern anklicken....
    Schmeiss die Samsung platte raus. Die ist die langsamste Platte in deinen System. Die würde ich nur als externe Platte nutzen. Die Seagate platten sind sehr schnell, hatte selber eine. Ansonsten mach doch einfach was du gesagst hast. Win, programme und wichtige Games auf die neue SSD packen. Wer weiss auch was für Datein du so auf deinen HDD hast, wiegsagt einfach mal defragmentieren, vielleicht wird es dann schon schneller. Wenn die natürlich rand voll gepackt sind, ist es kein Wunder das die langsamer werden.

Wenn Windows auf einer SSD liegt, sollte der PC nicht langsam reagieren. Wenn du natürlich große Photoshop Datein oder sonst etwas von der HDD lädst, kann es je nach Programm schonmal länger dauern. Sollte aber im Rahmen sein. Da entwickelt man eigentlich ein gespür für, welche Datein besser auf der SSD liegen sollten.*Glücklich :)*Glücklich :)

#3 IronAngel
  6. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Microsofts Neuer MicrosoftEdgeBeta Browser

CiD schrieb: Ich sprach vom EdgeBeta Benutzer- bzw. Profilverzeichnis unter C:\Users\{username}\AppData\Local\Microsoft\Edge Beta\User Data\ Von welchem sprichst du? Zum Vergrößern anklicken....
    Vom 1. Windowsbenutzer.

CiD schrieb: Im Googles Chrome und Chromium Browser hab ich da jetzt aber auch keine Möglichkeit gefunden. Geht das denn dort? Zum Vergrößern anklicken....
    Ich denke ja:
    Ordner fuer temporaere Internetdateien finden - CHIP .

#3 wuselsurfer
Thema:

Wo finde ich den rest der Temporären Datein (PC)?

Die Seite wird geladen...

Wo finde ich den rest der Temporären Datein (PC)? - Similar Threads - finde rest Temporären

Forum Datum

Kann keine passende Tastatur finden?

Kann keine passende Tastatur finden?: Hallo, Ich suche nach einer weißen Tastatur mit änderbaren LED's und key-caps. Sie soll auch leise sein und einen DE layout haben. Ich suche schon eine ganze Weile und kann sowas nirgendwo...
Grafikkarten Gestern um 10:13 Uhr

Z790 RAM finden?

Z790 RAM finden?: Hallo, ich suche einen passenden RAM für mein z790 aorus Elite ax Mainboard. Am besten 6000-6600 MHz und cl32 oder 30. Lieber mehr MHz oder weniger cl Ich weiß man kann auf der Seite des...
Mainboards 22. November 2023

Wie finde ich eine gute Grafikkarte?

Wie finde ich eine gute Grafikkarte?: Hallo Freunde, ich spiele momentan World of Warcraft und kann das leider nur auf ziemlich geringen Grafikeinstellungen spielen (Stufe 4/10). Und auch dann dreht die Grafikkarte manchmal derart...
Grafikkarten 21. November 2023

wo finde ich diesen gleichen Gaming pc auf einer anderen internet seite?

wo finde ich diesen gleichen Gaming pc auf einer anderen internet seite?: https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/146/gaming-pc-hardwarerat-1200.1-rtx-4070-ryzen-5700x-32gb-ddr4-1tb-nvme-win11...
Grafikkarten 3. November 2023

Wo finde ich aktuelle Treiber für mein Computer?

Wo finde ich aktuelle Treiber für mein Computer?: Hallo zusammen, ich habe einen Windows 10 Pro-Computer und einige der Treiber dort sind sehr veraltet und aus dem Jahr 2006. Ich habe versucht, Motherboard-Treiber von meinem Hersteller zu...
Software & Treiber 3. November 2023

Mainboard finden?

Mainboard finden?: Hallo kann mir wer ein Mainboard empfehlen in Weiß das diese Anforderungen erfüllt und unter 300€ bleibt https://www.gutefrage.net/frage/mainboard-finden-2
Prozessoren 30. Oktober 2023

WhatsApp Web: Messages bald anhand des Datums finden

WhatsApp Web: Messages bald anhand des Datums finden: WhatsApp Web: Messages bald anhand des Datums finden So soll es möglich werden, nach Nachrichten anhand des Datums zu suchen. Aktiviert ist dieses Feature derzeit aber noch nicht. WhatsApp Web:...
User-Neuigkeiten 17. Oktober 2023

Wie finde ich die Belegung der Powerpins in einem LCD Monitor?

Wie finde ich die Belegung der Powerpins in einem LCD Monitor?: Schönen guten Tag, ich bin auf der Suche nach einem 5V und/oder 12V Pin auf der Hauptplatine eines Digital Master LCD Monitors. Womit ich aber nicht gerechnet habt ist, dass ich 24V (auf mehreren...
Stromversorgung 3. Oktober 2023

Mainboard blende wo finde ich eins?

Mainboard blende wo finde ich eins?: Hallo suche eine mainboard blende für mein mainboard aber leider weis ich nicht wo ich eins finde auf ebay kleinanzeiger habe ich nichts gefunden und auf amazon leider auch nicht. Wer kann mir...
Prozessoren 29. September 2023

Wie finde ich heraus, ob ein PC Netzteil noch funktioniert?

Wie finde ich heraus, ob ein PC Netzteil noch funktioniert?: Hi, Ich möchte gerne ein Netzteil verkaufen, dass ich besitze. Ich habe das Netzteil geschenkt bekommen, da es nicht gebraucht wurde. Da ich aber nicht will, dass es Probleme mit dem Käufer...
Stromversorgung 26. September 2023

Wo finde ich Universal Print driver für alten HP Drucker?

Wo finde ich Universal Print driver für alten HP Drucker?: Hi, Ich habe einen uralten HP Drucker gekauft, den hp psc 1210. Es gibt defaktokeine Druckertreibersoftware im Internet. Auf der HP Webseite wird angezeigt, die Seite ist nicht mehr verfügbar,...
Software & Treiber 25. September 2023

Wie finde ich heraus welches Netzteil in meinen pc passt?

Wie finde ich heraus welches Netzteil in meinen pc passt?: Ich will eine neue Grafikkarte in meinen of bauen, mein Netzteil liefert aber zuwenig Strom (500w). Ich bräuchte ein 750 Watt Netzteil, damit ich auch in Zukunft mehr einbauen kann ohne neues...
Stromversorgung 19. September 2023

Mein Gerät finden: Google aktualisiert die App auf Version 3

Mein Gerät finden: Google aktualisiert die App auf Version 3: Mein Gerät finden: Google aktualisiert die App auf Version 3 Durch das Update bekommt die App ein neues Logo. Zukünftig werdet ihr dieses App-Icon in eurem Drawer sehen:. Mein Gerät finden:...
User-Neuigkeiten 13. September 2023
Wo finde ich den rest der Temporären Datein (PC)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden