Wo finde ich den Aktivierungscode (Kaspersky) ?

Diskutiere und helfe bei Wo finde ich den Aktivierungscode (Kaspersky) ? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wo finde ich den Aktivierungscode (Kaspersky) ? Hey, ich hab mir einen LapTop gekauft und jetzt kommt da so ein Fenster m,it Kspersky. Irgend so... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 30. August 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wo finde ich den Aktivierungscode (Kaspersky) ?

    Hey,
    ich hab mir einen LapTop gekauft und jetzt kommt da so ein Fenster m,it Kspersky. Irgend so ein Sicherheits ding. & es will ienen Aktivierungscode von mir.
    finde ich den irgendwo oder muss man den kaufen? Das Fenster hat es von alleine angezeigt, ohne das ich was runtergeladen habe...



    LG & Danke schon mal
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Ich habe meinen Aktivierungscode für ... - Support - Kaspersky Lab
    http://support.kaspersky.com/de/kis2012/license?print=true&qid=208640550

    Ich habe meinen Aktivierungscode für ... - Support - Kaspersky Lab
    http://support.kaspersky.com/de/faq/?qid=207621357

    Was ist ein Aktivierungscode? - Support - Kaspersky Lab
    http://support.kaspersky.com/de/faq/?qid=207618985

    Aktivierungscode und Lizenzverlängerung für zwei Kaspersky ...
    http://forum.computerbild.de/programme/aktivierungscode-lizenzverlaengerung-fuer-zwei-kaspersky-security-versionen_574-11.html

    Wo finde ich den Aktivierungscode bei Kaspersky?? (Virenschutz ...
    http://www.gutefrage.net/frage/wo-finde-ich-den-aktivierungscode-bei-kaspersky

    aktivierungscode kaspersky (programm, computer, anti-virus)
    http://www.gutefrage.net/frage/aktivierungscode-kaspersky

    Ratgeber Kaspersky, Kasperskyratgeber - Fragen, Tipps, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/tag/kaspersky/1

    Kaspersky Security Suite CBE 11 Lizenz verlängern (Computer Bild ...
    http://www.gutefrage.net/frage/kaspersky-security-suite-cbe-11-lizenz-verlaengern-computer-bild-spiele
     
Thema:

Wo finde ich den Aktivierungscode (Kaspersky) ?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. my kaspersky de aktivierungscode eingeben

    ,
  2. wo finde ich den aktivierungscode bei pfaff 1.5

    ,
  3. wo finde ich den aktivierungscode kaspersky

    ,
  4. wo finde ich meine Aktivierungscode von kaspersky,
  5. kann ich mein aktivierungscod im kasperskyprogramm einsehen,
  6. wie finde ich meinen kaspersky aktivierungscode
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden