Wo finde ich CPU Minebare Coins oder Token?

Diskutiere und helfe bei Wo finde ich CPU Minebare Coins oder Token? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich bin auf der Suche nach CPU minebaren Token oder Coins. Ich habe schon auf coinmarketcup geschaut und kann leider nichts finden. Das beste... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von GoldBTC, 27. Januar 2022.

  1. GoldBTC
    GoldBTC Gast

    Hallo ich bin auf der Suche nach CPU minebaren Token oder Coins. Ich habe schon auf coinmarketcup geschaut und kann leider nichts finden. Das beste wäre wenn der CPU miner direkt von der Webseite angeboten wird.

    :)
     
  2. poiu
    poiu Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    #3 poiu
  3. IICARUS
    IICARUS Gast

    NVIDIA Ampere Laberthread

    Ja aber das bezieht sich eher auf Bitcoin und Bitcoins haben direkt mit den Grafikkarten nichts zu tun.
    Selbst NiceHash schürft in ETH und zahlt dann nur in BIC aus. ETH kann aber auch direkt geschürft werden und dann gibt es noch einige andere Coins die mit Grafikkarten geschürft werden können.
     
    #3 IICARUS
  4. Optiki
    Optiki Gast

    Wie finde ich den richten CPU zur Grafikkarte?

    bened1 schrieb: Hallo ichvhabe eine Anfängerfrage: wie finde ich den richtigen CPU zu einer Geafikkarte? Zum Vergrößern anklicken....
    Du kaufst dir die Hardware, welche deine Anforderungen am besten in deinem Preisrahmen erfüllt. Wenn du dir eine teure RTX3060TI kaufst, dann wäre es in der Regel der Wunsch, dass die Karte immer zu 100 Prozent in Spielen ausgelastet wird , weil dafür hast du ja gezahlt. Du musst also schauen, ob die CPUs schnell genug ist um deine Karte auszulasten.

    Dazu kannst dir einen Test mit deinem Lieblingspiel anschauen, bei dem Grafikkarten verglichen werden. Dort schaust du dir an, wv FPS deinen Wunschkarte in deiner Monitorauflösung leisten kann. Im GPU Test werden dazu die Karten mit der zu dem Zeitpunkt des Tests schnellste CPU kombiniert. Dann schaust du dir einen CPU Test mit dem selben Spiel an. Jede CPU, die dort mit der schnellsten verfügbaren GPU getestet mehr Bilder pro Sekunde als die deine Wunschkarte erreicht, sollte ausreichen um deine Wunschkarte auszulasten.

    Hier am Beispiel von Assassin's Creed Valhalla, in 1.920 × 1.080 (16:9) alles auf Max schafft die RTX3060TI 57,4 FPS
    Spoiler: GPU TEST
    [​IMG]

    Wie man im CPU Teste sehen kann, alle CPUs sollten ausreichen um die Karte auszulasten.

    Spoiler: CPU Test
    [​IMG]

    Es ist aber zu beachten, es kann auch Spiele geben, da kann die CPU gar nicht schnell genug sein. Da reicht keine CPU auf dem Markt aus, damit die Karte zu 100 Prozent ausgelastet werden kann.

    bened1 schrieb: Ich habe bisher nur gefunden, dass die Taktrate zusammen passen muss. Aber woran erkenne ich das? Zum Vergrößern anklicken....
    Woher hast du die Information, wie sollen die Taktraten zusammenpassen?

    bened1 schrieb: Ich liebäugle z.B. mit der nvidia RTX 3060 TI - hier habe ich gelesen, dass der i7 11700 K zu schnell sein soll wobei der vergleichbare AMD 7 5800x optimal sein soll. Allerdings erkenne ich auch nicht das Muster wieso. Zum Vergrößern anklicken....
    Die beiden CPUs nehmen sich fast gar nichts im Games, mal ist die eine CPU schneller und mal die Andere.


    [​IMG]
    Intel Core i9-11900K, i7-11700K und i5-11600K im Test: Auf dem Thron ist nur Platz für einen Prozessor [Update]
    Auf Seite 2 beschäftigen wir uns mit der Leistung der neuen CPUs, wie schnell sind diese in Spielen und was hat es mit dem Gear-1- und Gear-2-Modus auf sich? Des Weiteren begutachten wir die Leistung des Topmodell mit Adaptive-OC-Modus.
    [​IMG]
    www.pcgameshardware.de
    Beide CPUs sind schnell genug um die Karte auszulasten. Es ist halt auch noch die Frage von Budget, Anwendungszwecke und sonstigen Anforderungen. Für reinen Gaming sollte für die nächsten 2-3 Jahre auch ein 5600X reichen.
     
    #3 Optiki
  5. HisN
    HisN Gast

    Wie finde ich den richten CPU zur Grafikkarte?

    bened1 schrieb: Hallo ichvhabe eine Anfängerfrage: wie finde ich den richtigen CPU zu einer Geafikkarte? Ich habe bisher nur gefunden, dass die Taktrate zusammen passen muss. Aber woran erkenne ich das? Könnt ihr mir hier helfen? Zum Vergrößern anklicken....
    Is Quark.
    Deine CPU muss zu Deiner Software und Deinen Ansprüchen passen. Nicht zur Graka.
    Wenn Du 100 FPS in Deinem Lieblingsgame erreichen möchtest, dann kaufst Du Dir keine CPU die nur 50 FPS erreicht. Du kaufst Dir eher eine CPU die 150 FPS erreicht, damit Du noch Luft hast.

    Wen interessiert bei dieser Überlegung die Graka?
    Nur weil ihr da die Graka immer "reinpfriemeln" müsst, kommt ihr zu keinem Ergebnis. DAS ist das eigentliche Problem.
    Die Graka kommt erst an zweiter Stelle.

    Wenn Deine Graka in Deinem Lieblingsgame, in den von Dir gewünschten Settings keine 100 FPS stemmt, sondern nur 50, dann ist sie zu lahm für Dich und Deine Ansprüche, aber nicht zu lahm für Deine CPU, denn die CPU stemmt ja das was Du erreichen möchtest, denn Du hast sie passende gekauft.

    Dann wird es Zeit sich nach einer Graka umzusehen, die Deine Ansprüche erfüllt. Und auf die CPU brauchst Du dann keine Rücksicht nehmen, denn Du hast sie ja schnell genug gekauft.

    Aber ihr kauft dann lieber eine lahme CPU, weil die Graka lahm ist, damit ihr das von euch gewünschte Ziel auf keinen Fall erreichen könnt? Damit sie "passt"? WARUM? Was ist das für ein verqueres Denken.

    Die CPU überlebt in der Regel 5 Graka-Generationen.

    Hier mal als Beispiel: Passt die CPU zu meiner Graka oder nicht?

    [​IMG]

    [​IMG]


    Das ist natürlich ne Fangfrage, aber eventuell kommst Du beim Betrachten der Bilder dahinter was Du gerade das Forum gefragt hast, und ob das wirklich der "richtige" Weg ist das so anzugehen wie Du das machst.
     
    #3 HisN
  6. Downsampler
    Downsampler Gast

    Wo finde ich die AMD CPU Verkaufszahlen?

    Kann sein, villeicht aber auch nicht! *sm_B-) :)
     
    #3 Downsampler
Thema:

Wo finde ich CPU Minebare Coins oder Token?

Die Seite wird geladen...

Wo finde ich CPU Minebare Coins oder Token? - Similar Threads - finde CPU Minebare

Forum Datum

Threema für iOS: Nachrichten in Chats finden

Threema für iOS: Nachrichten in Chats finden: Threema für iOS: Nachrichten in Chats finden Der Messenger bekommt erst jetzt eine neue globale Suche in Threema für iOS, die die gleichzeitige Suche in allen Einzel-, Gruppen- und archivierten...
User-Neuigkeiten Montag um 17:24 Uhr

YouTube Music: Summen, um den Song zu finden

YouTube Music: Summen, um den Song zu finden: YouTube Music: Summen, um den Song zu finden Falls das bisher an euch vorbeigegangen ist: Einfach im Suchfeld auf das Mikrofon klicken und dann das entsprechende Icon anklicken.. . YouTube...
User-Neuigkeiten 17. März 2024

Wie finde ich heraus welches Netzteil bei meinem PC passt?

Wie finde ich heraus welches Netzteil bei meinem PC passt?: Guten Tag, ich habe vor Monaten einen PC für meinen Sohn gekauft, auf einmal hat er den Geist aufgegeben startet nicht mehr, hatte den bei einer PC Werkstatt abgeben die meinten das Netzteil ist...
Stromversorgung 16. März 2024

Oppo Find N5 Flip soll eingestellt worden sein

Oppo Find N5 Flip soll eingestellt worden sein: Oppo Find N5 Flip soll eingestellt worden sein . . Oppo Find N5 Flip soll eingestellt worden sein
User-Neuigkeiten 8. März 2024

wie finde ich herauß ob mein netzteil ausreichend ist pc?

wie finde ich herauß ob mein netzteil ausreichend ist pc?: ich wollte meine gpu auf eine rx 6800 upgraden und habe aktuell ein be quiet 500w nezzteil power 9. deshalb frage ich mich jetzt ob mein netzteil noch ausreichend ist. wie kreige ich das herauß....
Stromversorgung 11. Februar 2024

Mainboard für meine CPU finden?

Mainboard für meine CPU finden?: Hallo, ich wollte mal nachfragen ob im folgenden Link das Mainboard für Intel Prozessoren der 14th gen geeignet ist? Gigabyte MB GBT Intel 1700 B760 Gaming X AX DDR4 https://amzn.eu/d/8x7JkAz...
Mainboards 16. Dezember 2023

wie finde ich herraus ob das mainboard was ich mir kaufen will auf die cpu passt?

wie finde ich herraus ob das mainboard was ich mir kaufen will auf die cpu passt?: hallo will mir ein neues mainboard kaufen um genau zu sein das ASUS Prime H510M-A R2.0 Mainboard Sockel Intel LGA1200 und naja dazu will ich mir eine cpu kaufen um genau zu sein ein intel i5...
Prozessoren 4. Dezember 2023

wo find ich den CPU Lüfter nochmal?

wo find ich den CPU Lüfter nochmal?: https://www.alternate.at/Noctua/NH-D12L-CPU-K%25C3%25BChler/html/product/1836137 ich fiind das Silver sieht so geil aus, aber der Lüfter in braun ist richtig hässlich, wenn der in schwarz wäre...
Prozessoren 15. August 2023

Wie find eich raus das der CPU Kühler ausreicht für meine CPU?

Wie find eich raus das der CPU Kühler ausreicht für meine CPU?: z.B. ich nehm jetzt die https://www.alternate.at/AMD/Ryzen-9-7900X3D-Prozessor/html/product/1898267z.B. und den...
Prozessoren 10. März 2023

Wie finde ich die CPU-Rev. heraus?

Wie finde ich die CPU-Rev. heraus?: Hi, ich möchte den Prozessor eines Mainboards (ASRock B450M Pro4) aufrüsten. Hab in die "https://www.asrock.com/mb/AMD/B450m%2520Pro4/#CPU" auf der Seite des Mainboards reingeschaut (soll ja...
Prozessoren 24. April 2022

Wie finde ich raus das die CPU immer mit den Mainbaord kompatibel ist?

Wie finde ich raus das die CPU immer mit den Mainbaord kompatibel ist?: Ich les meisten immer Sockel 1200 z.B. wenn das beim Mainboard und CPU steht müsste es dann passen oder muss ich da auf noch mehr auchten? z.B. steht da kompatibel bedeutungProzessor...
Prozessoren 14. April 2022

Die Richtige CPU & GPU finden?

Die Richtige CPU & GPU finden?: Ich habe das Mainboard H110M-A/M.2 14nm-CPUIntel®LGA 1151-Sockel PCI Express 3.0x16 Link: https://www.asus.com/de/Motherboards-Components/Motherboards/PRIME/H110M-A-M-2/ Auf Nachfrage liefere...
Grafikkarten 13. September 2021

Wo finde ich die Systeminformationen von meinem Pc? (Cpu usw.)

Wo finde ich die Systeminformationen von meinem Pc? (Cpu usw.): Wo finde ich die Systeminformationen von meinem Pc? (Cpu usw.) Wo finde ich die Informationen über meinen Pc? Ich weiß, Ultra peinlich aber kenne mich da nicht so aus. habe Karton,...
Computerfragen 16. November 2012
Wo finde ich CPU Minebare Coins oder Token? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden