Wo finde ich alte Grafikkarten Treiber?

Diskutiere und helfe bei Wo finde ich alte Grafikkarten Treiber? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Hallo, ich habe in mein neu gebautes System eine MSI nx7900gto (512mb ddr3 vram) aus dem jahr 2006 eingebaut. Das System läuft mit Windows... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von 999User999, 9. Oktober 2022.

  1. 999User999
    999User999 Gast

    0_big.jpg


    Hallo, ich habe in mein neu gebautes System eine MSI nx7900gto (512mb ddr3 vram) aus dem jahr 2006 eingebaut. Das System läuft mit Windows 10. Meine Frage ist wo kriege ich für die einen Treiber her damit das Bild gescheid angezeigt wird? Die Grafikkarte wird nicht mal im Task Manager angezeigt und auch nicht im gerätemanager. Im gerätemanager wird nur Microsoft Basic Display Adapter angezeigt sonst nichts. Internet suchen haben mir leider auch nichts gebracht. Ich danke für eure Antwort.

    :)
     
    #1 999User999, 9. Oktober 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wo finde ich alte Grafikkarten Treiber?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden