Bekommt man irgendwo diese Grafikkarte für den originalen Preis gtx 1660 super?

Diskutiere und helfe bei Bekommt man irgendwo diese Grafikkarte für den originalen Preis gtx 1660 super? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; OP ca. 226€ https://www.hardwareschotte.de/preisvergleich/Gainward-GeForce-Gtx-1660-Super-Ghost-471056224-1402-p22156501... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von DerRoller, 1. Mai 2021.

  1. DerRoller
    DerRoller Gast
    #1 DerRoller, 1. Mai 2021
  2. XT1024
    XT1024 Gast

    Hallo ich wollte fragen welche dieser Grafikkarten besser ist fürs Gaming

    #3 XT1024
  3. paddypitt87
    paddypitt87 Gast

    Grafikkarte für bis zu 250€

    AW: Grafikkarte für bis zu 250€

    Eine GTX 1070 ist spätestens wegen dem VRam stärker als eine GTX 1660 ti. Allerdings bekommt man sie ja eben nur noch gebraucht i.d.R. Die sonstige Performance ist sehr ähnlich. Wie gesagt 2GB VRam mehr spricht für die GTX 1070, die höhere Effizienz für die gtx 1660 ti.

    Vega 56 eher nur wenn du noch gerne optimierst (dein Netzteil ist sonst sehr knapp) und wenn du noch ein gutes Custom bekommen kannst. Meist gibt es neu nur noch Blower oder die Karte ist zu teuer. Gebraucht wäre das natürlich dann was anderes.
     
    #3 paddypitt87
  4. GEChun
    GEChun Gast

    Lohnt sich eine neue Grafikkarte / Rechner aufrüsten

    AW: Lohnt sich eine neue Grafikkarte / Rechner aufrüstena

    Das Schwächste Glied in dem PC ist definitiv der FX8350... aber auch die Radeon R9 380 ist nicht mehr die Welt...

    Liegst mit der R9 380 irgendwo zwischen GTX 1050Ti und GTX 1660...

    Problem ist nur rüstest du die Grafikkarte gegen eine RX 5700 zahlst du mindestens 300€, hast aber keine Leistungssteigerung in einigen Spielen, weil du im CPU Maximum hängst.
    Eine GTX 1660 Super für ca 230€ wäre zwar auch Leistungsplus aber hat exakt das gleiche Problem mit deiner CPU..

    Eigentlich führt müsstest du beides Upgraden..^^, also quasi alles:
    CPU + Mainboard + RAM + Graka + Netzteil (Netzteil nur wegen dem Alter).
     
    #3 GEChun
  5. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Grafikkarten "upgrade" - das Gleiche nur leiser und sparsamer?

    Ich würde eine kleine GTX 1660 nehmen:
    PCIe mit NVIDIA: GTX 1660 Preisvergleich Geizhals Deutschland
    Preisvergleich und Bewertungen für PCIe mit NVIDIA: GTX 1660
    [​IMG]
    geizhals.de .

    Die hat etwas mehr Leistung, als die GTX 1650 und auch nur 120W Verbrauch.
    Läustärkemäßig wirst Du sie nicht hören.


    [​IMG]
    Geforce GTX 1660 Super im Test: Mit 75 % höherer Speichertransferrate zum Sieg im Mittelgewicht? [Update]
    Was kann man von der Geforce GTX 1660 Super erwarten? Wann kommt die GTX 1650 Super? Hier unsere Einschätzung.
    [​IMG]
    www.pcgameshardware.de
     
    #3 wuselsurfer
  6. sethdiabolos
    sethdiabolos Gast

    GTX Titan X maxwell noch empfehlenswert?

    #3 sethdiabolos
Thema:

Bekommt man irgendwo diese Grafikkarte für den originalen Preis gtx 1660 super?

Die Seite wird geladen...

Bekommt man irgendwo diese Grafikkarte für den originalen Preis gtx 1660 super? - Similar Threads - Bekommt Grafikkarte originalen

Forum Datum

Wie kann ich sehen wieviel Strom meine Grafikkarte bekommt?

Wie kann ich sehen wieviel Strom meine Grafikkarte bekommt?: Ich habe mir vor einer Woche einen PC gebaut und bin mir nicht sicher ob meine Grafikkarte genug Strom bekommt. Gibt es dafür irgendwie eine Software oder ähnliches? Grafikkarte: Sapphire Pulse...
Grafikkarten 31. Dezember 2023

Wo bekommt man eine Grafikkarte für den Mac Pro von 2013 her?

Wo bekommt man eine Grafikkarte für den Mac Pro von 2013 her?: Hi, ich habe folgende Frage, woher bekommt man die folgenden Grafikkarten für den Mac Pro von Apple? Dual AMD FirePro D300 Dual AMD FirePro D500 Dual AMD FirePro D700 Danke im voraus für eure...
Grafikkarten 27. Februar 2023

Bekommt man durch Intel Xeon E31230 wirklich ein Flaschen Hals beim RX580 Grafikkarte?

Bekommt man durch Intel Xeon E31230 wirklich ein Flaschen Hals beim RX580 Grafikkarte?: Hallo. Also wenn man Intel Xeon E31230 3,20Ghz Prozessor hat, bekommt man mit AMDR RX580 Grafikkarte wirklich ein Flaschen Hals (Also das man halt keine volle Leistung bei Minecraft Shader...
Grafikkarten 30. Januar 2023

Mit welcher Grafikkarte bekommt man bei Gears 4 auf Wahnsinn/Insane Grafik + 4k 50-60?

Mit welcher Grafikkarte bekommt man bei Gears 4 auf Wahnsinn/Insane Grafik + 4k 50-60?: Meine RX 6700xt overclocked schafft auf Insane Details 4k um die 30fps. Es sieht super gut aus....
Grafikkarten 16. Januar 2023

Wo bekommt man eine 3080 Hall of fame Grafikkarte her?

Wo bekommt man eine 3080 Hall of fame Grafikkarte her?: Der Titel sagt eigentlich schon alles. Gibt es diese Graka überhaupt noch irgendwo? https://www.gutefrage.net/frage/wo-bekommt-man-eine-3080-hall-of-fame-grafikkarte-her
Grafikkarten 20. Juli 2022

Bekommt man für unter 200€ ein gescheites PC zusammengebaut (ohne Grafikkarte), welches nur...

Bekommt man für unter 200€ ein gescheites PC zusammengebaut (ohne Grafikkarte), welches nur...: Betriebssystem ist egal, hauptsache mindestens Windows XP (kein Linux). Soll wie gesagt zum arbeiten dienen und etwas viel Speicherplatz haben. Kann auch gebraucht sein, sollte aber einwandfrei...
Grafikkarten 23. Juni 2022

Wie bekommt man eine neue gute Grafikkarte für 200-350 Euro?

Wie bekommt man eine neue gute Grafikkarte für 200-350 Euro?: Ich möchte darauf Battle-Royale Spiele (PUBG oder Warzone …) in mindestens mittlerer Grafikeinstellung und 60 FPS auf Full HD spielen...
Grafikkarten 31. Januar 2022

Wo bekommt man Grafikkarten zu UVP Preisen?

Wo bekommt man Grafikkarten zu UVP Preisen?: Hallo, wie am Titel zu erkennen ist suche ich nach einer Grafikkarte, 3060ti aufwärts. Ich schau jeden Tag auf eBay Kleinanzeigen nach GPUs die entweder zu teuer gehandelt werden oder „billig“...
Grafikkarten 14. Dezember 2021

wie bekommt man eine Grafikkarte zurzeit ?

wie bekommt man eine Grafikkarte zurzeit ?: zurzeit ist eigentlich sehr schwer eine Grafikkarte zu bekommen, und da wollte ich von euch die Meinung mal hören. https://www.gutefrage.net/frage/wie-bekommt-man-eine-grafikkarte-zurzeit-
Grafikkarten 20. Oktober 2021

Meine Grafikkarte bekommt keinen strom glaube ich?

Meine Grafikkarte bekommt keinen strom glaube ich?: Ich hab mir eine neue Grafikkarte geholt (3070 von Aorus) aber sooft ich auch meinen pc neustarte die Vans drehen sich alle zuanfang für 10 sekunden sehr schwach und hören dann aber komplett auf...
Grafikkarten 6. Oktober 2021

Wie bekommt man bei EVGA eine Grafikkarte?

Wie bekommt man bei EVGA eine Grafikkarte?: Ich möchte mir meine aller erste Grafikkarte zulegen (RTX 3070 Ti) und EVGA hat derzeit die besten Preise. Aber die ganzen Grafikkarten sind dort durchgehend ausverkauft. Gibt es einen Trick wie...
Grafikkarten 17. Juli 2021

Hey weiß wer wo man günstig Grafikkarten her bekommt z.b eine 1080ti oder RTX 2080/ RTX...

Hey weiß wer wo man günstig Grafikkarten her bekommt z.b eine 1080ti oder RTX 2080/ RTX...: Brauche unbedingt eine neue Grafikkarte, weil meine alter seit langem nicht mehr mit neuem Spielen mehr mit halten kann. Mir ist es egal ob gebraucht oder neu solange es zu 100% funktioniert und...
Grafikkarten 27. April 2021

Weiß jemand wo man noch Grafikkarten zu Normalen Preisen bekommt?

Weiß jemand wo man noch Grafikkarten zu Normalen Preisen bekommt?: Alle Preise sind gefüllt 500€ https://www.gutefrage.net/frage/weiss-jemand-wo-man-noch-grafikkarten-zu-normalen-preisen-bekommt
Grafikkarten 26. April 2021
Bekommt man irgendwo diese Grafikkarte für den originalen Preis gtx 1660 super? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden