Wo BIOS updaten?

Diskutiere und helfe bei Wo BIOS updaten? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich versuche ganze zeit heraus zu finden, wo ich den neusten BIOS finden kann H310 ms-b9181 steht auf CPU Z kann mir jemand helfen es zu... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von EfeKanbey, 18. Februar 2021.

1. EfeKanbey
    EfeKanbey Gast

Hallo, ich versuche ganze zeit heraus zu finden, wo ich den neusten BIOS finden kann

H310 ms-b9181 steht auf CPU Z

kann mir jemand helfen es zu finden?

:)

2. Z3Rlot
    Z3Rlot Gast

BIOS

Packe die Datei lieber auf ein Stick und flashe im Bios.
    Das Programm im Bios nennt sich Asus Ez Flash.
    Immer erstmal das neueste Bios flashen.
    Hast du denn Probleme mit den Board..

#3 Z3Rlot
  3. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

BIOS

Warum willst du überhaupt updaten? Läuft denn was nicht?
    https://www.youtube.com/watch?v=V8jxGkN52UQ&t=190s
    Ich sag immer "never change a running System "*Zwinker ;)*Zwinker ;)

#3 Schwarzseher
  4. Z3Rlot
    Z3Rlot Gast

BIOS

Mache mal bitte ein Bios Reset.
    Netzteilstecker ziehen die Bios Batterie raus und c.a. 5 Sekunden den Powerknopf drücken.
    Dann ladest du dir die Bios- Datei nochmal frisch runter.
    Entpacke die Datei am besten mit Winrar bzw 7 Zip.
    Nimm am besten ein anderen Stick um jede Fehlerquelle auszuschliessen.
    Dann gehst du ins Bios und machst das Update.

#3 Z3Rlot
  5. Z3Rlot
    Z3Rlot Gast

BIOS

Benenne die Datei mal um in SX570FG.CAP und kopiere sie auf dein USB Stick.

#3 Z3Rlot
  6. Threshold
    Threshold Gast

Welches Bios denn nun?

Was für Probleme hast du denn?

#3 Threshold
Thema:

Wo BIOS updaten?

Die Seite wird geladen...

Wo BIOS updaten? - Similar Threads - BIOS updaten

Forum Datum

Asus rüstet etliche Mainboards über BIOS-Updates für Windows 11

Asus rüstet etliche Mainboards über BIOS-Updates für Windows 11: Asus rüstet etliche Mainboards über BIOS-Updates für Windows 11 Das solle die Systemsicherheit erhöhen. Dadurch befürchten nun jedoch etliche PC-Besitzer bei dem Upgrade außen vor zu bleiben....
User-Neuigkeiten Heute um 14:32 Uhr

Bios-Update?

Bios-Update?: muss ich ein bios update machen wenn ich auf ein brandneues asus strix x570 e gaming eine amd ryzen 9 5950x cpu montiere https://www.gutefrage.net/frage/bios-update-33
Mainboards Gestern um 12:03 Uhr

Motherboard Bios Update?

Motherboard Bios Update?: Also, ich hab mir die Gtx 560 ti geholt sie dreht aber es kommt kein Bild wenn ich sie anschließe, scheinbar ist mein Motherboard nicht auf dem besten Stand, daher will ich mein Bios updaten, habe...
Grafikkarten 24. Juli 2021

Mainboard mit gutem Soundchip und ohne BIOS Update für AMD 3 gen?

Mainboard mit gutem Soundchip und ohne BIOS Update für AMD 3 gen?: Brauche ein gutes Mainboard mit brauchbarem Soundchip (will nur Zocken und Videos gucken) und wo man bestenfalls nicht das BIOS für CPUs der 3 gen updaten muss, Am besten unter 130€. Mann sollte...
Mainboards 16. Juli 2021

USB lässt sich für BIOS Update nicht richtig formatieren?

USB lässt sich für BIOS Update nicht richtig formatieren?: Würde gerne mein Aorus B550 Elite V2 Mainboard updaten, allerdings lässt mein USB sich scheinbar nicht auf FAT32 formatieren. Es sind nur NTFS und exFAT möglich. Was kann ich da jetzt machen?...
Mainboards 11. Juli 2021

Muss ich ein Bios flashback oder Update machen?

Muss ich ein Bios flashback oder Update machen?: Hallo, ich hab das ASUS Rog STRIX B550-F (wifi) motherboard und ein Ryzen 3700X cpu. kann ich schon direkt loslegen mit dem Windows installieren oder sollte ich ein Bios Update machen ?...
Prozessoren 30. Juni 2021

Kann beim Bios updaten irgendwas schief gehen?

Kann beim Bios updaten irgendwas schief gehen?: Was passiert im schlimmsten Fall? PS: Habe das ASUS B550-f Gaming (Wi-Fi) https://www.gutefrage.net/frage/kann-beim-bios-updaten-irgendwas-schief-gehen
Mainboards 26. Juni 2021

BIOS Update bei CPU Tausch?

BIOS Update bei CPU Tausch?: Hallo, ich möchte meinen alten AMD ryzen 3 1300x durch ein AMD ryzen 5 3600 ersetzen. Ich habe ein A320-hdv r3.0 Mainboard und habe gelesen das manche bei ihren Mainboards ein BIOS Update...
Prozessoren 25. Juni 2021

AsRock BIOS-Update ohne CPU

AsRock BIOS-Update ohne CPU: Hallo, Ich habe ein neues "AsRock Z490 Steel Legend" und möchte das BIOS aktualisieren. Eingebaut ist eine CPU i5 welche noch nicht mit der ausgelieferten BIOS-Version P1.20 unterstützt wird ......
Mainboards 20. Juni 2021

Kann mein Bios nicht updaten?

Kann mein Bios nicht updaten?: Wenn ich versuche die Updates von meinem Bios zu kriegen aber ich bekomme keine .exe sondern nur diesen Haufen an Dateien die für mich denke ich mal keinen Nutzen darstellen.. [ATTACH] Weiß...
Mainboards 15. Juni 2021

CPU Debug Lampe während eines BIOS Updates?

CPU Debug Lampe während eines BIOS Updates?: Ist es normal, dass die CPU Debug Lampe am Mainboard während eines BIOS Updates mit der Flashfunktion (nur mit Netzteil und USB Stick, OHNE CPU RAM ...) leuchtet? Irgendwie hört die BIOS Flash...
Mainboards 13. Juni 2021

Würde so das BIOS UPDATE klappen?

Würde so das BIOS UPDATE klappen?: Hallo, Ich besitze ein GIGABYTE B550 Gaming X. Jetzt wollte ich auf einen neuen Prozessor aufrüsten, nämlich auf den ryzen 7 5800x. Jedoch habe ich nicht mehr meine alte CPU um ein BIOS Update...
Mainboards 4. Juni 2021

GIGABYTE B550 Gaming X mit Ryzen 7 5800x ohne BIOS UPDATE?

GIGABYTE B550 Gaming X mit Ryzen 7 5800x ohne BIOS UPDATE?: Hallo, Ich wollte aufrüsten und möchte mir dieses Board: https://edigital.de/amd/gigabyte-sam4-b550-gaming-mainboard-p783181 Und einen ryzen 7 5800x kaufen. Jedoch habe ich keinen CPU zum BIOS...
Mainboards 4. Juni 2021
Wo BIOS updaten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden