Wo bekommt man nur das Innere herrrrrrr?

Diskutiere und helfe bei Wo bekommt man nur das Innere herrrrrrr? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wo kann ich PS4 PS5 Controller wo kann ich dafür das Innere kaufen also das Mainboard so zu sagen ??... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von VfB1893217, 23. Januar 2023.

  1. VfB1893217
    VfB1893217 Gast

    Wo kann ich PS4 PS5 Controller wo kann ich dafür das Innere kaufen also das Mainboard so zu sagen ??

    :)
     
    #1 VfB1893217, 23. Januar 2023
  2. SnakeByte0815
    SnakeByte0815 Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    Chiller war auch erster, von daher bekommt er das Teil sowie ich es geholt habe *Zwinker ;)*Zwinker ;)

    Mich interessiert auch was es damit auf sich hat. Zumal es schon 3 Jahre alt ist ... Und durch das Rauchen sicherlich lecker innen aussieht ^^
     
    #3 SnakeByte0815
  3. iReckyy
    iReckyy Gast

    Welchen Sinn machen eigentlich Staubfilter im Gehäuse ?

    AW: Welchen Sinn machen eigentlich Staubfilter im Gehäuse ?

    Der Staub, der es durch die Filter noch nach innen schafft, ist dann so fein, dass man ihn sehr leicht weg bekommt. Wenn man regelmäßig, ich sage mal alle 2 Monate reinschaut, reicht es schon einfach zu pusten.

    Ich selber mache ihn etwa einmal im Jahr mit vorsichtig mit Druckluft sauber.

    Die Filter puste/klopfe ich nach belieben, so wie es mir gerade passt, aus.

    Gruß
     
    #3 iReckyy
  4. mickythebeagle
    mickythebeagle Gast

    Ryzen 2600 als Übergangs-CPU für Zen2

    AW: Ryzen 2600 als Übergangs-CPU für Zen2

    Sorry , aber in meinem Augen ist Deine Idee jetzt nen 2xxxer Ryzen zu kaufen um dann nächstes jahr auf nen 3xxxer zu wechseln nichts anderes als reine Geld verbrennung.

    Wenn Die die leistung jetzt im Moment nicht reicht hole Dir nen 1xxxer Ryzen und rüste dann auf den 3xxxer auf.
    Die bekommt man Preiswert hier im Marktplatz oder inne Bucht. Aber das was der (ZEN2) schneller sein wird als der ZEN+ dürfte das Geld eigendlich nicht wert sein. *Augenverdreht :schief:
     
    #3 mickythebeagle
  5. Schori
    Schori Gast

    Slotblende passt nicht 100 Prozentig

    Auf dem letzten Bild sieht es so aus als ob das I/O Blech nicht ganz eingerastet ist. Drück mal von innen gegen das Blech, das muss innen bündig mit dem Gehäuse abschließen.
     
    #3 Schori
  6. Chris-W201-Fan
    Chris-W201-Fan Gast

    [Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

    Malc0m schrieb: Kann ich erst heute Nachmittag machen, da ich nun auf Arbeit bin. Hmpf wieder das ganze Mainboard Ausbauen Fotos von den Rambänken hab ich oben mal angehangen, hier noch 2 hochauflösendere die hatte ich heute Morgen fix geschossen. Zum Vergrößern anklicken....
    Konnte mir das jetzt mal am PC ansehen. Sieht eigentlich so aus, als wenn nur die Pins innen stehen? Das bekommt man nurmal mit ner Nadel eigentlich gerichtet, das trau ich fast jedem zu *Zwinker ;)
    Wenn der Pin gebrochen istmuss man halt schauen, dass könnte dann haariger werden.
     
    #3 Chris-W201-Fan
Thema:

Wo bekommt man nur das Innere herrrrrrr?

Die Seite wird geladen...

Wo bekommt man nur das Innere herrrrrrr? - Similar Threads - bekommt Innere herrrrrrr

Forum Datum

Spotify auf dem Desktop bekommt einen Spotify-Miniplayer

Spotify auf dem Desktop bekommt einen Spotify-Miniplayer: Spotify auf dem Desktop bekommt einen Spotify-Miniplayer Er berücksichtigt Video- als auch Musikinhalte gleichermaßen. Der neue Miniplayer ersetzt allerdings nicht das Spotify-Hauptfenster.....
User-Neuigkeiten 21. März 2024

Meine AOK: App bekommt ein größeres Update

Meine AOK: App bekommt ein größeres Update: Meine AOK: App bekommt ein größeres Update Das mündet derzeit aber darin, dass sie nicht nutzbar ist. Man plant, die Umstellungen an den Systemen bis zum 18. Meine AOK: App bekommt ein größeres...
User-Neuigkeiten 15. März 2024

YouTube: Die TV-App bekommt ein neues Design

YouTube: Die TV-App bekommt ein neues Design: YouTube: Die TV-App bekommt ein neues Design Nun greift man sich die App für den großen Bildschirm und möchte mehr Interaktivität in die Anwendung bringen, die dem Nutzer die Möglichkeit gibt,...
User-Neuigkeiten 14. März 2024

Google Wallet bekommt Verbesserung für Tickets

Google Wallet bekommt Verbesserung für Tickets: Google Wallet bekommt Verbesserung für Tickets Kinotickets und Bordkarten aus Gmail werden dann im Google Wallet angezeigt, wenn ein Benutzer eine Karte kauft und eine Bestätigungs-E-Mail in...
User-Neuigkeiten 9. März 2024

Wear OS bekommt verbesserte Text-zu-Sprache-Technologie

Wear OS bekommt verbesserte Text-zu-Sprache-Technologie: Wear OS bekommt verbesserte Text-zu-Sprache-Technologie Dies kann besonders nützlich sein für Barrierefreiheitsdienste, Coaching-Anleitungen in Trainings-Apps, Navigationshinweise und beim...
User-Neuigkeiten 7. März 2024

Google-App bekommt bald Neuerungen

Google-App bekommt bald Neuerungen: Google-App bekommt bald Neuerungen Besonders umtriebig erscheint Google, ob es der Nutzer mag oder nicht. Eine jüngst aufgetauchte Neuerung in der Betaversion der Google-App für Android zeigt...
User-Neuigkeiten 1. März 2024

Bitwarden bekommt native Apps

Bitwarden bekommt native Apps: Bitwarden bekommt native Apps . . Bitwarden bekommt native Apps
User-Neuigkeiten 29. Februar 2024

Firefox für Android bekommt endlich eine Tableiste auf Tablets

Firefox für Android bekommt endlich eine Tableiste auf Tablets: Firefox für Android bekommt endlich eine Tableiste auf Tablets Die Arbeiten an einer dedizierten Tableiste auf Android-Tablets geht endlich weiter und Nutzer der Nightly-Version können nun auch...
User-Neuigkeiten 29. Februar 2024

Google Passwortmanager: Importfunktion bekommt bald Vorschau

Google Passwortmanager: Importfunktion bekommt bald Vorschau: Google Passwortmanager: Importfunktion bekommt bald Vorschau Neulich erst gab man Neuerungen bekannt, die das Teilen von Passwörtern in der Familiengruppe betreffen, dazu testet man mittlerweile...
User-Neuigkeiten 29. Februar 2024

YouTube Music: Web-App bekommt Unterstützung für Downloads

YouTube Music: Web-App bekommt Unterstützung für Downloads: YouTube Music: Web-App bekommt Unterstützung für Downloads . . YouTube Music: Web-App bekommt Unterstützung für Downloads
User-Neuigkeiten 27. Februar 2024

SwiftKey bekommt Snapchat AR Lenses

SwiftKey bekommt Snapchat AR Lenses: SwiftKey bekommt Snapchat AR Lenses Sowohl Android- als auch iOS-Nutzer haben die Möglichkeit, über die GIF-Taste auf das Kamerasymbol zu drücken, um dort dann einen Snapshot-Filter (bzw....
User-Neuigkeiten 27. Februar 2024

Samsung Galaxy S24: Serie bekommt ihr erstes Update

Samsung Galaxy S24: Serie bekommt ihr erstes Update: Samsung Galaxy S24: Serie bekommt ihr erstes Update . . Samsung Galaxy S24: Serie bekommt ihr erstes Update
User-Neuigkeiten 23. Februar 2024

Windows Fotos bekommt Generatives Löschen

Windows Fotos bekommt Generatives Löschen: Windows Fotos bekommt Generatives Löschen Da wird das Fotos-Programm die Funktion „Generatives Löschen“ verpasst bekommen. Das bekannte Spot-Fix-Tool hat mithilfe von KI einen Schub erhalten und...
User-Neuigkeiten 23. Februar 2024
Wo bekommt man nur das Innere herrrrrrr? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden