Warum funktioniert mein Teufel Soundsystem nicht richtig?

Diskutiere und helfe bei Warum funktioniert mein Teufel Soundsystem nicht richtig? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Warum funktioniert mein Teufel Soundsystem nicht richtig? Ich habe mir eine 5.1 Anlage von Teufel gekauft und heute angeschlossen.... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 19. Januar 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Warum funktioniert mein Teufel Soundsystem nicht richtig?



    Ich habe mir eine 5.1 Anlage von Teufel gekauft und heute angeschlossen. Habe genau auf die Verkabelung geachtet und keine Fehler gemacht! Die Center Box und die beiden anderen vorderen Boxen liefern einen tollen Klang, doch aus den beiden hinteren Boxen kommen nur sehr leise Töne... Woran kann das liegen? Habe meinen Laptop ganz normal mit Klinkenkabel an den Subwoofer angeschlossen...
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Warum funktioniert mein Teufel Soundsystem nicht richtig ...
    http://www.computerfrage.net/frage/warum-funktioniert-mein-teufel-soundsystem-nicht-richtig

    Suche ein gutes Soundsystem, kennt jemand die Marke Teufel?
    http://www.computerfrage.net/frage/suche-ein-gutes-soundsystem-kennt-jemand-die-marke-teufel

    Teufel Soundsystem funktioniert nicht (maax) - Computerhilfen.de
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-225265-0.html

    Lautsprecher Teufel - Lautsprecher für Heimkino, Multimedia & HiFi
    http://www.teufel.de/

    5.1 soundsystem mit starken subwoofer - Kaufberatung-Soundsysteme ...
    http://www.tomshardware.de/foren/240140-53-soundsystem-starken-subwoofer

    5.1 Soundsystem (PC) für PS3 verwendbar? - PS3 Forum
    http://www.ps3-forum.net/hifi-anlagen/19428-5-1-soundsystem-pc-fuer-ps3-verwendbar.html

    Teufel magnum Power Edition Problem bei Notebook anschluss ...
    http://forum.sysprofile.de/sound-audio/30255-teufel-magnum-power-edition-problem-bei-notebook-anschluss.html

    Heimkino-Projekt Teil 2
    http://stadt-bremerhaven.de/heimkino-projekt-teil-2
     
Thema:

Warum funktioniert mein Teufel Soundsystem nicht richtig?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. teufel soundsystem geht nicht mehr an

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden