Wo bekommt man gratis MIDI-Files? Gibt es überhaupt so einen Service?

Diskutiere und helfe bei Wo bekommt man gratis MIDI-Files? Gibt es überhaupt so einen Service? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wo bekommt man gratis MIDI-Files? Gibt es überhaupt so einen Service? Hallo, ich suche MIDI-Files, die ich für mein Audio-Programm... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 4. Juni 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wo bekommt man gratis MIDI-Files? Gibt es überhaupt so einen Service?


    Hallo,



    ich suche MIDI-Files, die ich für mein Audio-Programm verwenden kann.
    Ich habe eine alte Fruity-Loops Version (5) und möchte mit neuen Files an Sounds basteln.
    Ich habe zusätzlich ein MIDI-Keyboard - das dürfte doch als Voraussetzung reichen, oder?



    Falls es keine Gratis-Files gibt, wäre ich gerne bereit auch etwas dafür zu zahlen.



    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Open Directory - World: Deutsch: Kultur: Musik: Noten
    http://www.dmoz.org/World/Deutsch/Kultur/Musik/Noten/

    Pauze & Feest Tune`sDiversen Jingles - Oben Unten Vorne Hinten ...
    http://www.electrofresh.com/midi-9463-download-pauze_feest_tunesdiversen_jingles-oben_unten_vorne_hinten_berall.html

    Melodielabor
    http://www.melodielabor.de/?paged=2

    Gute Aufnahmeprogramme?
    http://www.musiker-board.de/software/79455-gute-aufnahmeprogramme-3.html

    Beat 01|2010
    http://issuu.com/beatmagazin/docs/beat_0110

    SX1 - FAQ (über 150 Tipps!) - USP Modell FAQ
    http://www.usp-forum.de/usp-modell-faq/7757-sx1-faq-ber-150-tipps.html

    Nokia 7370 - Erfahrungsbericht - Mein treuer Begleiter - Nokia 7370
    http://www.ciao.de/Nokia_7370_Handy__Test_3127954

    Zug Von Berlin Nach Paris
    http://www.produkte24.com/r/zug-von-berlin-nach-paris.html
     
Thema:

Wo bekommt man gratis MIDI-Files? Gibt es überhaupt so einen Service?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. xp midifiles archive

    ,
  2. comment sava midifiles

    ,
  3. wo kan ich gratis midi dovnloaden

    ,
  4. blasmusik midifiles kostenlos,
  5. wo bekomme ich midi drumsamples für ipad,
  6. gratis midifiles,
  7. midifiles 2019 ,
  8. midi files kostenlos downloaden,
  9. midifiles blasmusik,
  10. free midi files deutsch
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden