Wo bekommt man einen guten gaming Monitor mit Ton für unter 200€?

Diskutiere und helfe bei Wo bekommt man einen guten gaming Monitor mit Ton für unter 200€? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Siehe nach oben https://www.gutefrage.net/frage/wo-bekommt-man-einen-guten-gaming-monitor-mit-ton-fuer-unter-200 Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Oaksdb, 8. Juli 2021.

1. Oaksdb
    Oaksdb Gast

Siehe nach oben

:)

2. Scrush
    Scrush Gast

ASUS Bezel-Free Kit: Linsen verbergen Rahmen von Monitoren (Bilderupdate)

nen 32:9 gibts für 1100€

dann verkaufst du die 3 monitore und legst die 200€ für dieses komisch kit da drauf und dann bist du ja fast beim preis für den neuen.

3x 1080p 60hz für 100er wirst du ja kaum nutzen. sind ja sicherlich schon 3x 144hzler oder 1440pler wo man sicher noch 200 gebraucht bekommt macht 600 + 200 für das kit und legst 300 drauf und gut *:D :d

dann hast du 1 neuen monitor ohne knicke und bastellösung^^

#3 Scrush
  3. Dronos
    Dronos Gast

Gaming Monitor bis 200 € gesucht

AW: Gaming Monitor bis 200 € gesucht

Mhh, hab auch gestern abend noch rumgeschaut.
    @Anthonyi was hälst du von dem hier aus dem Beitrag:
    Gaming Monitor unter 200 Euro
    Sprich der AOC G2460PF für ca. 210 Euro aktuell. Ich glaub der macht sogar mehr Sinn und wird ebenfalls auf paar Seiten erwähnt. Hat zwar nur 75 Herz
    @headcrash Für was nutzt du den Monitor hauptsächlich? Zocken? Ich würde gerne auch etwas mit Videobearbeitung (Fotoshop) etwas machen wollen. Wäre er dafür auch geeignet?
    Der erwähnte AOC C24G1 ist curved ... macht bei 24 Zoll sehr wenig Sinn aus meiner Sicht. Aber für den Preis auch irgendwie nicht verkehrt. Grrr. Diese Entscheidung *Fettes Grinsen :D*Fettes Grinsen :D

#3 Dronos
  4. Ticketz
    Ticketz Gast

Welcher Monitor ist am besten?

Wenn du schon ein neues SetUp anstrebst rate ich gleich auf WQHD umzusteigen, außer du bist viel bei eSport Titeln unterwegs.

Meiner Meinung nach ist ein guter Bildschrim und Ton das a und O für ein ordentliches Gaming Erlebnis und da ist die höhere Auflösung super.
    Außerdem hält der Monitor meist länger als nur eine PC Generation durch.

Dein PC selbst ist zwar ordentlich, hat aber auch noch verbesserungspotenzial

#3 Ticketz
  5. UPartig
    UPartig Gast

Samsung S34A650: Sehr krummer UWQHD-Monitor mit 100 Hz und USB-C

Netter Office Monitor, für Gaming ist aber leider alles unter 200 Hz für mich unbrauchbar.

#3 UPartig
  6. davidwigald11
    davidwigald11 Gast

mainboard für 3700x

AW: mainboard für 3700x

Das Gaming Plus oder das Edge Wifi von MSI würd ich mir in der Tat mal näher anschaun. Wirklich verkehrt machste da nix und der Rechner wird auch nicht explodieren, wenn du ASRock verbaust Zum Vergrößern anklicken....
    Warum sollte man 200€ für ein MSI Board ausgeben welches miserable Spannungswandler hat wenn man für ebenfalls 200€ von Gigabyte ein Board bekommt welches sehr gute hat?
    Und warum sollte man das unterste Low End Board für 170€ kaufen, wenn man für gerade mal 30€ mehr ein richtig gutes Board bekommt?

Wenn man alles mal nüchtern betrachtet, dann ist das Aorus Elite einfach das beste Board für 200€ und es ist in meinen Augen ziemlich sinnfrei 30€ zu sparen um ein weitaus schlechteres Board zu kaufen, außer man hat extreme Geldnot. Wenn man diese aber hat, sollte man sich eh kein X570 kaufen.

#3 davidwigald11
Thema:

Wo bekommt man einen guten gaming Monitor mit Ton für unter 200€?

Die Seite wird geladen...

Wo bekommt man einen guten gaming Monitor mit Ton für unter 200€? - Similar Threads - bekommt gaming Monitor

Forum Datum

Wie bekommt man den Monitor LG-27GP950-B?

Wie bekommt man den Monitor LG-27GP950-B?: Ich beobachte die Situation schon seit Monaten, habe ihn aber noch nicht einmal verfügbar gesehen. Hat irgendjemand einen Tipp oder weiß irgendjemand, wann dieser Monitor mal Verfügbar sein...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Heute um 13:12 Uhr

Was bekommt man für eine 1050 GeForce GTX palit ?

Was bekommt man für eine 1050 GeForce GTX palit ?: Ich wollte wissen was man für dieses Model bekommt da ich keine Ahnung habe die Grafikkarte ist gebraucht https://www.gutefrage.net/frage/was-bekommt-man-fuer-eine-1050--geforce-gtx-palit-
Grafikkarten Gestern um 10:22 Uhr

Tiger King: Netflix-Serie um „Joe Exotic“ und die Großwildkatzen bekommt zweite Staffel

Tiger King: Netflix-Serie um „Joe Exotic“ und die Großwildkatzen bekommt zweite Staffel: Tiger King: Netflix-Serie um „Joe Exotic“ und die Großwildkatzen bekommt zweite Staffel Zumindest hielt sie mich so im Bann, dass ich auch bis zur letzten Minute drangeblieben bin. Netflix hat...
User-Neuigkeiten Freitag um 19:32 Uhr

Wo bekommt man BeQuiet ersatzteile?

Wo bekommt man BeQuiet ersatzteile?: Moin, ich habe für meinen alten PC einen neuen CPU-Lüfter gekauft, da die alte WaKü kaputt gegangen ist. Diesen CPU-Kühler habe ich gebraucht gekauft, da es sich nicht lohnen für 70€ noch einen...
Prozessoren Freitag um 10:03 Uhr

WhatsApp: iOS-Beta bekommt Icon-Editor für WhatsApp-Gruppen

WhatsApp: iOS-Beta bekommt Icon-Editor für WhatsApp-Gruppen: WhatsApp: iOS-Beta bekommt Icon-Editor für WhatsApp-Gruppen Bisher konnten Gruppenadmins ja eigene Bilder als Icon für ihre Gruppen festlegen. Nun dürft ihr auch ohne passende Bilder direkt...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 21:13 Uhr

Gpu bekommt keine Auslastung und die CPU zu viel?

Gpu bekommt keine Auslastung und die CPU zu viel?: Hey, immer wenn ich F1 2020 spiele und dabei den Taskmanager geöffnet habe am 2 Monitor, dann sehe ich, dass meine Gpu die ganze Zeit auf 0% ist. (GTX 1070). Das problem ist, dass mein Prozessor...
Grafikkarten 18. September 2021

FRITZ! Labor: FRITZ!Box 5530 Fiber bekommt FRITZ!OS 07.27-90518

FRITZ! Labor: FRITZ!Box 5530 Fiber bekommt FRITZ!OS 07.27-90518: FRITZ! Labor: FRITZ!Box 5530 Fiber bekommt FRITZ!OS 07.27-90518 Sie trägt die Versionsnummer 07.27-90518, die Box ist quasi „on the road to FRITZOS 7.28“ – allerdings hat es von der letzten bis...
User-Neuigkeiten 8. September 2021

Microsoft Authenticator bekommt Adressverwaltung

Microsoft Authenticator bekommt Adressverwaltung: Microsoft Authenticator bekommt Adressverwaltung Der Authenticator ist nicht mehr nur eine App zum Generieren und Organisieren von Einmalpasswörtern, die kostenlose Lösung kann als vollständiger...
User-Neuigkeiten 2. September 2021

MonitorControl v3.0.0 RC 2: Mac-App bekommt Verbesserungen

MonitorControl v3.0.0 RC 2: Mac-App bekommt Verbesserungen: MonitorControl v3.0.0 RC 2: Mac-App bekommt Verbesserungen Hierbei handelt es sich um eine kostenlose App zum Steuern externer Monitore an eurem Mac. Die neue Version bringt Neuerungen mit,...
User-Neuigkeiten 2. September 2021

Eve Thermo: Smartes Heizkörperthermostat mit LED-Display bekommt Thread-Update

Eve Thermo: Smartes Heizkörperthermostat mit LED-Display bekommt Thread-Update: Eve Thermo: Smartes Heizkörperthermostat mit LED-Display bekommt Thread-Update Das Update kann einfach über die Eve-App heruntergeladen werden und ermöglicht es Anwendern, ihr Smart Home durch...
User-Neuigkeiten 1. September 2021

Digitaler Impfnachweis: CovPass bekommt eine Exportfunktion

Digitaler Impfnachweis: CovPass bekommt eine Exportfunktion: Digitaler Impfnachweis: CovPass bekommt eine Exportfunktion Da gab es letztens erst ein Update, welches für den Abgleich mit Reiseregeln sorgt – und nun könnt ihr im Store schon die nächste...
User-Neuigkeiten 31. August 2021

Mein Monitor bekommt kein Signal mehr?

Mein Monitor bekommt kein Signal mehr?: Ich habe mein PC seit längerem nicht mehr benutzt und als ich ihn eingeschaltet habe kam kein Signal mehr an mein Monitor an. Ich habe alle Anschlussmöglichkeiten ausprobiert und hab mein Monitor...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. August 2021

Bekommt die GTX 780ti aktuell noch Treiber?

Bekommt die GTX 780ti aktuell noch Treiber?: Bekommt die Gtx 780ti aktuell noch Treiber? Danke https://www.gutefrage.net/frage/bekommt-die-gtx-780ti-aktuell-noch-treiber
Grafikkarten 27. August 2021
Wo bekommt man einen guten gaming Monitor mit Ton für unter 200€? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden