Wo bekommt man BeQuiet ersatzteile?

Diskutiere und helfe bei Wo bekommt man BeQuiet ersatzteile? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich habe für meinen alten PC einen neuen CPU-Lüfter gekauft, da die alte WaKü kaputt gegangen ist. Diesen CPU-Kühler habe ich gebraucht... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von OutOfSupport, 24. September 2021.

  1. OutOfSupport
    OutOfSupport Gast

    Moin,

    ich habe für meinen alten PC einen neuen CPU-Lüfter gekauft, da die alte WaKü kaputt gegangen ist.

    Diesen CPU-Kühler habe ich gebraucht gekauft, da es sich nicht lohnen für 70€ noch einen neuen zu kaufen.

    Es ist ein Dark Rock 4. Um diesen zu befestigen fehlen mir die Abstandshalter, da diese vom Vorbesitzer vermutlich aus unwissen gegen Plastiklöcher ausgetauscht wurden.

    Da diese Plastikdinger aber kein Gewinde haben, kann ich den Kühler nicht nutzen.

    Wo kriege ich die ersatzteile her?

    PS: Habe vorher gefragt ob alles zum befestigen auf der Intel plattform vorhanden ist.

    Antwort: Ja

    :)
     
    #1 OutOfSupport, 24. September 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wo bekommt man BeQuiet ersatzteile?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden