Wo bekomme ich SSD 1TB 2,5 Zoll am günstigsten?

Diskutiere und helfe bei Wo bekomme ich SSD 1TB 2,5 Zoll am günstigsten? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Wo bekomme ich SSD 1TB 2,5 Zoll am günstigsten? Soll ich auf den Hersteller aufpassen? Gibt's vielleicht ein Online Anbieter, der günstige... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von ccc, 24. August 2014.

1. ccc
    ccc Computer-Versteher

Hallo

Soll ich auf den Hersteller aufpassen?
    Gibt's vielleicht ein Online Anbieter, der günstige Tagespreise offeriert?
    Lohnt sich Ware aus Hong Kong via ebay zu kaufen?

2. User Advert

3. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

Geizhals Deutschland

Preis suchen, etablierten Shop ala Mindfactory, Hardwareversand, Computeruniverse, Notebooksbilliger o. Cyberport wählen (Mein Favorit - die ersten 3).

Wenn du möglichst günstig willst, dann nimm einfach iwas. Wenn du da bisschen Sicherheit haben willst, dann achte auf MLC Speicher.

4. ccc
    ccc Computer-Versteher
    Themenstarter
    Vielen Dank, aber meinst Du wenn bei den SSD Parameter:

Flash-Typ: MLC NAND Flash

steht, dann ist diese SSD OK?

5. scout
    scout Lebende CPU
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162

ist schon die bessere Wahl, das kannst du snuffy schon glauben.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Wo bekomme ich SSD 1TB 2,5 Zoll am günstigsten? - Similar Threads - bekomme SSD 1TB

Forum Datum

FRITZ!Box 7590 und FRITZ!Box 7490 bekommen großes Labor-Update

FRITZ!Box 7590 und FRITZ!Box 7490 bekommen großes Labor-Update: FRITZ!Box 7590 und FRITZ!Box 7490 bekommen großes Labor-Update Der heutige Tag läutet aber mitnichten das Wochenende ein, stattdessen ist „Bergfest“ angesagt. Dennoch gibt es Labor-Updates von...
User-Neuigkeiten Heute um 15:02 Uhr

beim upgrade von windows 7 au windows 10 bekomme ich fehlermeldung 0x8007001f-0x20006 kein...

beim upgrade von windows 7 au windows 10 bekomme ich fehlermeldung 0x8007001f-0x20006 kein...: Bekomme beim upgrade von windows 7 auf windows 10 die Fehlermeldung fehler 0x80070001 -0x20006 installation wird abgebrochen. wie kann man de fehler beseitigen
Windows 7 Freitag um 17:02 Uhr

Vodafone Mobilfunk-Stationen bekommen Windrad

Vodafone Mobilfunk-Stationen bekommen Windrad: Vodafone Mobilfunk-Stationen bekommen Windrad In Torgelow, das liegt in Mecklenburg-Vorpommern, startete das Unternehmen Vodafone jetzt gemeinsam mit dem Start-up Mowea die erste...
User-Neuigkeiten 23. Dezember 2019

Windos-Sicherung wurde nicht erfolgreich Abgeschlossen - wo bekomme ich Informationen dazu?

Windos-Sicherung wurde nicht erfolgreich Abgeschlossen - wo bekomme ich Informationen dazu?: Windos-Sicherung wurde nicht erfolgreich Abgeschlossen - wo bekomme ich Informationen dazu?
Windows 7 21. Dezember 2019

AVM FRITZ!Box 7490 und AVM FRITZ!Box 7590 bekommen großes Labor-Update

AVM FRITZ!Box 7490 und AVM FRITZ!Box 7590 bekommen großes Labor-Update: AVM FRITZ!Box 7490 und AVM FRITZ!Box 7590 bekommen großes Labor-Update Im Fall der FRITZ!Box 7490 ist die neue Version FRITZ!OS 7.19-74610, Nutzer der 7590 bekommen die Version FRITZ!OS...
User-Neuigkeiten 20. Dezember 2019

Huawei: P20- und Mate 10-Serie bekommen in China bereits Android 10 und EMUI 10

Huawei: P20- und Mate 10-Serie bekommen in China bereits Android 10 und EMUI 10: Huawei: P20- und Mate 10-Serie bekommen in China bereits Android 10 und EMUI 10 Da arbeitet man ja weiter fleißig an der Verteilung von Android 10 und im Heimatland des Herstellers, China, ist es...
User-Neuigkeiten 18. Dezember 2019

mobilcom-debitel: Bestandskunden mit Datentarif im Telekom-Netz bekommen mehr Datenvolumen

mobilcom-debitel: Bestandskunden mit Datentarif im Telekom-Netz bekommen mehr Datenvolumen: mobilcom-debitel: Bestandskunden mit Datentarif im Telekom-Netz bekommen mehr Datenvolumen Konkret gibt es für Nutzer des 4.000er-Tarifs ein Upgrade auf den 6.000er-Tarif (also 6 GB statt bislang...
User-Neuigkeiten 14. Dezember 2019

Steam: Draw Slasher für begrenzte Zeit kostenlos zu bekommen

Steam: Draw Slasher für begrenzte Zeit kostenlos zu bekommen: Steam: Draw Slasher für begrenzte Zeit kostenlos zu bekommen Dezember, also heute, bis einschließlich 20. Dezember, 19 Uhr könnt ihr bei Steam den Schnetzel-Hit Draw Slasher kostenlos zu eurer...

Eufy: eufyCam 2 und 2C bekommen HomeKit-Update

Eufy: eufyCam 2 und 2C bekommen HomeKit-Update: Eufy: eufyCam 2 und 2C bekommen HomeKit-Update Bedeutet: Nutzer können das Bild der Kameras auch in der HomeKit-App von Apple anschauen, die für iOS und den Mac zu haben ist. Muss man nicht...

Sky-Q-App und Sky Q Mini bekommen individuelle Jugendschutz-Einstellungen

Sky-Q-App und Sky Q Mini bekommen individuelle Jugendschutz-Einstellungen: Sky-Q-App und Sky Q Mini bekommen individuelle Jugendschutz-Einstellungen Die auf dem Sky-Q-Receiver und dem Sky+-Receiver im September eingeführte Option, die Jugendschutz-Einstellungen...
User-Neuigkeiten 13. Dezember 2019

AVM: FRITZ!Repeater 1200 und 3000 bekommen FRITZ!OS 7.14

AVM: FRITZ!Repeater 1200 und 3000 bekommen FRITZ!OS 7.14: AVM: FRITZ!Repeater 1200 und 3000 bekommen FRITZ!OS 7.14 Beide Modelle werden derzeit mit FRITZ!OS 7.14 ausgestattet. AVM selber gibt nicht genau an, was man verbessert habe, man teilt aber mit,...
User-Neuigkeiten 10. Dezember 2019

Amazon Alexa: Routinen bekommen endlich wichtiges Feature

Amazon Alexa: Routinen bekommen endlich wichtiges Feature: Amazon Alexa: Routinen bekommen endlich wichtiges Feature Viele Anwender arbeiten ja mit Routinen, sprich: sie automatisieren irgendwelche Abläufe. Diese Abläufe können mehr oder weniger komplex...
User-Neuigkeiten 10. Dezember 2019

Können auch SSD-Festplatten defekte Sektoren bekommen?

Können auch SSD-Festplatten defekte Sektoren bekommen?: Können auch SSD-Festplatten defekte Sektoren bekommen?
Computerfragen 6. Juni 2010
Wo bekomme ich SSD 1TB 2,5 Zoll am günstigsten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden