Wo befindet sich meine ssd also von wo mein pc aus bootet?

Diskutiere und helfe bei Wo befindet sich meine ssd also von wo mein pc aus bootet? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ist die ssd das teil unter dem ventilator weil laut google ist das meine wlan karte [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von FLXCommander, 9. Januar 2022.

1. FLXCommander
    FLXCommander Gast

Ist die ssd das teil unter dem ventilator weil laut google ist das meine wlan karte

0_big.jpg

:)

#1 FLXCommander, 9. Januar 2022
  2. Shinna
    Shinna Gast

Bin ich unfähig ? Grafikkarte und SSD funktionieren nicht zusammen

Eine Frage habe ich noch. Wenn Du vom USB Stick bootest und neben der SSD sich auch die RX570 im PC befindet(die Grafikeinheit des Prozessors aber im BIOS deaktiviert ist). Hast Du ein Bild während der Installation von Win10?

#3 Shinna
  3. User007
    User007 Gast

Soundprobleme - Telefonie

Hi...

Befindet sich der zum Anschluß der Kopfhörer benutzte Port am PC oder am Monitor?

#3 User007
  4. MoBo 01/04
    MoBo 01/04 Gast

Wie lange 'halten' bei euch die SSD's?

Foxm83 schrieb: Mir ist gestern ne xlr8 plus 64gb im Notebook gestorben ... Zum Vergrößern anklicken....
    Die xlr8 plus ist die mit dem SF2-Controller und sollte nur 60gb Kapazität haben.

Eventuell befindet sich das SSD in einem gesperrten Zustand und laesst sich wieder beleben. Dazu sind im laufenden Betrieb des PC zuerst das SATA-Datenkabel und dann das SATA-Stromkabel vom SSD zu entfernen. Nach einigen 10 Sekunden sind die Kabel bei weiterhin laufendem Betrieb des PC in umgekehrter Reihenfolge wieder an das SSD anzuschließen. Danach sollte sich das SSD, sofern es nur gesperrt ist, wieder zu erkennen geben.

#3 MoBo 01/04
  5. Sony_Simon
    Sony_Simon Gast

verschiedene Bluescreens bei neuem PC

Im Anhang befindet sich ein MiniDump, ich habe heute den PC neu installiert daher habe ich nur zwei.

#3 Sony_Simon
  6. Luca Fiebig
    Luca Fiebig Gast

Für die SSD gibt es kein Firmwareupdate, sie befindet sich auf dem neusten Stand.
    Netzteil ist ein Mars Gaming MPII650 das nicht älter als 1 Jahr ist.
    Ich habe eben die Partitionen nochmal neu erstellt und wenn ich den PC ganz herunter fahre und ihn dann manuell neu starte bleiben die Partitionen bestehen, auch wenn sich Programme darauf befinden. Wenn ich aber den PC von Windows Neu starten lasse sind diese wieder weg.

#3 Luca Fiebig
Thema:

Wo befindet sich meine ssd also von wo mein pc aus bootet?

Die Seite wird geladen...

Wo befindet sich meine ssd also von wo mein pc aus bootet? - Similar Threads - befindet ssd bootet

Forum Datum

Wo befindet sich der M.2 E-Key Steckplatz?

Wo befindet sich der M.2 E-Key Steckplatz?: Hi Leute, Ich wollte meinen PC mit WLAN verbinden und ich weiß nicht wo der M.2 E-Key Steckplatz ist und welche WLAN-Karte sollte ich kaufen? Hier unten ist mein Mainboard auf dem Bild zu sehen....
Mainboards 4. Januar 2022

Wo befindet sich das Shader model 6.0?

Wo befindet sich das Shader model 6.0?: Guten Abend zusammen, hier nun der letzte, verzweifelte Versuch an die entscheidende Frage zu kommen: Wo befindet sich das shader model? Nach der Installation des neuen Farming-Simulators 22 auf...
Grafikkarten 19. Dezember 2021

Internationaler Smartphone-Markt befindet sich im Aufschwung

Internationaler Smartphone-Markt befindet sich im Aufschwung: Internationaler Smartphone-Markt befindet sich im Aufschwung Im ersten Quartal 2021 sei jener um 27 % gewachsen, wenn man mit dem ersten Quartal 2020 vergleiche. Marktführer ist weiterhin Samsung...
User-Neuigkeiten 1. Mai 2021

OnePlus 8T: OxygenOS 11 Open Beta 4 befindet sich in der Verteilung

OnePlus 8T: OxygenOS 11 Open Beta 4 befindet sich in der Verteilung: OnePlus 8T: OxygenOS 11 Open Beta 4 befindet sich in der Verteilung Hierbei teilt man unter anderem auch mit, dass die Verteilung der Open Beta 3 kurzfristig eingestellt werden musste. Die...
User-Neuigkeiten 27. April 2021

Wo befindet sich die Grafikkarte?

Wo befindet sich die Grafikkarte?: [ATTACH] Ich hab hier mit meinem einen Gaming PC aufgemacht und wir suchen gerade die Grafikkarte hier. Danke im voraus! (Ist ein Amazon Megaport Gaming PC) (tut mir leid, ich hab das Foto...
Grafikkarten 4. Januar 2021

Was befindet sich unter dem Kühlkörper des Mainboards?

Was befindet sich unter dem Kühlkörper des Mainboards?: Nein, ich meine nicht die CPU. Ich meine den Kühlkörper in der rechten unteren Ecke. https://www.gutefrage.net/frage/was-befindet-sich-unter-dem-kuehlkoerper-des-mainboards
Mainboards 7. November 2020

Google Chrome: Version 84 befindet sich in der Verteilung, behebt zahlreiche Sicherheitslücken

Google Chrome: Version 84 befindet sich in der Verteilung, behebt zahlreiche Sicherheitslücken: Google Chrome: Version 84 befindet sich in der Verteilung, behebt zahlreiche Sicherheitslücken Jene Aktualisierung behebt insgesamt 38 Sicherheitslücken der vorherigen Version, davon wird eine...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2020

Huawei Mate 20 Pro: Update für EMUI 10.1 befindet sich in der Verteilung

Huawei Mate 20 Pro: Update für EMUI 10.1 befindet sich in der Verteilung: Huawei Mate 20 Pro: Update für EMUI 10.1 befindet sich in der Verteilung Das Update soll laut Huaweiblog über 4,7 GB groß ausfallen, hier ist jenes leider noch nicht ladbar. Das Changelog...
User-Neuigkeiten 3. Juli 2020

Samsung Galaxy Tab S7: Neues Flaggschiff-Tablet befindet sich in der Entwicklung

Samsung Galaxy Tab S7: Neues Flaggschiff-Tablet befindet sich in der Entwicklung: Samsung Galaxy Tab S7: Neues Flaggschiff-Tablet befindet sich in der Entwicklung Erscheinen soll das neue, mobile Endgerät noch 2020. Ansonsten fehlen aktuell aber noch größtenteils...
User-Neuigkeiten 20. März 2020

Twitch Studio befindet sich ab sofort in der Open Beta

Twitch Studio befindet sich ab sofort in der Open Beta: Twitch Studio befindet sich ab sofort in der Open Beta Nun ist die Software in die offene Betaphase gewechselt, folglich kann sich nun jeder Interessierte mit Windows (7 oder neuer) als...
User-Neuigkeiten 13. November 2019

Windows 10: Im Anhang befindet sich der MiniDump.

Windows 10: Im Anhang befindet sich der MiniDump.: Hallo Forum, ich habe einen PC am laufen der seit einiger Zeit immer wieder sporadisch komplett wegbricht (BlueScreen) und anschließend neu startet. Im Anhang befindet sich der MiniDump....
Windows 10 20. Juni 2018

Windows 10: Auf C und D befindet sich jeweils ein Ordner mit der Bezeichnung "BOOT".

Windows 10: Auf C und D befindet sich jeweils ein Ordner mit der Bezeichnung "BOOT".: Guten Tag zusammen! Wie viele andere User auch, ist oft die Verzweiflung der Antrieb sich in einem Forum Hilfe zu suchen. Ich hoffe, dass ich mit Ihrer/Eurer fachkundigen Unterstützung eine...
Windows 10 22. Februar 2017

Windows 10: Die DISM-Protokolldatei befindet sich unter "C:\WINDOWS\Logs\DISM\dism.log".

Windows 10: Die DISM-Protokolldatei befindet sich unter "C:\WINDOWS\Logs\DISM\dism.log".: Liebe Kollegen, ich habe Storereparatur durchgeführt wie hier beschrieben: Systemüberprüfung und Reparatur des Store Doch der Fehler 0xc000007b will nicht verschwinden, auch AIO habe ich...
Windows 10 12. Februar 2017
Wo befindet sich meine ssd also von wo mein pc aus bootet? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden