Wo arbeitet ihr am liebsten?

Diskutiere und helfe bei Wo arbeitet ihr am liebsten? im Bereich Umfragen und Aufzählungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute! Ich habe aktuell beruflich die Möglichkeit, flexibel und frei zu entscheiden, wann, wie und wo ich arbeite :) Bisher habe ich davon noch... Dieses Thema im Forum "Umfragen und Aufzählungen" wurde erstellt von durchdrehen, 26. Juni 2017.

?

Welche der 3 Arbeitsplätze bevorzugst du?

  1. Homeoffice

    66,7%
  2. Büro (beim Arbeitgeber)

    33,3%
  3. Tagesbüro

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. durchdrehen
    durchdrehen Grünschnabel
    Registriert seit:
    23. Oktober 2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0

    Hi Leute!

    Ich habe aktuell beruflich die Möglichkeit, flexibel und frei zu entscheiden, wann, wie und wo ich arbeite :)
    Bisher habe ich davon noch keine Gebrauch gemacht, weil es sich irgendwie komisch anfühlt, nicht morgens zur Firma zu fahren und dort zu arbeiten. Ich musste einmal krankheitsbedingt von zuhause aus arbeiten und da war ich wirklich nicht produktiv (kann auch an der Krankheit liegen, wer weiß).

    Demnächst besuche ich meine Eltern für 3 Wochen in München und habe mir bei Mailboxnow aus diesem Grund ein Tagesbüro gemietet für den Zeitraum. So kann ich Familie, Urlaub und Arbeit perfekt kombinieren.

    Hat jemand von euch mind. 2 Optionen zur Auswahl? Und falls ja, wo arbeitet ihr am liebsten?

    LG
     
    #1 durchdrehen, 26. Juni 2017
  2. User Advert

  3. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.340
    Zustimmungen:
    229

    Mhmm, mein Arbeitsplatz kann ich nicht mit nach Hause nehmen. Die Option fehlt.
     
  4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Wenn ich von zu Hause aus Geld verdienen könnte würde ich das glatt machen.
    Aber auf der anderen Seite ist es gut rauszukommen. Mehr Bewegung und soziale RL Kontakte. :)
     
    #3 Shadowchaser, 28. Juni 2017
  5. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.397
    Zustimmungen:
    371
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Ich arbeite am liebsten dort, wo meine Arbeit halbwegs sinnvoll ist. Im Augenblick habe ich das Glück, dass ich während der Dienstzeit ( ist volle Arbeitszeit) zu hause sein kann, solange die Entfernung vom Stützpunkt nicht weiter als 5km ist (in meinem Fall 3,8 - daher auch der Umzug - sonst wären es 20). Alles was Dienst und Mitarbeiter Planung angeht kann ich sehr gut von zu Hause machen ( besser als im Büro,.da die Rechner schlicht besser sind), den Dienstwagen kann ich eh mit nach hause nehmen also bei einem Einsatz mit diesem Losfahren. Aber je nach Ort macht mir beides Spass- auswärts oder zu Hause.
     
    #4 Black Biturbo, 13. Oktober 2017
  6. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.231
    Zustimmungen:
    154
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

    Mir fehlt die Option "Draußen" ;)

    In meinem Beruf bin ich im Verhältnis 60:40 bis 50:50 am Schreibtisch oder Draußen. Das ist eine gesunde Mischung, bringt viel Bewegung und trennt das ganze vom heiligen "home" :D
    In Wahrheit hatte ich noch nie das vergnügen zu Hause zu arbeiten, kann daher nicht abschätzen ob das für mich sinnvoll wäre oder nicht.
     
Thema:

Wo arbeitet ihr am liebsten?

Die Seite wird geladen...

Wo arbeitet ihr am liebsten? - Similar Threads - arbeitet liebsten

Forum Datum

iOS 13-Code verrät: Apple arbeitet wohl an Tile-ähnlichem Bluetooth-Tracker für persönliche...

iOS 13-Code verrät: Apple arbeitet wohl an Tile-ähnlichem Bluetooth-Tracker für persönliche...: iOS 13-Code verrät: Apple arbeitet wohl an Tile-ähnlichem Bluetooth-Tracker für persönliche Gegenstände Dieser funktioniert im Grunde wie die bekannten Geräte von Tile, die man an seinen...
User-Neuigkeiten 31. August 2019

IKEA Trådfri Steckdose arbeitet nun mit Philips Hue Bridge zusammen

IKEA Trådfri Steckdose arbeitet nun mit Philips Hue Bridge zusammen: IKEA Trådfri Steckdose arbeitet nun mit Philips Hue Bridge zusammen Manches recht einfach, während man andere Sachen zu ihrem Glück zwingen muss. Es ist pauschal kaum möglich, alle Möglichkeiten...
User-Neuigkeiten 19. August 2019

Windows: Microsoft arbeitet an Option zum Restore aus der Cloud

Windows: Microsoft arbeitet an Option zum Restore aus der Cloud: Windows: Microsoft arbeitet an Option zum Restore aus der Cloud Nun kann man versuchen, den Fehler zu beheben oder man geht den Weg über das Recovery-Menü und installiert das Betriebssystem neu....
User-Neuigkeiten 2. August 2019

Google Gallery Go: Eine neue Foto-App, die offline arbeitet

Google Gallery Go: Eine neue Foto-App, die offline arbeitet: Google Gallery Go: Eine neue Foto-App, die offline arbeitet Die App ist für den Offline-Betrieb konzipiert ist und verwendet maschinelles Lernen, um eure Fotos automatisch zu organisieren und...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2019

Google arbeitet an Fast Share, Android-Beam-Nachfolger und AirDrop für Android

Google arbeitet an Fast Share, Android-Beam-Nachfolger und AirDrop für Android: Google arbeitet an Fast Share, Android-Beam-Nachfolger und AirDrop für Android Fast Share nennt sich das Ganze und könnte für Nutzer praktisch sein, die das abgekündigte Android Beam bisher ganz...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2019

macOS Catalina: Apple arbeitet anscheinend an Catalyst-Versionen von Shortcuts und der...

macOS Catalina: Apple arbeitet anscheinend an Catalyst-Versionen von Shortcuts und der...: macOS Catalina: Apple arbeitet anscheinend an Catalyst-Versionen von Shortcuts und der iMessage-App Dahinter verbirgt sich nichts anderes als eine Möglichkeit, iOS-Apps relativ einfach auf macOS...
User-Neuigkeiten 20. Juni 2019

Amazon arbeitet an einem Wearable, das Emotionen erkennen kann

Amazon arbeitet an einem Wearable, das Emotionen erkennen kann: Amazon arbeitet an einem Wearable, das Emotionen erkennen kann Näher kann man dem Kunden nicht sein, manchmal ist das vielleicht sogar ein bisschen zu nah. Natürlich lässt der Konzern nichts...
User-Neuigkeiten 23. Mai 2019

LG arbeitet an eigenem AI-Chip, Machine Learning direkt auf Geräten

LG arbeitet an eigenem AI-Chip, Machine Learning direkt auf Geräten: LG arbeitet an eigenem AI-Chip, Machine Learning direkt auf Geräten Was bislang sehr viel Rechenleistung benötigte und somit in der Cloud ausgeführt wurde, kommt so langsam auf den Smartphones...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2019

iTunes: Einige Filme nur noch in HD statt 4K verfügbar? Apple arbeitet daran!

iTunes: Einige Filme nur noch in HD statt 4K verfügbar? Apple arbeitet daran!: iTunes: Einige Filme nur noch in HD statt 4K verfügbar? Apple arbeitet daran! In den vergangenen zwei Jahren ist in iTunes damit eine beachtliche Sammlung an 4K-Inhalten mit HDR/Dolby Vision und...
User-Neuigkeiten 15. Mai 2019

YouTube arbeitet an eigenen interaktiven Serien

YouTube arbeitet an eigenen interaktiven Serien: YouTube arbeitet an eigenen interaktiven Serien Wild gut beim Publikum ankommen. Ein YouTube-Sprecher bestätigt nun, dass man eine neue Geschäftseinheit gebildet hat, die sich mit der Entwicklung...
User-Neuigkeiten 10. April 2019

Google arbeitet nach wie vor an Laptops und Tablets

Google arbeitet nach wie vor an Laptops und Tablets: Google arbeitet nach wie vor an Laptops und Tablets Die Erwartungen nach neuer Hardware sanken damit deutlich. Wie Google nun gegenüber The Verge bestätigt, ist man nach wie vor dabei, neue...
User-Neuigkeiten 10. April 2019

Corning arbeitet an speziellem Glas für faltbare Smartphones

Corning arbeitet an speziellem Glas für faltbare Smartphones: Corning arbeitet an speziellem Glas für faltbare Smartphones Nun arbeitet der Zulieferer für Apple, Huawei , Samsung und wie sie alle heißen an einer Variante, die speziell für faltbare...
User-Neuigkeiten 5. März 2019

WDR AR 1933-1945: Kostenlose App für Apple iOS arbeitet das Dritte Reich auf

WDR AR 1933-1945: Kostenlose App für Apple iOS arbeitet das Dritte Reich auf: WDR AR 1933-1945: Kostenlose App für Apple iOS arbeitet das Dritte Reich auf Mittlerweile haben wir eine andere Zeit und die letzten Menschen, welche das Dritte Reich noch miterlebt haben, waren...
User-Neuigkeiten 24. Februar 2019
Wo arbeitet ihr am liebsten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden