1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Wo arbeitet ihr am liebsten?

Dieses Thema im Forum "Umfragen und Aufzählungen" wurde erstellt von durchdrehen, 26. Juni 2017.

?

Welche der 3 Arbeitsplätze bevorzugst du?

  1. Homeoffice

    66,7%
  2. Büro (beim Arbeitgeber)

    33,3%
  3. Tagesbüro

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. durchdrehen

    durchdrehen Grünschnabel

    Registriert seit:
    23. Oktober 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Hi Leute!

    Ich habe aktuell beruflich die Möglichkeit, flexibel und frei zu entscheiden, wann, wie und wo ich arbeite :)
    Bisher habe ich davon noch keine Gebrauch gemacht, weil es sich irgendwie komisch anfühlt, nicht morgens zur Firma zu fahren und dort zu arbeiten. Ich musste einmal krankheitsbedingt von zuhause aus arbeiten und da war ich wirklich nicht produktiv (kann auch an der Krankheit liegen, wer weiß).

    Demnächst besuche ich meine Eltern für 3 Wochen in München und habe mir bei Mailboxnow aus diesem Grund ein Tagesbüro gemietet für den Zeitraum. So kann ich Familie, Urlaub und Arbeit perfekt kombinieren.

    Hat jemand von euch mind. 2 Optionen zur Auswahl? Und falls ja, wo arbeitet ihr am liebsten?

    LG
     
    #1 durchdrehen, 26. Juni 2017
  2. Schweini

    Schweini Das Schweinchen

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.321
    Zustimmungen:
    226
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    5879
    2. SysProfile:
    5880

    Mhmm, mein Arbeitsplatz kann ich nicht mit nach Hause nehmen. Die Option fehlt.
     
  3. Shadowchaser

    Shadowchaser Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Wenn ich von zu Hause aus Geld verdienen könnte würde ich das glatt machen.
    Aber auf der anderen Seite ist es gut rauszukommen. Mehr Bewegung und soziale RL Kontakte. :)
     
    #3 Shadowchaser, 28. Juni 2017
  4. Black Biturbo

    Black Biturbo Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.397
    Zustimmungen:
    361
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Ich arbeite am liebsten dort, wo meine Arbeit halbwegs sinnvoll ist. Im Augenblick habe ich das Glück, dass ich während der Dienstzeit ( ist volle Arbeitszeit) zu hause sein kann, solange die Entfernung vom Stützpunkt nicht weiter als 5km ist (in meinem Fall 3,8 - daher auch der Umzug - sonst wären es 20). Alles was Dienst und Mitarbeiter Planung angeht kann ich sehr gut von zu Hause machen ( besser als im Büro,.da die Rechner schlicht besser sind), den Dienstwagen kann ich eh mit nach hause nehmen also bei einem Einsatz mit diesem Losfahren. Aber je nach Ort macht mir beides Spass- auswärts oder zu Hause.
     
    #4 Black Biturbo, 13. Oktober 2017
  5. ProView

    ProView In brain we trust

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.228
    Zustimmungen:
    154
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

    Mir fehlt die Option "Draußen" ;)

    In meinem Beruf bin ich im Verhältnis 60:40 bis 50:50 am Schreibtisch oder Draußen. Das ist eine gesunde Mischung, bringt viel Bewegung und trennt das ganze vom heiligen "home" :D
    In Wahrheit hatte ich noch nie das vergnügen zu Hause zu arbeiten, kann daher nicht abschätzen ob das für mich sinnvoll wäre oder nicht.
     
Die Seite wird geladen...

Wo arbeitet ihr am liebsten? - Weitere Themen

Forum Datum

Arbeitet das zusammen

Arbeitet das zusammen: Arbeitet das zusammen
Computerfragen 27. Dezember 2013

Welche Grafikkarte soll ich lieber nehmen?

Welche Grafikkarte soll ich lieber nehmen?: Welche Grafikkarte soll ich lieber nehmen? Hallo, ich bastel mir einen PC zusammen, er sollte für BF3 und sowas geeignet sein. Ich hab alles bereit aber bin mir noch unschlüssig welche...
Computerfragen 24. Oktober 2012

Hallo Liebe Gemeinde

Hallo Liebe Gemeinde: Hallo leute =) seid kurzen habe ich einen ic2 Buildcraft nitrado server 10 slots nun will ich redpower drauf installieren aber das geht irg wie nicht, könnte mir da einer vllt helfen per...
freie Fragen 28. Mai 2012

Grafikkarte arbeitet nicht?

Grafikkarte arbeitet nicht?: Grafikkarte arbeitet nicht? Hi, ich habe eine Nvidia GeForce GTX 590 mit 3 DVI-Ausgängen. Wenn ich den PC über ein HDMI-Kabel mit dem Bildschirm verbinden habe ich zwar ein normales Bild,...
Computerfragen 25. Januar 2012

Creative Fatal1ty oder lieber was anderes ?

Creative Fatal1ty oder lieber was anderes ?: hey also ich bin neu :D aber ich möchte eig nur wissen ob schon jemand mit dem Creative Fatal1ty längere erfahrung hat. und daher das ich keinen wirklick aktuellen bericht dafür gefunden habe...
Sound & Audio 12. Mai 2011

Was hättet ihr Lieber ?

Was hättet ihr Lieber ?: Was hättet ihr Lieber ? Mit welchem der Gerät könntet ihr mehr anfangen ?
Computerfragen 10. März 2010

Sollte man jetzt zuschlagen oder lieber warten?

Sollte man jetzt zuschlagen oder lieber warten?: Ich möchte mir in nächster Zeit eine neue Graka zulegen und habe dazu mal eine Frage. Kann ich jetzt noch ohne bedenken bei den 8800 GTS/8800 GT zuschlagen, oder ist es mittlerweile nicht mehr so...
Grafikkarten 8. März 2008

Dein liebster Mailprovider

Dein liebster Mailprovider: Hallo und noch mal eine neugirige Frage von mir, welches ist dein liebster eMail Anbieter ? Welche vorteile und Nachteile hat er ? Ich benutze GoogleMail Vorteile: Menge Speicher, kostenlos,...
Archiv 26. Dezember 2006

Diese Seite empfehlen