Wo arbeitet ihr am liebsten?

Diskutiere und helfe bei Wo arbeitet ihr am liebsten? im Bereich Umfragen und Aufzählungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute! Ich habe aktuell beruflich die Möglichkeit, flexibel und frei zu entscheiden, wann, wie und wo ich arbeite :) Bisher habe ich davon noch... Dieses Thema im Forum "Umfragen und Aufzählungen" wurde erstellt von durchdrehen, 26. Juni 2017.

?

Welche der 3 Arbeitsplätze bevorzugst du?

  1. Homeoffice

    66,7%
  2. Büro (beim Arbeitgeber)

    33,3%
  3. Tagesbüro

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. durchdrehen
    durchdrehen Grünschnabel
    Registriert seit:
    23. Oktober 2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0

    Hi Leute!

    Ich habe aktuell beruflich die Möglichkeit, flexibel und frei zu entscheiden, wann, wie und wo ich arbeite :)
    Bisher habe ich davon noch keine Gebrauch gemacht, weil es sich irgendwie komisch anfühlt, nicht morgens zur Firma zu fahren und dort zu arbeiten. Ich musste einmal krankheitsbedingt von zuhause aus arbeiten und da war ich wirklich nicht produktiv (kann auch an der Krankheit liegen, wer weiß).

    Demnächst besuche ich meine Eltern für 3 Wochen in München und habe mir bei Mailboxnow aus diesem Grund ein Tagesbüro gemietet für den Zeitraum. So kann ich Familie, Urlaub und Arbeit perfekt kombinieren.

    Hat jemand von euch mind. 2 Optionen zur Auswahl? Und falls ja, wo arbeitet ihr am liebsten?

    LG
     
    #1 durchdrehen, 26. Juni 2017
  2. User Advert

  3. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.340
    Zustimmungen:
    229

    Mhmm, mein Arbeitsplatz kann ich nicht mit nach Hause nehmen. Die Option fehlt.
     
  4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Wenn ich von zu Hause aus Geld verdienen könnte würde ich das glatt machen.
    Aber auf der anderen Seite ist es gut rauszukommen. Mehr Bewegung und soziale RL Kontakte. :)
     
    #3 Shadowchaser, 28. Juni 2017
  5. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.397
    Zustimmungen:
    371
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Ich arbeite am liebsten dort, wo meine Arbeit halbwegs sinnvoll ist. Im Augenblick habe ich das Glück, dass ich während der Dienstzeit ( ist volle Arbeitszeit) zu hause sein kann, solange die Entfernung vom Stützpunkt nicht weiter als 5km ist (in meinem Fall 3,8 - daher auch der Umzug - sonst wären es 20). Alles was Dienst und Mitarbeiter Planung angeht kann ich sehr gut von zu Hause machen ( besser als im Büro,.da die Rechner schlicht besser sind), den Dienstwagen kann ich eh mit nach hause nehmen also bei einem Einsatz mit diesem Losfahren. Aber je nach Ort macht mir beides Spass- auswärts oder zu Hause.
     
    #4 Black Biturbo, 13. Oktober 2017
  6. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.231
    Zustimmungen:
    154
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

    Mir fehlt die Option "Draußen" ;)

    In meinem Beruf bin ich im Verhältnis 60:40 bis 50:50 am Schreibtisch oder Draußen. Das ist eine gesunde Mischung, bringt viel Bewegung und trennt das ganze vom heiligen "home" :D
    In Wahrheit hatte ich noch nie das vergnügen zu Hause zu arbeiten, kann daher nicht abschätzen ob das für mich sinnvoll wäre oder nicht.
     
Thema:

Wo arbeitet ihr am liebsten?

Die Seite wird geladen...

Wo arbeitet ihr am liebsten? - Similar Threads - arbeitet liebsten

Forum Datum

Google: Neue API für Handschrifterkennung arbeitet offline mittels maschinellen Lernens

Google: Neue API für Handschrifterkennung arbeitet offline mittels maschinellen Lernens: Google: Neue API für Handschrifterkennung arbeitet offline mittels maschinellen Lernens Neben der Möglichkeit zur Texterkennung, dem Beschriften von Bildern sowie der Erkennung und dem Tracking...
User-Neuigkeiten Montag um 17:12 Uhr

Adobe: Pixel-Kamera-Legende Marc Levoy arbeitet an universeller Kamera-App

Adobe: Pixel-Kamera-Legende Marc Levoy arbeitet an universeller Kamera-App: Adobe: Pixel-Kamera-Legende Marc Levoy arbeitet an universeller Kamera-App Mit seiner Hilfe sind seinerzeit Funktionen wie HDR+, der Porträtmodus oder auch der Nachtsicht-Modus für die...
User-Neuigkeiten 21. Juli 2020

Lidl arbeitet an Smart-Home-Sensoren

Lidl arbeitet an Smart-Home-Sensoren: Lidl arbeitet an Smart-Home-Sensoren Vor einigen Wochen gab es auch einen Alexa-Skill für Lidl Home in Deutschland, der ist aber momentan verschwunden.. . Lidl arbeitet an Smart-Home-Sensoren
User-Neuigkeiten 18. Juni 2020

Fitbit arbeitet an Integration des Google Assistant

Fitbit arbeitet an Integration des Google Assistant: Fitbit arbeitet an Integration des Google Assistant Seitdem hat sich jedoch wenig bezüglich der Integration der beiden Unternehmen getan. Doch so wie es aussieht ist Fitbit nun dabei, den Google...
User-Neuigkeiten 12. Juni 2020

Bose arbeitet an Gaming-Version der QC35 II

Bose arbeitet an Gaming-Version der QC35 II: Bose arbeitet an Gaming-Version der QC35 II Normalerweise gehört die Bose-Connect-App da nicht dazu, aber man entschied sich dennoch dazu, mal nachzusehen. Interessanterweise wurde man auch...
User-Neuigkeiten 10. Juni 2020

Dropbox: So arbeitet die neue Ordner-Synchronisation

Dropbox: So arbeitet die neue Ordner-Synchronisation: Dropbox: So arbeitet die neue Ordner-Synchronisation So gibt es für einige Nutzer die Möglichkeit, auch Ordner außerhalb der Dropbox zu synchronisieren. Normalerweise muss halt alles „in“ der...
User-Neuigkeiten 4. Mai 2020

Bericht: Samsung arbeitet an erstem eigenen Smartphone mit Popup-Frontkamera

Bericht: Samsung arbeitet an erstem eigenen Smartphone mit Popup-Frontkamera: Bericht: Samsung arbeitet an erstem eigenen Smartphone mit Popup-Frontkamera Dadurch entfällt natürlich die Kamera-Aussparung im Display, wodurch das Smartphone ein Vollbild-Display besitzen...
User-Neuigkeiten 27. April 2020

Google Duo: Google arbeitet an Links zur Gruppen-Einladung

Google Duo: Google arbeitet an Links zur Gruppen-Einladung: Google Duo: Google arbeitet an Links zur Gruppen-Einladung Erst kürzlich hob Google die Teilnehmer-Grenze für Gruppenanrufe von 8 auf 12 an und anscheinend ist man intern damit beschäft, die...
User-Neuigkeiten 23. April 2020

Disney arbeitet an Neuauflage von Robin Hood für Disney+

Disney arbeitet an Neuauflage von Robin Hood für Disney+: Disney arbeitet an Neuauflage von Robin Hood für Disney+ Ihr wisst schon: Robin als Fuchs, Marian als Füchsin, Prinz John als Löwe und Little John als Bär. Die Leitung für die Neuauflage hat...
User-Neuigkeiten 13. April 2020

Bericht: Nintendo arbeitet angeblich an Neuauflage einiger Super-Mario-Klassiker und mehr

Bericht: Nintendo arbeitet angeblich an Neuauflage einiger Super-Mario-Klassiker und mehr: Bericht: Nintendo arbeitet angeblich an Neuauflage einiger Super-Mario-Klassiker und mehr Und wenn man einem Bericht von Video Games Chronicle und Eurogamer Glauben schenken mag, dann arbeitet...
User-Neuigkeiten 31. März 2020

Dropbox arbeitet an Möglichkeit, den Desktop zu synchronisieren

Dropbox arbeitet an Möglichkeit, den Desktop zu synchronisieren: Dropbox arbeitet an Möglichkeit, den Desktop zu synchronisieren Offensichtlich plant der Anbieter die Möglichkeit für seine Nutzer, dass diese nicht nur den Dropbox-Ordner synchronisieren können,...
User-Neuigkeiten 30. März 2020

iOS 14: Apple arbeitet an einer Möglichkeit für Entwickler, die Sprachausgabe zu verändern

iOS 14: Apple arbeitet an einer Möglichkeit für Entwickler, die Sprachausgabe zu verändern: iOS 14: Apple arbeitet an einer Möglichkeit für Entwickler, die Sprachausgabe zu verändern MacRumors ist laut eigenen Aussagen an exklusive Informationen zu eben jenem Betriebssystem gekommen....
User-Neuigkeiten 10. März 2020

Spotify arbeitet an Sprachaktivierung via „Hey Spotify“

Spotify arbeitet an Sprachaktivierung via „Hey Spotify“: Spotify arbeitet an Sprachaktivierung via „Hey Spotify“ . . Spotify arbeitet an Sprachaktivierung via „Hey Spotify“
User-Neuigkeiten 5. März 2020
Wo arbeitet ihr am liebsten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden