Neues motherboard kompatibel mit?

Diskutiere und helfe bei Neues motherboard kompatibel mit? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich habe ein neues motherboard weil mein altes kaputt gegagen ist weiß aber nicht ob es die teile unterstützt die ich mir schon ausgesucht habe ich... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Kekseboi936, 29. Mai 2021.

  1. Kekseboi936
    Kekseboi936 Gast

    ich habe ein neues motherboard weil mein altes kaputt gegagen ist weiß aber nicht ob es die teile unterstützt die ich mir schon ausgesucht habe

    ich habe das motherboard A320M-S2H

    und ich möchte wissen ob diese komponenten damit funktionieren

    Cyberdeal 32GB (2x16GB) Crucial Ballistix DDR4-3200 Black CL16 RAM Speicher Kit WD_BLACK™ SN850 NVMe™ SSD

    und GTX 3070 serie

    https://www.amazon.de/gp/product/B07STGGQ18/ref=ox_sc_saved_title_1?smid=&psc=1

    :)
     
    #1 Kekseboi936, 29. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Neues motherboard kompatibel mit?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden