Neues motherboard kompatibel mit?

Diskutiere und helfe bei Neues motherboard kompatibel mit? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich habe ein neues motherboard weil mein altes kaputt gegagen ist weiß aber nicht ob es die teile unterstützt die ich mir schon ausgesucht habe ich... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Kekseboi936, 29. Mai 2021.

  1. Kekseboi936
    Kekseboi936 Gast

    ich habe ein neues motherboard weil mein altes kaputt gegagen ist weiß aber nicht ob es die teile unterstützt die ich mir schon ausgesucht habe

    ich habe das motherboard A320M-S2H

    und ich möchte wissen ob diese komponenten damit funktionieren

    Cyberdeal 32GB (2x16GB) Crucial Ballistix DDR4-3200 Black CL16 RAM Speicher Kit WD_BLACK™ SN850 NVMe™ SSD

    und GTX 3070 serie

    https://www.amazon.de/gp/product/B07STGGQ18/ref=ox_sc_saved_title_1?smid=&psc=1

    :)
     
    #1 Kekseboi936, 29. Mai 2021
  2. drstoecker
    drstoecker Gast

    Grafikkarte Kompatibel mit Motherboard ?

    Grundsätzlich ja aber es gibt wie bei allen anderen Komponenten schonnmal Probleme.
    nur nebenbei ist es auch keine gute Kombination aus 4kern und 2080. unter 6kernen würde ich die nicht kaufen, da du die Karte sehe wahrscheinlich nicht gut ausgelastet bekommst.
     
    #3 drstoecker
  3. DaHell63
    DaHell63 Gast

    Grafikkarte Kompatibel mit Motherboard ?

    Jup, wenn eh bald ein Neukauf ansteht würde ich da jetzt nicht mehr rumfrickeln.
     
    #3 DaHell63
  4. drstoecker
    drstoecker Gast

    Grafikkarte Kompatibel mit Motherboard ?

    bigboijesus schrieb: vielen dank für die Antwort , ich werd sie ja nur ne zeitlang in meinem pc nutzen ende dezember leg ich mir einen ganz neuen mit nem I7 9th gen zu Zum Vergrößern anklicken....
    Kauf dir besser einen ryzen!
     
    #3 drstoecker
  5. MotDaD
    MotDaD Gast

    Grafikkarte Kompatibel mit Motherboard ?

    Wenn ich mir die restlichen Komponenten so ansehen, mache ich mir eher Gedanken um das Netzteil!

    Könntest du uns sagen, welches Netzteil du hast?
     
    #3 MotDaD
  6. markus1612
    markus1612 Gast

    Grafikkarte Kompatibel mit Motherboard ?

    Also ich würde in das System keine 2080 einbauen.
    In Kombination mit 8GB RAM und dem ollen 4 Kerner wirste da keinen Spaß mit haben.
    Und wenn sowieso in ein paar Monaten der Unterbau weichen soll, würde ich erst dann die neue GPU kaufen.
     
    #3 markus1612
Thema:

Neues motherboard kompatibel mit?

Die Seite wird geladen...

Neues motherboard kompatibel mit? - Similar Threads - motherboard kompatibel

Forum Datum

14600kf und ASRock B760 Pro RS/D4 motherboard kompatibel?

14600kf und ASRock B760 Pro RS/D4 motherboard kompatibel?: Hi wollte mal fragen ob der Prozessor mit dem MainBoard kompatibel ist, da in der Produkt beschreibung vom Motherboard nur steht, dass es mit der 12th, 13th Generation kompatibel ist. Trotz allem...
Prozessoren 5. Februar 2024

Motherboard mit GPU kompatibel?

Motherboard mit GPU kompatibel?: Hallo zusammen Ich möchte eine neue Grafikkarte verbauen und habe momentan als Motherboard das Gigabyte z790 aorus elite ax drin mit einer RTX 2060. Netzteil sollte auch ausreichen hab eins von...
Grafikkarten 27. Januar 2024

Ist diese CPU mit meinem Motherboard kompatibel?

Ist diese CPU mit meinem Motherboard kompatibel?: Kann ich die Intel Core i5-14600K mit meinem ASUS ROG STRIX B760-F Gaming Wifi Motherboard benutzen? Sowohl im Internet als auch auf der Verpackung des Mainboards steht, dass nur die 12. und 13....
Prozessoren 31. Dezember 2023

Amd Ryzen mit Motherboard kompatibel?

Amd Ryzen mit Motherboard kompatibel?: Hi, ich wollte mal fragen ob der Prozessor Amd Ryzen 5 5600x kompatibel mit dem Mainboard Asus Prime A320M-K kompatibel ist Danke im vorraus...
Prozessoren 30. Dezember 2023

Muss der Ram einer Grafikkarte mit dem Motherboard kompatibel sein?

Muss der Ram einer Grafikkarte mit dem Motherboard kompatibel sein?: Habe vor einen Computer zu bauen aber bei der Grafikkarte steht das der RAM typ GDDR6 ist, aber das Motherboard unterstützt DDR4. Ich habe keine Ahnung ob die beiden Kompatibel sein müssen...
Mainboards 8. Oktober 2023

Ist ein Ryzen 5 3600 mit einem Biostar Group A68MHE Motherboard kompatibel?

Ist ein Ryzen 5 3600 mit einem Biostar Group A68MHE Motherboard kompatibel?: Und funktioniert da auch eine RX 5700 XT? Danke https://www.gutefrage.net/frage/ist-ein-ryzen-5-3600-mit-einem-biostar-group-a68mhe-motherboard-kompatibel
Prozessoren 20. Mai 2023

AMD ryzen 5 7600x kompatibel mit Motherboard?

AMD ryzen 5 7600x kompatibel mit Motherboard?: Hallo ich wollte Mal fragen ob der AMD ryzen 5 7600x CPU mit dem Motherboard (ASUS TUF GAMING B650M-PLUS Mainboard Sockel AMD AM5) kompatibel ist wenn nicht könnt ihr mir welche empfehlen die...
Prozessoren 17. Mai 2023

Ist diese WLAN-Karte kompatibel mit meinem Motherboard?

Ist diese WLAN-Karte kompatibel mit meinem Motherboard?: Hallo liebe Gutefrage-Community! Da ich nicht so viel technisches Knowhow besitze, wollte ich mich vergewissern, ob diese WLAN-Karte mit meinem Mainboard kompatibel ist oder vielleicht habt ihr...
Mainboards 21. März 2023

Motherboard A320M kompatibel mit R5 5600 und ddr4 3600Mhz?

Motherboard A320M kompatibel mit R5 5600 und ddr4 3600Mhz?: Hallo, Ich habe mir eine Ryzen 5 5600 und ddr4 3600Mhz ram gekauft. Besitze allerdings ein MSI A320M Pro-Vd/s Motherboard. Ich weiß ich muss erstmal ein Motherboard Update machen. Aber kann die...
Prozessoren 1. Februar 2023

Ist mein Motherboard kompatibel?

Ist mein Motherboard kompatibel?: Ich habe ein Asus B350M-A Motherboard, eigentlich meine ich sollte dies mit meiner RTX 3060 kompatibel sein, allerdings bekomme ich keine Display anzeige...
Mainboards 25. Dezember 2022

Motherboard Kompatibel?

Motherboard Kompatibel?: Hallo, woher weiss man , das wenn man einen neuen Mainboard kauft, das auch zu meinem PC auch Passt? Muss man das was beachten? Das Erscheinungsdatum vom PC ist 2000-2008...
Mainboards 3. November 2022

Ist das Motherboard mit der CPU kompatibel?

Ist das Motherboard mit der CPU kompatibel?: Ist das Asus ROG STRIX B550-A GAMING ATX AM4 Motherboard mit dem AMD Ryzen 7 5800X 3.8 GHz 8-Core Processor kompatibel? Danke für die Hilfe!...
Prozessoren 13. September 2022

Ist dieses Motherboard mit der CPU kompatibel?

Ist dieses Motherboard mit der CPU kompatibel?: CPU: AMD Ryzen 5 5600X, 6x 3.70GHz Motherboard: ASUS PRIME B450M-K IIWeil auf der Beschreibung steht das nur Ryzen 3000, Ryzen 3000G, Ryzen 2000, Ryzen 2000G, Ryzen 1000, Athlon 3000G, Athlon...
Prozessoren 25. Juni 2022
Neues motherboard kompatibel mit? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden