Welche Grafikkarte pass zu meinen Pc?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte pass zu meinen Pc? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi und danke schonmal ich würde gerne meinen pc verbessern mein pc hat folgende kopimente es geht mehr oder weniger vor allen an die Grafikkarte und... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Kayne657, 26. Januar 2023.

  1. Kayne657
    Kayne657 Gast

    Hi und danke schonmal ich würde gerne meinen pc verbessern mein pc hat folgende kopimente es geht mehr oder weniger vor allen an die Grafikkarte und vielleicht nocht um den Prozessor meine geld grenze wäre eigentlicht so 650 aber wenn auch neuer Prozessor dann 800

    Gehäuse:Aerocool RGB Gaming-Tower RIFT

    Netzteil:Aerocool AERO WHITE 600 Watt (80+)

    Mainboard:MSI B450M PRO-M2 MAX, AMD B450

    Prozessor:AMD Ryzen 5 3600 6x 4.2GHz

    Arbeitsspeicher:16GB DDR4-RAM PC-3200 (2x 8GB)

    Grafikkarte:Nvidia GeForce RTX2060 6GB

    M.2 / Optane:NVME M.2 SSD 500GB Kingston A2000

    1. Festplatte / SSD:SSD 1000GB Samsung 870 QVO MZ-77Q1T0BW

    Prozessor-Cooler:Original AMD Wraith Stealth Cooler

    :)
     
  2. chill_eule
    chill_eule Gast

    Welcher Ram würde passen?

    Schnelleren RAM zu kaufen macht keinen Sinn, denn Geschwindigkeit etc. bestimmt das schwächste Glied der Kette, sprich der verlötete RAM.
    Und vor allem merkst du da auch keinen Unterschied, am wichtigsten ist dass du genug RAM hast.

    Von deinen verlinkten kannst du übrigens keinen benutzen *Ugly :ugly:
    3 mal hast du DDR4 gefunden, welcher nicht passt.
    1 mal hast du wieder ein KIT gefunden aus 2 gleichen Riegel, wovon du nur einen verwenden könntest.

    Wenn du unbedingt auf 20GB RAM kommen willst mit 1x16GB (plus die 4GB verlötet) dann solltest du gebraucht kaufen (~50€), denn einzelne neue 16GB Riegel sind völlig überteuert: 150€

    Ich würde stattdessen einfach einmal 8GB dazu kaufen, dann hast du immerhin 12GB RAM und kostet nur rund 30€:


    [​IMG]
    Patriot Signature Line SO-DIMM 8GB, DDR3-1600 ab € 27,29 (2021) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
    ✔ Preisvergleich für Patriot Signature Line SO-DIMM 8GB, DDR3-1600 ✔ Produktinfo ⇒ Typ: DDR3 SO-DIMM 204-Pin • Module: 1x 8GB • JEDEC: PC3-12800S • CAS Latency CL: 11 (entspricht ~13.75ns)… ✔ Speicher ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
    [​IMG]
    geizhals.de
     
    #3 chill_eule
  3. gaussmath
    gaussmath Gast

    i7-8700k, 2700x oder doch erstmal 2600 und auf Zen2 warten?

    Die Grafikkarten in deinen Beschreibungen passen nicht zu den Warenkörben.
     
    #3 gaussmath
  4. swatty
    swatty Gast

    Zweite SSD für Spiele gesucht

    Ja, Grafikkarte ausbauen, SSD einbauen, Grafikkarte wieder einbauen. Die SSD ist sehr flach, das wird passen.
     
    #3 swatty
  5. Downsampler
    Downsampler Gast

    Fractal Define R6 und lange Grafikkarten?

    Wenn es in das R6 nicht reinpasst, in das R5 passen die Grafikkarten bestimmt rein.
     
    #3 Downsampler
  6. dontrememberme
    dontrememberme Gast

    Passt meine Grafikkarte ins Gehäuse

    AW: Passt meine Grafikkarte ins Gehäuse

    Eine Grafikkarte passt nur auf eine Weise ins Gehäuse. Von der Slotblechrückwand an gemessen der Länge nach bis zur Front. Wenn da nichts im weg ist, kanns ja nur passen.
     
    #3 dontrememberme
Thema:

Welche Grafikkarte pass zu meinen Pc?

Die Seite wird geladen...

Welche Grafikkarte pass zu meinen Pc? - Similar Threads - Grafikkarte pass

Forum Datum

Welche Grafikkarte würde am besten passen?

Welche Grafikkarte würde am besten passen?: Hallo, ich habe folgende Konfiguration zur Zeit: Intel i5-12400f 32GB RAM RX 5600XT Die Grafikkarte ist leider so ziemlich hin. Ich habe massiv viele Treibeprobleme und Crashes. Jetzt ist die...
Grafikkarten 22. Dezember 2023

Würde diese Grafikkarte auf mein Mainbord passen bzw funktionieren?

Würde diese Grafikkarte auf mein Mainbord passen bzw funktionieren?: Habe ein MSI b560m pro matx und ein i511400f. Ich möchte mir die rtx 4060ti holen. Würde das mein Prozessor das unterstützen bzw bekommt es ein Bottleneck und passt die karte auf mein Mainboard?...
Prozessoren 13. Oktober 2023

Nvidia GeForce: PC Game Pass für 3 Monate gratis beim Kauf ausgewählter Grafikkarten

Nvidia GeForce: PC Game Pass für 3 Monate gratis beim Kauf ausgewählter Grafikkarten: Nvidia GeForce: PC Game Pass für 3 Monate gratis beim Kauf ausgewählter Grafikkarten Das kann sich ohnehin lohnen, wenn man es etwa auf DLSS als exklusives Feature abgesehen hat. Allerdings sind...
User-Neuigkeiten 22. August 2023

Welche Grafikkarte würde auf mein Mainboard passen?

Welche Grafikkarte würde auf mein Mainboard passen?: Hallo, ich habe das Mainboard Asus P8B75-M-LX und als Grafikkarte die AMD Radon HD 6670. Ich würde mir gerne eine bessere zulegen,weiß aber nicht welche auf mein Mainboard passen würde. Würde die...
Prozessoren 1. August 2023

Welche Grafikkarten passen zu meinem Mainboard?

Welche Grafikkarten passen zu meinem Mainboard?: Hey, ich habe mir überlegt meine Grafikkarte zu Upgraden, hänge immernoch auf einer GTX 1070. Ich hab das Mainboard 'Asus Rog Strix B365-F' und hab überlegt mir eine RTX 3070/4060TI zu...
Grafikkarten 5. Juli 2023

Passen Netzteil und Grafikkarte?

Passen Netzteil und Grafikkarte?: Hallo, ich konfiguriere aktuell einen neuen PC für mich und bin auch schon bei der Auswahl der Komponenten relativ fortgeschritten. Allerdings kenne ich mich mit den ganzen Kabeln etc. nicht so...
Stromversorgung 2. April 2023

Welche Grafikkarten passen für das Mainboard ASUS Prime A320M-K?

Welche Grafikkarten passen für das Mainboard ASUS Prime A320M-K?: Ich habe noch nicht so viel wissen über den Pc und wollte wissen welche Grafikkarten in das Mainboard passen der Preis sollte nur bis 200euro gehen für den Anfang habe immoment eine integrierte...
Grafikkarten 13. März 2023

würden diese beiden Grafikkarten an mein pc passen?

würden diese beiden Grafikkarten an mein pc passen?: hi ich habe aktuell eine gtx 970 und ein i 5 4670k und ich möchte zu einer gtx 1650 wechseln (4gb) würden da probleme bestehen oder würde es gehen ? und eine 1060 6gb . also würden diese beiden...
Stromversorgung 4. März 2023

Welche Grafikkarten und Prozessoren passen für das asrock z270 pro4?

Welche Grafikkarten und Prozessoren passen für das asrock z270 pro4?: Hallöchen, Ich möchte mich Mal an das aufrüsten meines PCs machen. Der ist jetzt knapp über 5 Jahre und Brauch Mal nen neuen Prozessor und ne neue Grafikkarte. Die Grafikkarte ist noch eine 1060...
Prozessoren 10. Oktober 2022

Welche Grafikkarten passen zum AMD Ryzen 7 5800X?

Welche Grafikkarten passen zum AMD Ryzen 7 5800X?: Habe jetzt eine RTX 3070 ausgewählt und wollte wissen ob es passt( habe es ausgewählt wegen mein Budget :( ) Habe mal die AMD Grafikkarten von AMD angesehen. Die sehen auch schmackhaft aus....
Prozessoren 25. August 2022

Welcher Prozessoren passen zu meiner Grafikkarte?

Welcher Prozessoren passen zu meiner Grafikkarte?: Ich will mir nen PC kaufen. Habe die konfiguriert. Ich will eine NVidia RTX 3070 (vllt. TI), aber weiß nicht welche Prozessoren passen. Beim Bottleneck Calculator zeigen das, dies jenes an. Im...
Grafikkarten 24. August 2022

Pass die Palit GeForce GTX 1660 StormX Grafikkarte (6 GB)in jedes PC-Gehäuse?

Pass die Palit GeForce GTX 1660 StormX Grafikkarte (6 GB)in jedes PC-Gehäuse?: Ich möchte mir eine neue Grafikkarte kaufen. Und davor möchte ich Wissen, ob die Palit GeForce GTX 1660 StormX Grafikkarte (6 GB) in jedes PC Gehäuse passt. Mein Mainboard von Medion hat den Slot...
Grafikkarten 8. August 2022

Grafikkarte in Slot passen?

Grafikkarte in Slot passen?: Hey, ich habe momentan eine Frage und zwar wie finde ich heraus, dass eine Grafikkarte in mein Slot passt?. Beispielsweiße möchte ich eine Grafikkarte holen, was muss ich dann eingeben, damit ich...
Grafikkarten 9. Juli 2022
Welche Grafikkarte pass zu meinen Pc? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden