Wndows 10 Boot Probleme?

Diskutiere und helfe bei Wndows 10 Boot Probleme? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir bei EBay kleinanzeigen ein gebrauchten Pc gekauft ohne Festplatten. Beim abhollen habe ich mir denn Pc angeguckt und es war alles... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Daniel5379, 18. Mai 2021.

  1. Daniel5379
    Daniel5379 Gast

    Hallo, ich habe mir bei EBay kleinanzeigen ein gebrauchten Pc gekauft ohne Festplatten. Beim abhollen habe ich mir denn Pc angeguckt und es war alles in Ordnung. (Es war noch eine andere Festplate drinn). Nach einigen Tagen habe ich mir noch eine ssd, hdd und ein Wlan/bluetooth Karte gekauft und eingebaut. Als ich gerade alles eingesteckt hab und mit einem Usb stick Windows drauf booten wollte hab ich festgestellt dass irgendwas nicht funktioniert. Auf dem Monitor ist gar nichts zu sehen obwohl ich verschiedene Kabel und ein anderen Monintor versuchte habe. Wenn ich den Pc starte und ins Bios kommen will starten der Pc für 2-7 sek und geht wieder aus und geht wieder von alleine an, das geht die ganze zeit so. In den 2-7sek kriegt die Tastatur glaube ich kein Strom deswegen kann ich auch gar nicht ins Bios kommen. 2 mal hab ich den Pc angemacht und er ist die ganze Zeit an geblieben und ist nicht ausgegangen und die Tastatur hat dann Strom gekriegt aber leider sieht man dann trotzdem nix auf dem Monitor.

    Komponenten:

    Prozessor: Intel I7 3770

    Kühler: Broken eco

    Mainboard: Asrock z77 Extreme 4

    Grafikkarte: Nvidia gtx 970 von Zetec

    Netzteil: Cougar 450 watt

    12gb ram

    Es würde mich Freuen wenn mir jemand helfen könnte. Schon mal Danke im voraus.

    :)
     
    #1 Daniel5379, 18. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wndows 10 Boot Probleme?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden