WMP11 - Probleme beim abspielen von manchen Videos

Diskutiere und helfe bei WMP11 - Probleme beim abspielen von manchen Videos im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab ein Problem mit dem 11er Mdia Player. Und zwar kann ich seitdem ich mal Windows Updates geladen hab manche Videos nich mehr gucken. Links unten... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von bombe^, 18. Januar 2007.

  1. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.737
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486

    Hab ein Problem mit dem 11er Mdia Player. Und zwar kann ich seitdem ich mal Windows Updates geladen hab manche Videos nich mehr gucken. Links unten steht dann "Codec wird erworben...", dann "Codec erworben" und anstatt des Filmes kommt nur Ton. Hab ich was falsch eingestellt oder warum geht das nicht wie früher?
     
  2. User Advert

  3. Frekii
    Frekii Computer-Versteher
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Frekii
    1. SysProfile:
    9181

    probier doch mal den Player "VLC",den gibt es auf www.videolan.org,der bringt seine eigenen Codecs mit und ist auch Systemschonender,vileicht geht es ja damit,diesen player benutzte ich nur.
     
  4. bombe^
    bombe^ invader
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.737
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Damit gehts. Hatte ich schon getestet bevor ich den vorgestern platt gemacht hab aber ich hatte halt gehofft das das jetzt wieder geht. Muss wohl ne neue Build sein weil mit dem 11er den ich vorher hatte gings ohne Probleme.
     
  5. media-play
    media-play Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    1
    Oder nimm den jetAudio, weil der leiht dem WMP11 auch seine eigenen Codes und spielt auch mehr ab, als der VLC.
     
    #4 media-play, 19. Januar 2007
  6. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    sind diese "manchen Videos" AVIs? www.divx.com , www.xvid.org ;)
    Bei mir macht der WMP11 keinerlei Probs, der spielt alles ab bei mir, inkl DVDs, etc
     
  7. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.657
    Zustimmungen:
    173
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Quicktime soll auch net schlecht sein oder wie schon erwähnt den VLC Player! Was ich auch als Geheimtipp empfehlen kann sind die Power DVD Player, und zwar die alten^^! Die spielen einfach alles ab, selbst wo der bekannte VLC Player der als einer der besten gilt Probs hat schaffe ich mit dem Power DVD diese Filme abzuspielen! Media Player nimm ich nur selten mal, denn da ist die Menüführung total schrott und die Lautstärken sind wieder anders als bei anderen Playern obwohl alles auf max und optimal eingestellt ist im Windoof!
     
  8. bombe^
    bombe^ invader
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.737
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Jo, sind .avi's. Hatte DivX noch nich wieder installiert aber jetzt hab ich ihn drauf und es geht. Trotzdem komisch weil der 11er WMP die früher abgespielt hat.
     
  9. media-play
    media-play Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    1
    ja klar, weil du früher irgendwann mal die Codecs dafür drauf gehabt hast.
    Ohne DivX Codec kann kein Programm Divx abspielen ;-)
     
    #8 media-play, 19. Januar 2007
  10. bombe^
    bombe^ invader
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.737
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Unten steht ja immer das der Codes erwirbt. Naja egal jetz guck ich halt mim DivX Player is ja auch net so schlimm. Wieder mal etwas weiter von Microsoft entfernt ^^

    Danke für eure Antworten!
     
  11. media-play
    media-play Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    1

    ja, danach darfst net gehen... wenn Windows dir erzählt, daß es nach einer Dateierweiterung sucht, egal ob im WMP oder sonstwo, dann findet der eh nie irgendwas.
    Solange ich jetzt Windows benutze , ist es Windows noch niemals gelungen im Internet einen Codec oder ein anderes Programm zum betrachten eines ihm unbekannten Formates zu finden.
    Wegen mir könnten die diese nicht funktionierende Funktion gerne abschalten... also nicht immer Ernst nehmen, was Dir Windows erzählt ^^
     
Thema:

WMP11 - Probleme beim abspielen von manchen Videos

Die Seite wird geladen...

WMP11 - Probleme beim abspielen von manchen Videos - Similar Threads - WMP11 Probleme abspielen

Forum Datum

Android: WebView-Bug sorgt in Apps für Probleme

Android: WebView-Bug sorgt in Apps für Probleme: Android: WebView-Bug sorgt in Apps für Probleme Funktioniert in Android über WebView bzw. Chrome. Android: WebView-Bug sorgt in Apps für Probleme
User-Neuigkeiten Donnerstag um 22:13 Uhr

macOS 10.14.6: Ergänzendes Update veröffentlicht, behebt diverse Probleme

macOS 10.14.6: Ergänzendes Update veröffentlicht, behebt diverse Probleme: macOS 10.14.6: Ergänzendes Update veröffentlicht, behebt diverse Probleme Dieses kümmert sich unter anderem um ein Problem, bei dem sich manche Mac-Geräte trotz Ruhezustands einfach...
User-Neuigkeiten 26. August 2019

Philips Hue: Derzeit Probleme im Zusammenspiel mit der Hue Cloud

Philips Hue: Derzeit Probleme im Zusammenspiel mit der Hue Cloud: Philips Hue: Derzeit Probleme im Zusammenspiel mit der Hue Cloud Es gibt zahlreiche weitere Nutzer, die sich über eine Nicht-Funktionalität beklagen. Die Probleme sind allerdings meistens auf...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2019

Samsung Galaxy A40 und Congstar: SIM-Probleme seit dem letzten Firmware-Update

Samsung Galaxy A40 und Congstar: SIM-Probleme seit dem letzten Firmware-Update: Samsung Galaxy A40 und Congstar: SIM-Probleme seit dem letzten Firmware-Update Für den Nutzer wird es dann schlimm, wenn er auf gewohnte Funktionen nicht zugreifen kann. Nun hat Samsung offenbar...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2019

Google Kalender: Google untersucht Probleme

Google Kalender: Google untersucht Probleme: Google Kalender: Google untersucht Probleme Der Google Kalender selbst ist nicht verfügbar und alle angeschlossenen Apps synchronisieren derzeit nicht. Google teilt mit: „Wir untersuchen zurzeit...
User-Neuigkeiten 18. Juni 2019

Samsung Galaxy Fold: Probleme sollen behoben und der Launch gefestigt sein

Samsung Galaxy Fold: Probleme sollen behoben und der Launch gefestigt sein: Samsung Galaxy Fold: Probleme sollen behoben und der Launch gefestigt sein Jetzt soll aber offenbar die Rettung nahen. Demnach wolle der CEO Koh Dong-jin die angepassten Launch-Pläne seines...
User-Neuigkeiten 9. Mai 2019

Google Pixel: Performance-Probleme? Das könnte helfen

Google Pixel: Performance-Probleme? Das könnte helfen: Google Pixel: Performance-Probleme? Das könnte helfen . . Google Pixel: Performance-Probleme? Das könnte helfen
User-Neuigkeiten 8. Mai 2019

Probleme beim April update KB 4493472

Probleme beim April update KB 4493472: Habe schon alles ausprobiert um das Update zu installieren. Weiß jemand etwas über mein Problem? Liebe Grüße Rüdiger
Windows 7 27. April 2019

Samsung Galaxy Fold: Samsung äußert sich zu Display-Problemen

Samsung Galaxy Fold: Samsung äußert sich zu Display-Problemen: Samsung Galaxy Fold: Samsung äußert sich zu Display-Problemen So flackert eine Bildschirmhälfte – oder das Gerät funktioniert gar nicht mehr. Einige der Tester haben wohl einen Sicherheitshinweis...
User-Neuigkeiten 18. April 2019

Kannste knicken: Das Display des Samsung Galaxy Fold macht schon jetzt Probleme

Kannste knicken: Das Display des Samsung Galaxy Fold macht schon jetzt Probleme: Kannste knicken: Das Display des Samsung Galaxy Fold macht schon jetzt Probleme In den sozialen Netzwerken gibt es Menschen, die die Marketing-Strategie des Unternehmens derzeit nicht ganz so...
User-Neuigkeiten 17. April 2019

Win 7: Kein Abspielen der mit WMP9 erstellten wma-Dateien auf WMP11 möglich

Win 7: Kein Abspielen der mit WMP9 erstellten wma-Dateien auf WMP11 möglich: Auf meinem alten Computer (Win 2000) hatte ich WMP9 installiert und damit CDs importiert. Jetzt schlägt jeder Versuch, diese Dateien auf meinem neuen PC (Win 7) mit WMP11 abzuspielen, fehl.
freie Fragen 27. November 2011

Codecs für WMP11

Codecs für WMP11: Hi, wie schon gesagt such ich Codecs -eg ja nur für das .mpg Format...- für wmp11. Kann ich mir die legal besorgen, also auch kostenlos?? [edit] Wenn es so ein forum schon gibt dann...
Software & Treiber 15. Dezember 2007

[schönheitskorrektur] im wmp11

[schönheitskorrektur] im wmp11: Hallo liebe Forum Menschen, kleines schönheitsmängel am wmp11 unter windoof xp ! [IMG] Bekommt man das feld über der Wiedergabeliste irgendwie weg ? lg und danke Dennis
Software & Treiber 5. August 2007
WMP11 - Probleme beim abspielen von manchen Videos solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden