WMP11 - Probleme beim abspielen von manchen Videos

Diskutiere und helfe bei WMP11 - Probleme beim abspielen von manchen Videos im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab ein Problem mit dem 11er Mdia Player. Und zwar kann ich seitdem ich mal Windows Updates geladen hab manche Videos nich mehr gucken. Links unten... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von bombe^, 18. Januar 2007.

  1. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486

    Hab ein Problem mit dem 11er Mdia Player. Und zwar kann ich seitdem ich mal Windows Updates geladen hab manche Videos nich mehr gucken. Links unten steht dann "Codec wird erworben...", dann "Codec erworben" und anstatt des Filmes kommt nur Ton. Hab ich was falsch eingestellt oder warum geht das nicht wie früher?
     
  2. Frekii
    Frekii Computer-Versteher
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Frekii
    1. SysProfile:
    9181

    probier doch mal den Player "VLC",den gibt es auf www.videolan.org,der bringt seine eigenen Codecs mit und ist auch Systemschonender,vileicht geht es ja damit,diesen player benutzte ich nur.
     
  3. bombe^
    bombe^ invader
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Damit gehts. Hatte ich schon getestet bevor ich den vorgestern platt gemacht hab aber ich hatte halt gehofft das das jetzt wieder geht. Muss wohl ne neue Build sein weil mit dem 11er den ich vorher hatte gings ohne Probleme.
     
  4. media-play
    media-play Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    1
    Oder nimm den jetAudio, weil der leiht dem WMP11 auch seine eigenen Codes und spielt auch mehr ab, als der VLC.
     
    #4 media-play, 19. Januar 2007
  5. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    sind diese "manchen Videos" AVIs? www.divx.com , www.xvid.org ;)
    Bei mir macht der WMP11 keinerlei Probs, der spielt alles ab bei mir, inkl DVDs, etc
     
  6. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Quicktime soll auch net schlecht sein oder wie schon erwähnt den VLC Player! Was ich auch als Geheimtipp empfehlen kann sind die Power DVD Player, und zwar die alten^^! Die spielen einfach alles ab, selbst wo der bekannte VLC Player der als einer der besten gilt Probs hat schaffe ich mit dem Power DVD diese Filme abzuspielen! Media Player nimm ich nur selten mal, denn da ist die Menüführung total schrott und die Lautstärken sind wieder anders als bei anderen Playern obwohl alles auf max und optimal eingestellt ist im Windoof!
     
  7. bombe^
    bombe^ invader
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Jo, sind .avi's. Hatte DivX noch nich wieder installiert aber jetzt hab ich ihn drauf und es geht. Trotzdem komisch weil der 11er WMP die früher abgespielt hat.
     
  8. media-play
    media-play Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    1
    ja klar, weil du früher irgendwann mal die Codecs dafür drauf gehabt hast.
    Ohne DivX Codec kann kein Programm Divx abspielen ;-)
     
    #8 media-play, 19. Januar 2007
  9. bombe^
    bombe^ invader
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Unten steht ja immer das der Codes erwirbt. Naja egal jetz guck ich halt mim DivX Player is ja auch net so schlimm. Wieder mal etwas weiter von Microsoft entfernt ^^

    Danke für eure Antworten!
     
  10. media-play
    media-play Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    1

    ja, danach darfst net gehen... wenn Windows dir erzählt, daß es nach einer Dateierweiterung sucht, egal ob im WMP oder sonstwo, dann findet der eh nie irgendwas.
    Solange ich jetzt Windows benutze , ist es Windows noch niemals gelungen im Internet einen Codec oder ein anderes Programm zum betrachten eines ihm unbekannten Formates zu finden.
    Wegen mir könnten die diese nicht funktionierende Funktion gerne abschalten... also nicht immer Ernst nehmen, was Dir Windows erzählt ^^
     
  11. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

WMP11 - Probleme beim abspielen von manchen Videos

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden