Omega oder lieber doch NVidea?
Diskutiere und helfe bei Omega oder lieber doch NVidea? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend. Ich bin am Rätseln welcher Treiber für NVidea Karten am besten sind? Könnt ihr mir da helfen? Discussion in 'Software & Treiber' started by A.C.Ryan, Oct 20, 2008.
Thema:
Omega oder lieber doch NVidea?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Omega oder lieber doch NVidea? - Similar Threads - Omega lieber NVidea |
Forum | Date |
|---|---|---|
Kodi 21.3 Omega: Neues Wartungsupdate veröffentlichtKodi 21.3 Omega: Neues Wartungsupdate veröffentlicht: Kodi 21.3 Omega: Neues Wartungsupdate veröffentlicht
Der eine oder andere Nutzer mag die Version bereits über Kanäle wie Flatpak oder Winget entdeckt haben, da es im Vorfeld wohl kleinere...
|
User-Neuigkeiten | Dec 15, 2025 |
Lieber 27 Zoll oder 24 Zoll Monitor zum zocke?Lieber 27 Zoll oder 24 Zoll Monitor zum zocke?: Hallo,
Ich will mir einen zweiten Monitor anschaffen der 144 hz hat.
Ich habe jetzt einen 60hz Monitor, möchte den aber zum zweit-Monitor machen für Discord und so. Mein PC unterstützt bis zu 3...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Feb 26, 2025 |
Oppo reno 13 Handy mit 12 GB oder lieber 16 Gigabyte Ram fürs Zocken?Oppo reno 13 Handy mit 12 GB oder lieber 16 Gigabyte Ram fürs Zocken?: Hallo ich bin Gamer spiele egoshooter Spiele am handy meine frage reichen 12 GB Ram oder lieber auf die 16 GB zugreifen ?...
|
Prozessoren | Feb 14, 2025 |
4k Monitor oder lieber 2k Monitor?4k Monitor oder lieber 2k Monitor?: Guten Tag zusammen.
Gerne würde ich mir einen neuen Monitor anschaffen, weil ich vor kurzem erst meinen PC aufgerüstet habe. Als Graka habe ich eine 4080 Super.
Mein Budget liegt bei ca. 350€ und...
|
Grafikkarten | Feb 9, 2025 |
Lieber 24 oder 27 zoll monitor?Lieber 24 oder 27 zoll monitor?: Ich hole mir neues monitor hab aber null ahnung wie groß es sein soll
https://www.gutefrage.net/frage/lieber-24-oder-27-zoll-monitor
|
Grafikkarten | Jan 23, 2025 |
Kodi 21.2 „Omega“: Fehlerbehebungen für das beliebten Media-CenterKodi 21.2 „Omega“: Fehlerbehebungen für das beliebten Media-Center: Kodi 21.2 „Omega“: Fehlerbehebungen für das beliebten Media-Center
Diese Version konzentriert sich hauptsächlich auf die Behebung von Fehlern und Verbesserungen der Stabilität, anstatt neue...
|
User-Neuigkeiten | Jan 19, 2025 |
Kodi 21 (Codename Omega) als Alpha 1 veröffentlichtKodi 21 (Codename Omega) als Alpha 1 veröffentlicht: Kodi 21 (Codename Omega) als Alpha 1 veröffentlicht
Die Software ermöglicht es, die Medienbibliothek zu organisieren, Untertitel hinzuzufügen und Streaming-Inhalte aus verschiedenen Quellen wie...
|
User-Neuigkeiten | Apr 25, 2023 |
Omega-Launcher: Neuer Lawnchair-Fork startetOmega-Launcher: Neuer Lawnchair-Fork startet: Omega-Launcher: Neuer Lawnchair-Fork startet
Mit dem Omega-Launcher hat man nun einen Fork parat. Der lässt sich in Form einer APK wahlweise über GitHub, F-Droid oder einen Telegram-Channel...
|
User-Neuigkeiten | Oct 9, 2021 |
amd catalyst omega Treiber für alte Grafikkarten ?amd catalyst omega Treiber für alte Grafikkarten ?: Eine schnell Frage weiß jemand ob der neue amd catalyst omega Treiber für die 4000 serie jemals erscheint
|
freie Fragen | Dec 14, 2014 |
Ati hd 4650m omega treiber ?Ati hd 4650m omega treiber ?: Wie bei der frage oben steht brauche ich einen aktuellen omega treiber für die ati hd 4650m. Ich finde irgendwie keinen.
Windows 7 64 bit
4 gb ram
intel core du p7800
ati hd 4650m
|
freie Fragen | Dec 1, 2013 |
Omega wieder mit Nvidia-TreiberOmega wieder mit Nvidia-Treiber: Hey
Die Leute Von Omega Machen wieder Treiber für die Nvidia Karte
Ich habe den schon drauf und läuft super.
Wie der letzte Treiber aus dem Hause Omega für NV-Karten,
also rund rum war ich...
|
Software & Treiber | Jan 1, 2008 |
Omega Treiber v3.8.413 für ATI-Grafikkarten * New *Omega Treiber v3.8.413 für ATI-Grafikkarten * New *: Der Entwickler der alternativen OmegaDriver hat mit der Version 3.8.413 einen neuen Treiber für ATI-Grafikkarten veröffentlicht, der auf dem aktuellen ATI CATALYST 7.9 Hotfix basiert ,
aber auf...
|
Software & Treiber | Oct 2, 2007 |
Catalyst oder OMEGA?!Catalyst oder OMEGA?!: Wollte einfach ma wissen was ihr benutzt; Vllt könnt ihr ja auch posten warum ihr denjenigen Treiber benutzt!?
MfG,
qlsen
|
Software & Treiber | Aug 14, 2007 |