Omega oder lieber doch NVidea?

Diskutiere und helfe bei Omega oder lieber doch NVidea? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend. Ich bin am Rätseln welcher Treiber für NVidea Karten am besten sind? Könnt ihr mir da helfen? Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von A.C.Ryan, 20. Oktober 2008.

1. A.C.Ryan
    A.C.Ryan Computer-Versteher

Guten Abend. Ich bin am Rätseln welcher Treiber für NVidea Karten am besten sind?

Könnt ihr mir da helfen?

2. User Advert

3. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337

Die aktuellen Nvidia-Treiber sind imho doch gut. Solange damit alles klappt, sehe ich keinen Grund Alternativ-Treiber zu benutzen.

#2 peacemillion, 20. Oktober 2008
  4. A.C.Ryan
    Themenstarter
    Un dder Aktuelle lautet 169.25?

5. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    ne 178.13!!

:)

#4 Agent Smith, 20. Oktober 2008
  6. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
  7. A.C.Ryan
    Themenstarter

danke

Thema:

Omega oder lieber doch NVidea?

Die Seite wird geladen...

Omega oder lieber doch NVidea? - Similar Threads - Omega lieber NVidea

Forum Datum

Umfrage des Monats: Wie würdest du am liebsten dein Smartphone entsperren?

Umfrage des Monats: Wie würdest du am liebsten dein Smartphone entsperren?: Umfrage des Monats: Wie würdest du am liebsten dein Smartphone entsperren? Früher war es üblich, das Ganze einfach über die Eingabe einer PIN zu machen. Das ist alles andere als bequem und sorgte...
User-Neuigkeiten 6. August 2019

Apple iPad Mini 5 im Teardown: Reparaturversuche lässt man lieber bleiben

Apple iPad Mini 5 im Teardown: Reparaturversuche lässt man lieber bleiben: Apple iPad Mini 5 im Teardown: Reparaturversuche lässt man lieber bleiben Dabei sind Produkte von Apple nicht gerade dafür bekannt leicht reparierbar zu sein. Und da reiht sich dann auch das neue...
User-Neuigkeiten 3. April 2019

Weil sie Euch lieben: BVG und Mastercard schenken Euch Fahrten bei mobiler Zahlung

Weil sie Euch lieben: BVG und Mastercard schenken Euch Fahrten bei mobiler Zahlung: Weil sie Euch lieben: BVG und Mastercard schenken Euch Fahrten bei mobiler Zahlung Februar eine nette Aktion für alle, die in Berlin unterwegs sind. Kauft man an einem der über 7000 Automaten ein...
User-Neuigkeiten 7. Februar 2019

„Yakuza Kiwami 2“ angezockt: Mit Liebe zur Tradition

„Yakuza Kiwami 2“ angezockt: Mit Liebe zur Tradition: „Yakuza Kiwami 2“ angezockt: Mit Liebe zur Tradition Ich selbst stieg vor fast zehn Jahren erstmals mit „Yakuza 3“, dem PS3-Debüt, in die schräge Mischung aus Brawler, Action-Adventure und JRPG...
User-Neuigkeiten 8. September 2018

Google Pay: Auch Volksbank setzt lieber auf eigene Lösung

Google Pay: Auch Volksbank setzt lieber auf eigene Lösung: Google Pay: Auch Volksbank setzt lieber auf eigene Lösung Man wolle lieber auf die eigene Lösung namens „Mobiles Bezahlen“ setzen. Für den Kunden, der nur kontaktlos bezahlen möchte, sicher kein...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2018

Pokémon GO: Event zum Valentinstag zeigt wenig Liebe, dafür viel Liebiskus

Pokémon GO: Event zum Valentinstag zeigt wenig Liebe, dafür viel Liebiskus: Pokémon GO: Event zum Valentinstag zeigt wenig Liebe, dafür viel Liebiskus Allerdings sind diese eher dünn, vor allem vergleichen mit letztem Jahr, wo es zum Beispiel die doppelte Anzahl Bonbons...
User-Neuigkeiten 14. Februar 2018

amd catalyst omega Treiber für alte Grafikkarten ?

amd catalyst omega Treiber für alte Grafikkarten ?: Eine schnell Frage weiß jemand ob der neue amd catalyst omega Treiber für die 4000 serie jemals erscheint
freie Fragen 14. Dezember 2014

Ati hd 4650m omega treiber ?

Ati hd 4650m omega treiber ?: Wie bei der frage oben steht brauche ich einen aktuellen omega treiber für die ati hd 4650m. Ich finde irgendwie keinen. Windows 7 64 bit 4 gb ram intel core du p7800 ati hd 4650m
freie Fragen 1. Dezember 2013

Omega Treiber besser als die von ATI? (Grafikkarte)

Omega Treiber besser als die von ATI? (Grafikkarte): Omega Treiber besser als die von ATI? (Grafikkarte) Also es gibt doch diese Omega Treiber für ATi Grafikkarten. Wo ist denn da der Unterschied bzw der vor und Nachteil? Gibts überhaupt...
Computerfragen 10. August 2012

Suche 3D Omega optical Mouse Treiber

Suche 3D Omega optical Mouse Treiber: Suche 3D Omega optical Mouse Treiber auf der Herstellerseite und diversen anderen fand ich nix. Es handelt sich um Modell Nr.OM 078. Ist ne Home oder Office Mouse. Der von Win...
Computerfragen 3. Januar 2012

Omega wieder mit Nvidia-Treiber

Omega wieder mit Nvidia-Treiber: Hey Die Leute Von Omega Machen wieder Treiber für die Nvidia Karte Ich habe den schon drauf und läuft super. Wie der letzte Treiber aus dem Hause Omega für NV-Karten, also rund rum war ich...
Software & Treiber 1. Januar 2008

Omega Treiber v3.8.413 für ATI-Grafikkarten * New *

Omega Treiber v3.8.413 für ATI-Grafikkarten * New *: Der Entwickler der alternativen OmegaDriver hat mit der Version 3.8.413 einen neuen Treiber für ATI-Grafikkarten veröffentlicht, der auf dem aktuellen ATI CATALYST 7.9 Hotfix basiert , aber auf...
Software & Treiber 2. Oktober 2007

Catalyst oder OMEGA?!

Catalyst oder OMEGA?!: Wollte einfach ma wissen was ihr benutzt; Vllt könnt ihr ja auch posten warum ihr denjenigen Treiber benutzt!? MfG, qlsen
Software & Treiber 14. August 2007
Omega oder lieber doch NVidea? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden