WMP Synchronisiren abstellen?!

Diskutiere und helfe bei WMP Synchronisiren abstellen?! im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine frage ist ob man das synchronisiren abstellen kann den das nervt mich immer wenn ich musik höre und nen usb stick reinstecke, kann man das nicht... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von KCK, 17. Oktober 2008.

  1. KCK
    KCK Computer-Versteher
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    57196

    Meine frage ist ob man das synchronisiren abstellen kann den das nervt mich immer wenn ich musik höre und nen usb stick reinstecke, kann man das nicht ganz abstellen?
     
  2. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Hier, das sollte helfen:


    Quelle: http://windowshelp.microsoft.com/Windows/de-AT/help/678d9218-a8d6-4b97-8c12-cec52a808a601031.mspx
     
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

WMP Synchronisiren abstellen?!

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. WMP Plus Partyshuffle abstellen

    ,
  2. WMP synchronisation abstellen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden