WMP ruckelt,

Diskutiere und helfe bei WMP ruckelt, im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe an meinem PC schon das zweite mal das Problem wenn ich mit dem Media Player Musik abspielen will das er manchmal kurz anhält und dann weiter... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Fireb0ng, 17. Oktober 2011.

  1. Fireb0ng
    Fireb0ng Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    122703
    2. SysProfile:
    139598

    Ich habe an meinem PC schon das zweite mal das Problem wenn ich mit dem Media Player Musik abspielen will das er manchmal kurz anhält und dann weiter abspielt.
    Egal ob ich mit Kopfhörer höre oder über die Anlage.
    Das ist echt Lästig

    Ich bin schon am überlegen was anderes zu benutzen.
     
  2. Herbert1488
    Herbert1488 Banned
    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    jens
    1. SysProfile:
    158436

    vlc player

    versuch halt mal vlc player :great:
     
    #2 Herbert1488, 17. Oktober 2011
Thema:

WMP ruckelt,

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden