WMP findet alle Lieder doppelt?

Diskutiere und helfe bei WMP findet alle Lieder doppelt? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi, ich hab windows 7 auf meinem htpc installiert, mit dem integrierten WMP. Die Musik ist zentral auf einem Server gespeichert. Auf dem Server ist... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von RockNLol, 27. Juni 2009.

1. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365

hi,
    ich hab windows 7 auf meinem htpc installiert, mit dem integrierten WMP. Die Musik ist zentral auf einem Server gespeichert. Auf dem Server ist ebenfalls windows 7 RC installiert. Auf dem HTPC wird dann aber jedes Lied doppelt angezeigt. Als Speicherordner im WMP hab ich nur den einen Ordner vom Server angeben. Wenn ich bei 2 gleichen Liedern "Dateispeicherort öffnen" klicke, komme ich zum selben Ordner, auch wenn ich einen Eintrag lösche, verschwindet der zweite gleich mit -> verweist auf die selbe Datei.

Woran könnte das liegen?

2. User Advert

3. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977

Ich habe das Problem neulich auch mal gehabt.

Da habe ich einfach ein Backup von dem Ordner gemacht und anschließend gelöscht. Damit war dann auch die Medienbibliothek leer und ich hab den PC neu gestartet. Dann die Lieder wieder einfügen und beim WMP nach neuen Dateien suchen (F3). Dann gings wieder :)

4. MaRuLe
    MaRuLe Grünschnabel
    1. SysProfile:
    21282
    oder eine playlistendatei mit drin? m3u usw. ?!

5. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Themenstarter
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365

es hilft alles nichts, ich verwende jetzt erstmal MediaPortal zum Musik hören. kA Was dem WMP da in den Sinn kommt.

Thema:

WMP findet alle Lieder doppelt?

Die Seite wird geladen...

WMP findet alle Lieder doppelt? - Similar Threads - WMP Lieder

Forum Datum

Skip Track: Android-App erlaubt das Skippen von Liedern mit den Lautstärkebuttons ohne...

Skip Track: Android-App erlaubt das Skippen von Liedern mit den Lautstärkebuttons ohne...: Skip Track: Android-App erlaubt das Skippen von Liedern mit den Lautstärkebuttons ohne Root-Zugriff Immer wieder sind es aber vor allem kleine Apps, die Dinge vereinfachen, die eigentlich völlig...
User-Neuigkeiten 21. April 2019

Antenne Bayern: Song Duell lässt Euch mit Amazon Alexa Lieder quizzen

Antenne Bayern: Song Duell lässt Euch mit Amazon Alexa Lieder quizzen: Antenne Bayern: Song Duell lässt Euch mit Amazon Alexa Lieder quizzen Antenne Bayern geht hier schlau vor, schnappt sich die beliebtesten Alexa-Kategorien – Musik hören und quizzen – und bastelt...
User-Neuigkeiten 19. Februar 2019

Google Home: Notizen anfertigen und Lieder weiterschalten

Google Home: Notizen anfertigen und Lieder weiterschalten: Google Home: Notizen anfertigen und Lieder weiterschalten Zumindest berichten mehrere US-Nutzer, dass sie Zugriff auf die Funktion erhalten haben. Leider lassen sich die angefertigten Anmerkungen...
User-Neuigkeiten 19. Dezember 2018

blender datei abspielen mit wmp

blender datei abspielen mit wmp: blender datei abspielen mit wmp ich kann eine gerenderte blenderdatei inm avi jpeg vormat nicht mit dem windows media player und auch nicht mit dem windows media player abspielen. warum?
Computerfragen 3. April 2013

Musik über WMP kann ich hören aber aus inet nicht??

Musik über WMP kann ich hören aber aus inet nicht??: als ich im chatroulet war, wollte ich mein micro aktivieren, da cam funktioniert aber microphone nicht. jetzt hab ich iwas angeklickt und ich kann im internet gar nichts mehr anhören nur noch das...
freie Fragen 21. August 2012

ASUS Xonar DS 7.1 mit Teufel Concept E - 5.1 bei WMP?

ASUS Xonar DS 7.1 mit Teufel Concept E - 5.1 bei WMP?: Servus und Hallo! Ich würde gern mit dem Windows Media Player meine Musik in 5.1 abspielen. Leider finde ich im Media Player keine Einstellungsmöglichkeit hierfür. Ich habe die ASUS Xonar DS...
Sound & Audio 4. Mai 2012

WMP ruckelt,

WMP ruckelt,: Ich habe an meinem PC schon das zweite mal das Problem wenn ich mit dem Media Player Musik abspielen will das er manchmal kurz anhält und dann weiter abspielt. Egal ob ich mit Kopfhörer höre oder...
freie Fragen 17. Oktober 2011

WMP 11 und m3U Datei

WMP 11 und m3U Datei: Hallo an alle, Ausgangslage: Dreambox im Heimnetz per Wlan eingebunden PC per Wlan eingebunden Wlan n Nun möchte ich gerne Streamen und das hat nie richtig geklappt, es ist immer...
Windows Vista, XP & älter 30. September 2011

song ohne "audiocodec" kann nicht im WMP abgespielt werden

song ohne "audiocodec" kann nicht im WMP abgespielt werden: song ohne "audiocodec" kann nicht im WMP abgespielt werden "Für die Wiedergabe dieser Datei ist ein Audiocodec erforderlich. Klicken Sie auf "Webhilfe", um zu ermitteln, ob...
Computerfragen 3. August 2010

Bluescreen bei HD-Videos im WMP

Bluescreen bei HD-Videos im WMP: So ich habe heute bemerkt, dass wenn ich ein HD Video in AVI auf dem Windows Media Player starte, das ein Bluescreen erscheint, leider habe ich keine Ahnung woher das kommt, vor ein paar Tagen...
Software & Treiber 21. September 2010

wmp als Autostart minimiert

wmp als Autostart minimiert: Haaay Ich will meiner Freundin eine Freude machen und habe ihr einen eigenen Benutzer an meinem PC erstellt. Hab ihr einen schönen Vista skin drauf gemacht und einen Hintergrund mit ein paar...
Windows Vista, XP & älter 13. Januar 2010

WMP Synchronisiren abstellen?!

WMP Synchronisiren abstellen?!: Meine frage ist ob man das synchronisiren abstellen kann den das nervt mich immer wenn ich musik höre und nen usb stick reinstecke, kann man das nicht ganz abstellen?
Software & Treiber 17. Oktober 2008

N73Me WMP Fernbedinung gesucht

N73Me WMP Fernbedinung gesucht: Also.......ich suche für mein Nokia N73ME eine Software, damit ich das Handy als Fernbedienung benutzen kann (für WMP11). Ich hab schon selber geguckt, aber ich wollte gerne eine kostenlose...
Smartphones 22. Februar 2008
WMP findet alle Lieder doppelt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden