WMP findet alle Lieder doppelt?

Diskutiere und helfe bei WMP findet alle Lieder doppelt? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi, ich hab windows 7 auf meinem htpc installiert, mit dem integrierten WMP. Die Musik ist zentral auf einem Server gespeichert. Auf dem Server ist... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von RockNLol, 27. Juni 2009.

  1. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365

    hi,
    ich hab windows 7 auf meinem htpc installiert, mit dem integrierten WMP. Die Musik ist zentral auf einem Server gespeichert. Auf dem Server ist ebenfalls windows 7 RC installiert. Auf dem HTPC wird dann aber jedes Lied doppelt angezeigt. Als Speicherordner im WMP hab ich nur den einen Ordner vom Server angeben. Wenn ich bei 2 gleichen Liedern "Dateispeicherort öffnen" klicke, komme ich zum selben Ordner, auch wenn ich einen Eintrag lösche, verschwindet der zweite gleich mit -> verweist auf die selbe Datei.

    Woran könnte das liegen?
     
  2. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977

    Ich habe das Problem neulich auch mal gehabt.

    Da habe ich einfach ein Backup von dem Ordner gemacht und anschließend gelöscht. Damit war dann auch die Medienbibliothek leer und ich hab den PC neu gestartet. Dann die Lieder wieder einfügen und beim WMP nach neuen Dateien suchen (F3). Dann gings wieder :)
     
  3. MaRuLe
    MaRuLe Grünschnabel
    Registriert seit:
    2. April 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    21282
    oder eine playlistendatei mit drin? m3u usw. ?!
     
  4. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365

    es hilft alles nichts, ich verwende jetzt erstmal MediaPortal zum Musik hören. kA Was dem WMP da in den Sinn kommt.
     
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

WMP findet alle Lieder doppelt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden