vista: lizenz abgelaufen???

Diskutiere und helfe bei vista: lizenz abgelaufen??? im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich habe heute meinen laptop gestartet und es kam eine meldung dass mein windows abgelaufen ist.:cry: Ich kann zwischen drei punkten auswählen: 1.... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von Blue_Hacker, 13. Januar 2010.

  1. Blue_Hacker
    Blue_Hacker PC-Freak
    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Paul

    ich habe heute meinen laptop gestartet und es kam eine meldung dass mein windows abgelaufen ist.:cry:
    Ich kann zwischen drei punkten auswählen:
    1. Eingeschränkte benutzung von vista
    2. neuen produkt-key erwerben
    3. hp nach hilfe fragen

    was ist das??
    warum geht mein pc nicht mehr richtig??

    Danke im Voraus:great::great:
     
    #1 Blue_Hacker, 13. Januar 2010
  2. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    4.201
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887

    AW: vista: lizenz abgelaufen???

    Wenn du ein Original Vista hast dann würde ich den Microsoft suport anrufen und die sache klären!
     
    1 Person gefällt das.
  3. Willforce
    Willforce Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    4915
    AW: vista: lizenz abgelaufen???

    Schon mal versucht dein Vista neu zu aktivieren?
    Falls notwendig einfach dei SN nochmal neu eingeben.
     
  4. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    AW: vista: lizenz abgelaufen???

    Ist der Software-Protection-Dienst gestartet bei dir?
    Start -> Systemsteuerung -> Verwaltung -> Dienste -> Software-Protection -> Start: "Automatisch (verzögerter Start)" -> starten -> OK -> neustarten
     
    1 Person gefällt das.
  5. Willforce
    Willforce Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    4915
    AW: vista: lizenz abgelaufen???

    Wird es noch ein Feedback geben? ^^
     
    1 Person gefällt das.
  6. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717

    AW: vista: lizenz abgelaufen???

    Ich soll euch ausrichten dass sein Laptop wieder läuft, er konnte irgendwo den Key neu eingeben und dann lief er wieder! (so hat er mir es per Handy geschildert...)
    Also Thema geklärt ;)
     
Thema:

vista: lizenz abgelaufen???

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden