vista: lizenz abgelaufen???

Diskutiere und helfe bei vista: lizenz abgelaufen??? im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich habe heute meinen laptop gestartet und es kam eine meldung dass mein windows abgelaufen ist.:cry: Ich kann zwischen drei punkten auswählen: 1.... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von Blue_Hacker, 13. Januar 2010.

1. Blue_Hacker
    Blue_Hacker PC-Freak
    Name:
    Paul

ich habe heute meinen laptop gestartet und es kam eine meldung dass mein windows abgelaufen ist.:cry:
    Ich kann zwischen drei punkten auswählen:
    1. Eingeschränkte benutzung von vista
    2. neuen produkt-key erwerben
    3. hp nach hilfe fragen

was ist das??
    warum geht mein pc nicht mehr richtig??

Danke im Voraus:great::great:

#1 Blue_Hacker, 13. Januar 2010
  2. User Advert

3. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887

AW: vista: lizenz abgelaufen???

Wenn du ein Original Vista hast dann würde ich den Microsoft suport anrufen und die sache klären!

1 Person gefällt das.
  4. Willforce
    Willforce Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    4915

Schon mal versucht dein Vista neu zu aktivieren?
    Falls notwendig einfach dei SN nochmal neu eingeben.

5. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

Ist der Software-Protection-Dienst gestartet bei dir?
    Start -> Systemsteuerung -> Verwaltung -> Dienste -> Software-Protection -> Start: "Automatisch (verzögerter Start)" -> starten -> OK -> neustarten

1 Person gefällt das.
  6. Willforce
    Willforce Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    4915

Wird es noch ein Feedback geben? ^^

1 Person gefällt das.
  7. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510

Jetzt warte einfach ein bisschen. Nicht jeder ist zu jeder Zeit online;)

1 Person gefällt das.
  8. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717

Ich soll euch ausrichten dass sein Laptop wieder läuft, er konnte irgendwo den Key neu eingeben und dann lief er wieder! (so hat er mir es per Handy geschildert...)
    Also Thema geklärt ;)

Thema:

vista: lizenz abgelaufen???

Die Seite wird geladen...

vista: lizenz abgelaufen??? - Similar Threads - vista lizenz abgelaufen

Forum Datum

Lädt Vista Treiber beim Booten parallel, macht Windows 7 das?

Lädt Vista Treiber beim Booten parallel, macht Windows 7 das?: Habe irgendwo in ner Chip damals (vage Erinnerung) sowas gelesen, es sei eine Windows7-Neuerung. Lädt Windows 7 tatsächlich im Gegensatz zu Vista Treiber beim Booten parallel? Und bringt das im...
Windows 7 21. Februar 2019

Windows 10: Vista Problem Keine Anmeldung Standardbenutzer Nach Deinstallation Gdata

Windows 10: Vista Problem Keine Anmeldung Standardbenutzer Nach Deinstallation Gdata: Hallo, beim Wechsel von einem Microsoft-Konto auf ein lokales Benutzerkonto erfolgt nach Eingabe des Passwortes eine Abmeldung Ein Zugriff ist nicht möglich. Hat jemand eine Idee?
Windows 10 22. Oktober 2017

Wie kann ich ein Programm in Windows 7 Professional installieren, das mal unter Vista lief?

Wie kann ich ein Programm in Windows 7 Professional installieren, das mal unter Vista lief?: Guten Tag, ich möchte das ursprüngliche Verarbeitungsprogramm meiner digicam installieren, um nur noch die Bilder und nicht sonst noch was einfach auf die Festplatte zu bekommen. Die Kamera...
Windows 7 27. Juli 2018

Firefox: Mozilla stellt Support für Windows XP und Vista ab Juni 2018 endgültig ein

Firefox: Mozilla stellt Support für Windows XP und Vista ab Juni 2018 endgültig ein: Firefox: Mozilla stellt Support für Windows XP und Vista ab Juni 2018 endgültig ein Erst im letzten Jahr verkündete man, dass beide Versionen des Betriebssystems automatisch dem Projekt „Extended...
User-Neuigkeiten 6. Oktober 2017

Neuer Bug in Windows Vista, 7, 8 und 8.1: Websites können PCs zum Absturz bringen

Neuer Bug in Windows Vista, 7, 8 und 8.1: Websites können PCs zum Absturz bringen: Neuer Bug in Windows Vista, 7, 8 und 8.1: Websites können PCs zum Absturz bringen Das machten sich, als das Internet für die meisten wirklich noch Neuland war, nicht nur Spaßvögel zunutze: Auf...
User-Neuigkeiten 26. Mai 2017

Kodi v18 beendet Unterstützung für Windows Vista

Kodi v18 beendet Unterstützung für Windows Vista: Kodi v18 beendet Unterstützung für Windows Vista Ich übersprang es, wie wohl so viele, anno dazumal und wechselte lieber direkt von Windows XP zu Windows 7. Ähnlich, wie ich anschließend Windows...
User-Neuigkeiten 14. Mai 2017

Hasta La Vista, Baby! Microsoft stellt erweiterten Support für Windows Vista am 11. April ein

Hasta La Vista, Baby! Microsoft stellt erweiterten Support für Windows Vista am 11. April ein: Hasta La Vista, Baby! Microsoft stellt erweiterten Support für Windows Vista am 11. April ein Während Windows Vista bereits seit 2012 keine Feature-Updates mehr erhält, endet am 11. April auch...
User-Neuigkeiten 3. April 2017

Firefox: Nutzer von Windows XP und Vista bekommen noch 2017 Support

Firefox: Nutzer von Windows XP und Vista bekommen noch 2017 Support: Firefox: Nutzer von Windows XP und Vista bekommen noch 2017 Support Das beste Beispiel ist da Windows XP, welches von einer Vielzahl an Apps nicht mehr unterstützt wird. Dennoch wird das für...
User-Neuigkeiten 25. Dezember 2016

Google Drive: Unterstützung für Windows XP, Vista und Server 2003 endet

Google Drive: Unterstützung für Windows XP, Vista und Server 2003 endet: Google Drive: Unterstützung für Windows XP, Vista und Server 2003 endet Konkret handelt es sich um die bereits recht betagten Windows XP, Vista und Server 2003, die bald unter den Tisch fallen....
User-Neuigkeiten 28. Oktober 2016

Vista Business installieren ohne DVD Laufwerk

Vista Business installieren ohne DVD Laufwerk: habe folgendes Problem. möchte auf einen Zweitrechner Windows Vista Business installieren, Key ist auf dem Rechner vorhanden. Mein Problem ist nur das ich Vista nur als DVD habe und im...
freie Fragen 6. Juli 2015

Win7 mit vista Treiber?

Win7 mit vista Treiber?: Hey leute, meine Freundin hat nen medion wim2120 (das isn Laptop). Die festplatte is total zugemüllt, deswegen wollt ich das system jetzt ganz neu machen. Das Problem, es gibt nur treiber für...
freie Fragen 30. September 2014

Vista 64 bit bleibt stehen

Vista 64 bit bleibt stehen: Hallo ich habe von einem bekanten den Laptop beim Hochfahren kommt immer die meldung BootMGR is missing , ich habe keine Vista CD habe aber aus dem Netz die Recovery bei Microsoft...
Windows Vista, XP & älter 3. August 2014

Will Laptop mit VISTA lizenz verkaufen aber habe Recovery Partition gelöscht, was tun?

Will Laptop mit VISTA lizenz verkaufen aber habe Recovery Partition gelöscht, was tun?: Will Laptop mit VISTA lizenz verkaufen aber habe Recovery Partition gelöscht, was tun? Will mein Notebook verkaufen welches eine Vista Lizenz besitzt. Ich habe aber damals direkt...
Computerfragen 9. Mai 2010
vista: lizenz abgelaufen??? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden