wmp als Autostart minimiert

Diskutiere und helfe bei wmp als Autostart minimiert im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Haaay Ich will meiner Freundin eine Freude machen und habe ihr einen eigenen Benutzer an meinem PC erstellt. Hab ihr einen schönen Vista skin drauf... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von terrorgamer, 13. Januar 2010.

  1. terrorgamer
    terrorgamer Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Manuel L.
    1. SysProfile:
    123379

    Haaay

    Ich will meiner Freundin eine Freude machen und habe ihr einen eigenen Benutzer an meinem PC erstellt.
    Hab ihr einen schönen Vista skin drauf gemacht und einen Hintergrund mit ein paar netten Sätzen und den Verknüpfungen die sie regelmäßig benutzt.
    Jetzt wollte ich noch unser Lied als autostart ausführen.
    Klappt auch alles wunderbar nur will ich das wmp minimiert startet.
    Hab bei eigenschaften auf minimiert gestellt aber es startet trotzdem als Fenster ;/
    Weiss einer was ich da falsch mache?

    Wenn einer helfen könnte wär toll *_*

    M.f.G.
    Manuuuu !

    Und ich hoffe mein Thread ist diesmal richtig positioniert <.<
     
    #1 terrorgamer, 13. Januar 2010
  2. Julian91
    Julian91 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Julian
    1. SysProfile:
    805
    2. SysProfile:
    88891
    Steam-ID:
    derbershit91

    AW: wmp als Autostart minimiert

    mach ne extra Verknüpfung für wmp die in den Autostart Ordner rein , Rechtsklick eigen schaften und ausführen in auf minimiert stellen fertig :)

    OT:

    Fast richtig gehört eigentlich zu Windows Funktionen :D
     
  3. terrorgamer
    terrorgamer Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Manuel L.
    1. SysProfile:
    123379
    AW: wmp als Autostart minimiert

    So hatte ich das auch ;D
    Funktioniert immer noch nicht ;(
    Hab jetzt das Fenster so klein skaliert das es nichtmehr zusehr stört, sollte auch reichen
    Danke trotzdem !

    Und der Moderator der es event. verschiebt
    Ich hatte es fast !!!! ;P
     
    #3 terrorgamer, 13. Januar 2010
  4. Julian91
    Julian91 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Julian
    1. SysProfile:
    805
    2. SysProfile:
    88891
    Steam-ID:
    derbershit91
    AW: wmp als Autostart minimiert

    müsste eigtlich klappen alle programme öffnen sich minimiert bei mir
     
  5. terrorgamer
    terrorgamer Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Manuel L.
    1. SysProfile:
    123379

    AW: wmp als Autostart minimiert

    Bei mir leider nicht ;/ öffnet als Fenster in der Medienbibiliotheke.
    Musik läuft zumindestens.
     
    #5 terrorgamer, 14. Januar 2010
Thema:

wmp als Autostart minimiert

Die Seite wird geladen...

wmp als Autostart minimiert - Similar Threads - wmp Autostart minimiert

Forum Datum

HDR-Autostart verhinderbar?

HDR-Autostart verhinderbar?: Mein neuer Monitor (der LG 27GP850P-B) aktiviert immer wenn ich ein Spiel starte den HDR-Modus. Kann ich das irgendwie ausschalten? https://www.gutefrage.net/frage/hdr-autostart-verhinderbar
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Oktober 2023

hkcmd Module, igfxTray Module, pesistence Module im Autostart - gefährlich?

hkcmd Module, igfxTray Module, pesistence Module im Autostart - gefährlich?: Mir ist aufgefallen, dass sich die oben genannten Anwendungen seit neuestem im Autostart befinden. Die Dateien liegen alle im Windows Ordner System32. Angeblich handelt es sich dabei um Intel...
Grafikkarten 18. August 2022

Brauch ich den Amd dual core optimizer im Autostart?

Brauch ich den Amd dual core optimizer im Autostart?: [ATTACH] Bei 5 5600H https://www.gutefrage.net/frage/brauch-ich-den-amd-dual-core-optimizer-im-autostart
Prozessoren 19. Juli 2022

geforce experience autostart aus?

geforce experience autostart aus?: ist es schlimm wenn geforce experience aus ist /nicht mit startet) ich will das programm nur für treiber update benutzen XD geht das XD...
Software & Treiber 20. Dezember 2021

Realtek HD Audio Manager - Autostart notwendig?

Realtek HD Audio Manager - Autostart notwendig?: Hallo liebes GF Community, ist es notwendig das der Audio Software / Treiber = Realtek HD Audio Manager im Autostart drinnen sind. Das die Treiber einwandfrei funktionieren oder kann man diese...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Musik über WMP kann ich hören aber aus inet nicht??

Musik über WMP kann ich hören aber aus inet nicht??: als ich im chatroulet war, wollte ich mein micro aktivieren, da cam funktioniert aber microphone nicht. jetzt hab ich iwas angeklickt und ich kann im internet gar nichts mehr anhören nur noch das...
freie Fragen 21. August 2012

ASUS Xonar DS 7.1 mit Teufel Concept E - 5.1 bei WMP?

ASUS Xonar DS 7.1 mit Teufel Concept E - 5.1 bei WMP?: Servus und Hallo! Ich würde gern mit dem Windows Media Player meine Musik in 5.1 abspielen. Leider finde ich im Media Player keine Einstellungsmöglichkeit hierfür. Ich habe die ASUS Xonar DS...
Sound & Audio 4. Mai 2012

WMP ruckelt,

WMP ruckelt,: Ich habe an meinem PC schon das zweite mal das Problem wenn ich mit dem Media Player Musik abspielen will das er manchmal kurz anhält und dann weiter abspielt. Egal ob ich mit Kopfhörer höre oder...
freie Fragen 17. Oktober 2011

WMP 11 und m3U Datei

WMP 11 und m3U Datei: Hallo an alle, Ausgangslage: Dreambox im Heimnetz per Wlan eingebunden PC per Wlan eingebunden Wlan n Nun möchte ich gerne Streamen und das hat nie richtig geklappt, es ist immer...
Windows Vista, XP & älter 30. September 2011

Bluescreen bei HD-Videos im WMP

Bluescreen bei HD-Videos im WMP: So ich habe heute bemerkt, dass wenn ich ein HD Video in AVI auf dem Windows Media Player starte, das ein Bluescreen erscheint, leider habe ich keine Ahnung woher das kommt, vor ein paar Tagen...
Software & Treiber 21. September 2010

WMP findet alle Lieder doppelt?

WMP findet alle Lieder doppelt?: hi, ich hab windows 7 auf meinem htpc installiert, mit dem integrierten WMP. Die Musik ist zentral auf einem Server gespeichert. Auf dem Server ist ebenfalls windows 7 RC installiert. Auf dem HTPC...
Software & Treiber 27. Juni 2009

WMP Synchronisiren abstellen?!

WMP Synchronisiren abstellen?!: Meine frage ist ob man das synchronisiren abstellen kann den das nervt mich immer wenn ich musik höre und nen usb stick reinstecke, kann man das nicht ganz abstellen?
Software & Treiber 17. Oktober 2008

N73Me WMP Fernbedinung gesucht

N73Me WMP Fernbedinung gesucht: Also.......ich suche für mein Nokia N73ME eine Software, damit ich das Handy als Fernbedienung benutzen kann (für WMP11). Ich hab schon selber geguckt, aber ich wollte gerne eine kostenlose...
Smartphones 22. Februar 2008
wmp als Autostart minimiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden