Win XP boot nicht/ CD nicht erkannt/ Starker Virus

Diskutiere und helfe bei Win XP boot nicht/ CD nicht erkannt/ Starker Virus im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, bin am verzweifeln. Hab hier ein Rechner mit 2 Partionen und voller Viren. Möchte WinXP neuinstallieren. CD reingelegt, jedoch kommt die... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von Gusop, 7. Oktober 2011.

  1. Gusop
    Gusop PC-User
    Registriert seit:
    12. September 2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    bin am verzweifeln. Hab hier ein Rechner mit 2 Partionen und voller Viren.
    Möchte WinXP neuinstallieren.
    CD reingelegt, jedoch kommt die Meldung "booten von CD any key drücken" nicht.
    Bootreinhnfolge ist korrekt (1. Laufwerk 2. HDD)
    Wenn man auf dem Desktop ist und die CD einlegt, wird die ewig geladen und am Ende passiert nichts. Ich kann durch Arbeitsplatz nicht auf die CD zugreifen.

    Wenn der Rechner eine Internetverbindung hat, kommt nach ~5min ne Meldung "Sie müssen ein kostenpflichtiges Update installieren". Nichts geht alt+tab, strg+alt+enft usw.
    Wie bringe ich die Win CD zum laufen oder wie befreie ich den Rechner von Viren (Spybot hat versagt)?

    MfG
    Gusop
     
  2. Django2
    Django2 Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    111
    1. SysProfile:
    123711

    Sieht aus als wäre die CD oder das Laufwerk hinüber, wenn die nicht booten will und die Bootreihenfolge richtig ist (wirklich sicher?) dann haben die Viren warscheinlich nix mit zu tun.
     
  3. Gusop
    Gusop PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. September 2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0

    100% sicher, dass die Bootreinfolge richtig ist.
    Habe mehrere CD´s ausprobiert also muss das Laufwerk schuld sein.
    Werde gleich das Laufwerk austauschen.

    EDIT: Laufwerk war defekt. Hattest recht Django, danke.

    Win wurde neu aufgesetzt.
     
    #3 Gusop, 7. Oktober 2011
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2011
Thema:

Win XP boot nicht/ CD nicht erkannt/ Starker Virus

Die Seite wird geladen...

Win XP boot nicht/ CD nicht erkannt/ Starker Virus - Similar Threads - Win boot erkannt

Forum Datum

Kann man Win 7 hacken?

Kann man Win 7 hacken?: Hallo,ich habe vorher ein Bike von meinem Desktop und da meinte jemand man kommt in dein win 7 übrigens easy rein da ich mich da nicht auskenne Frage ich mich gerade stimmt das oder einfach nur...
Software & Treiber 19. März 2024

Mainboard TMP 2.0 mit win 11?

Mainboard TMP 2.0 mit win 11?: Hallo miteinander ich muss umgehend was fragen weil, ich will mir ein neues Motherboard kaufen damit ich mein Pc aufrüsten kann. Da ist jetzt die frage welches Motherboard unterstützt TMP 2.0 und...
Mainboards 13. März 2024

Win 10; kann mir jemand kurz mit den Versionsnummer helfen?

Win 10; kann mir jemand kurz mit den Versionsnummer helfen?: Hallo, Ich habe eine Installations cd/dvd für win 10. Nach der Installation läuft win 10 20h2. Nun gibt es mittlerweile win 10 22h2. Bis vor kurzem als ich versucht hatte die Windows update...
Software & Treiber 13. Februar 2024

Bluescreen Win 11?

Bluescreen Win 11?: Hallo, meistens wenn ich meinen PC herunterfahre bekomme ich einen bluescreen. Weiß wer warum? Danke MFG. https://www.gutefrage.net/frage/bluescreen-win-11
Software & Treiber 5. Februar 2024

Win 10 / Office 365 / Computer ist sehr langsam?

Win 10 / Office 365 / Computer ist sehr langsam?: Hallo beim öffnen emines 5.000 Seiten Wrod Dokumentes das ich seit Jahren beschreibe und dann ans Ende scrollen, ja das vom Anfang bis zum Schreiben dauert ca. 3 Minuten. udn ich frage mich immer...
Prozessoren 22. Januar 2024

Pc gebaut komme aus Bios nicht raus, Mainboard WIN 11 ready?

Pc gebaut komme aus Bios nicht raus, Mainboard WIN 11 ready?: Hallo, ich habe mir gestern einen Gaming pc zusammengestellt und habe es gestartet es sollte kein Fehler sein, doch durch irgendeinem grund egal was ich mache komme nicht aus dem Bios raus und wen...
Mainboards 19. Januar 2024

WIN 7 Installation Update Fehler Installation nicht möglich

WIN 7 Installation Update Fehler Installation nicht möglich: Habe eine Problem das mich schon länger beschäftigt.Will beim PC auf Festplatte D entweder Win 7 oder Win Xp installieren.Kurz nach dem Start bevor die Installation losgeht kommt ein Fehler das...
Windows 7 17. Januar 2024

Wie formatiere ich meine Neben Festplatte, wo Win 11 drauf ist?

Wie formatiere ich meine Neben Festplatte, wo Win 11 drauf ist?: Es nervt mich so wenig zu haben. Ich verstehe nicht, warum das so wenig ist. Ich habe keine Bilder, Videos oder Downloads. Temporäre Daten werden täglich automatisch gelöscht, auf dem Desk ist...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 30. Dezember 2023

Windows 10: Win 10 von einem USB Stick booten

Windows 10: Win 10 von einem USB Stick booten: Hallo, ich habe nach verschiedenen Anleitungen versucht, einen bootfähigen USB-Stick zu erstellen, aber es funktioniert nicht. Wie muß man da vorgehen? Mit freundlichen Grüßen
Windows 10 23. Oktober 2018

Windows 10: Boot CD unter win 10 um systemabbild von externer Festplatte zu starten

Windows 10: Boot CD unter win 10 um systemabbild von externer Festplatte zu starten: Hallo, habe ein Symstemabbild auf einer externen Festplatte erstellt, und anschl. die CD für die Systemreparatur erstellt. Der PC lässt sich jedoch von dieser CD nicht booten Wer kann mir...
Windows 10 18. Januar 2018

Windows 10: Win 10 hängt beim Boot, Tastatur friert ein

Windows 10: Win 10 hängt beim Boot, Tastatur friert ein: Hallo zusammen, ein herzlicher Gruß in die Runde. Ich habe hier schon ein bißchen gelesen, leider ohne "mein" Problem beschrieben zu finden, daher bitte ich um Tipps / HIlfe: Ich nutze...
Windows 10 11. Januar 2018

Windows 10: Dual Boot Win Xp Win 10 Löschen

Windows 10: Dual Boot Win Xp Win 10 Löschen: Hallo Ich habe ein Dualboot system mit Win7 und Win10 nun möchte ich Win 7 löschen wie mache ich das Win 7 war zuerst installiert danach Win 10 ich möchte das machen weil ich Win 7...
Windows 10 15. November 2017

Win XP: PC zegt nur weißen Bildschirm beim booten

Win XP: PC zegt nur weißen Bildschirm beim booten: Win XP: PC zegt nur weißen Bildschirm beim booten Vor kurzem hatte ich diesen "Bundespolizei Trojaner" auf meinem PC( falls das jemandem was sagt). Jedenfalls war mein PC komplett...
Computerfragen 11. Januar 2012
Win XP boot nicht/ CD nicht erkannt/ Starker Virus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden