Langweilig

Diskutiere und helfe bei Langweilig im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wieso ist denn keiner um diese Uhrzeit on?? Mir ist total langweilig :cry: Ich will Spaß :o, aber net in der Form, an welches die Jungs gleich denken,... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Semih91, 6. Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281

    Wieso ist denn keiner um diese Uhrzeit on??
    Mir ist total langweilig :cry:

    Ich will Spaß :o, aber net in der Form, an welches die Jungs gleich denken, sondern, damit es mir nicht mehr langweilig ist :p
     
  2. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    also dafuer haben wir dich extra den stammtisch thread, der hat auch schon das stichwort langeweile mit drin ;)
     
    #2 Diabolus, 6. Juni 2008
  3. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Oh sry, aber es macht doch eh nichts aus, da ja hier die Beiträge nicht gezählt werden ;)
     
  4. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    naja aber die ueberischt sollte doch schon bleiben, kann ja nicht jeder n "mir ist langweilig" thread aiufmachen :D
     
    #4 Diabolus, 6. Juni 2008
  5. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Ich habe ja nur aufgemacht, weil um die BESTIMMTE Uhrzeit keiner Online gewesen ist ;)
     
  6. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    #6 mitcharts, 6. Juni 2008
Thema:

Langweilig

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden