Langweilig

Diskutiere und helfe bei Langweilig im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wieso ist denn keiner um diese Uhrzeit on?? Mir ist total langweilig :cry: Ich will Spaß :o, aber net in der Form, an welches die Jungs gleich denken,... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Semih91, 6. Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281

Wieso ist denn keiner um diese Uhrzeit on??
    Mir ist total langweilig :cry:

Ich will Spaß :o, aber net in der Form, an welches die Jungs gleich denken, sondern, damit es mir nicht mehr langweilig ist :p

2. User Advert

3. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

also dafuer haben wir dich extra den stammtisch thread, der hat auch schon das stichwort langeweile mit drin ;)

#2 Diabolus, 6. Juni 2008
  4. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Themenstarter
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Oh sry, aber es macht doch eh nichts aus, da ja hier die Beiträge nicht gezählt werden ;)

5. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    naja aber die ueberischt sollte doch schon bleiben, kann ja nicht jeder n "mir ist langweilig" thread aiufmachen :D

#4 Diabolus, 6. Juni 2008
  6. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Themenstarter
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Ich habe ja nur aufgemacht, weil um die BESTIMMTE Uhrzeit keiner Online gewesen ist ;)

7. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD

Benutz für so etwas bitte den Stammtisch-Thread!

~ closed ~

#6 mitcharts, 6. Juni 2008
Thema:

Langweilig

Die Seite wird geladen...

Langweilig - Similar Threads - Langweilig

Forum Datum

Telltale Games: Es war so schön (langweilig) mit euch

Telltale Games: Es war so schön (langweilig) mit euch: Telltale Games: Es war so schön (langweilig) mit euch Fast alle Mitarbeiter wurden abrupt vor die Tür gesetzt. Ein kleines Team von 25 Angestellten soll noch letzte vertragliche Verpflichtungen...
User-Neuigkeiten 30. September 2018

Alcatel Onetouch Pixi 3: Langweiler mit Windows 10 Mobile oder Android

Alcatel Onetouch Pixi 3: Langweiler mit Windows 10 Mobile oder Android: Alcatel Onetouch Pixi 3: Langweiler mit Windows 10 Mobile oder Android Doch die Namen von früher sind nicht immer mehr die Firmen von früher. So wurde bereits 2004 ein Joint Venture mit TCL...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2016

Langweilig am Pc !! Was tun ?

Langweilig am Pc !! Was tun ?: Langweilig am Pc !! Was tun ? Kennt ihr ein paar coole Games am Pc die gegen Langeweile helfen ? Bitte sagt es mir !! Mir ist so langweilig !! Dankeee...:)
Computerfragen 1. März 2012

Langweiligstes Pc-Spiel? Welches ist es?

Langweiligstes Pc-Spiel? Welches ist es?: Langweiligstes Pc-Spiel? Welches ist es? Frage steht oben!
Computerfragen 25. November 2011

Suche gute PC-Spiele, die nicht langweilig werden

Suche gute PC-Spiele, die nicht langweilig werden: Suche gute PC-Spiele, die nicht langweilig werden hey leute also folgendes: ich bin 16 jahre alt und suche halt gute computer spiele, bei denen mir nicht langweilig wird und die man auch...
Computerfragen 25. Oktober 2011

Kennt ihr gute(die nicht so schnell langweilig werden^^) Clientgames

Kennt ihr gute(die nicht so schnell langweilig werden^^) Clientgames: Kennt ihr gute(die nicht so schnell langweilig werden^^) Clientgames ich suche coole clientgames die man auch lange spielen kann^^ kennt ihr einpaar?
Computerfragen 15. September 2011

CMS wird langweilig .. jetzt mal per Hand

CMS wird langweilig .. jetzt mal per Hand: Hallo ihr Experten .. ich habe die ganze Zeit, so faul wie ich war, mit CMS-Systemen gearbeitet. Dies wird mir nun zu langweilig .. ;) Man findet einfach keine passenden templates und selber...
Webmaster Support, Scripts, etc 26. Dezember 2009
Langweilig solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden