WLM 9 - Keine Einladungen(Buddy Adds)?

Diskutiere und helfe bei WLM 9 - Keine Einladungen(Buddy Adds)? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Abend, mich haben heute 2 Personen in MSN hinzugefügt(das weiß ich, da sie mir dies per E-Mail bestätigt haben), jedoch erscheint die Meldung "Sie... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Torekk, 13. Februar 2010.

  1. Torekk
    Torekk Praktikant
    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    112448

    Abend, mich haben heute 2 Personen in MSN hinzugefügt(das weiß ich, da sie mir dies per E-Mail bestätigt haben), jedoch erscheint die Meldung "Sie haben x Einladungen" nicht in WLM, demnach kann ich sie auch nicht hinzufügen.

    Weiß jemand woran das liegen könnte? Google hilft einem da nicht groß weiter, habe schon nach etlichen Stichwörtern gesucht, ohne Erfolg.

    Ich dachte erst das lag an A-Patch, früher konnte man diese Meldung entfernen, jedoch gibt es dort diese Funktion nicht mehr.

    Edit: Wenn ich unter Optionen -> Datenschutz -> Kontaktliste -> Benutzer, auf deren Kontaktliste Sie hinzugefügt sind -> Anzeigen gucke, stehen beide auch drin.

    Anschreiben kann ich sie jedoch nicht und auch das hinzufügen bringt nichts, da sie wiederum auch keine Einladungen erhalten.

    Edit2: Den E-Mail Support von Windows Live habe ich auch gerade angeschrieben. Mal hoffen, dass da was gutes bei raus kommt.

    Edit3: Achja, WLM habe ich auch schon 2 mal geschlossen(beendet) und neugestartet. Hilft auch nichts. Was ich momentan überlege ist zu testen ob ich die Einladungen in Trillian bekomme, da ich den momentan noch installiert habe.
     
    #1 Torekk, 13. Februar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2010
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

WLM 9 - Keine Einladungen(Buddy Adds)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden