Wie übertakte ich auf ein Asus 68 HM Plus?

Diskutiere und helfe bei Wie übertakte ich auf ein Asus 68 HM Plus? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, Habe mir Ein Office Pc für 120€ zusammengebaut hier die Komponenten: Asus 68 HM Plus 450w Sharkoon Netzteil 2x4 GB Arbeitsspeicher von Corsair... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von derprofi12346, 27. Dezember 2021.

  1. derprofi12346
    derprofi12346 Gast

    Moin, Habe mir Ein Office Pc für 120€ zusammengebaut hier die Komponenten:

    • Asus 68 HM Plus
    • 450w Sharkoon Netzteil
    • 2x4 GB Arbeitsspeicher von Corsair (Laufen auf 1866mhz ddr3)
    • AMD A10 7850k (intgr. Grafikeinheit Radeon R7)
    • GTX 750ti 2gb (Mit Stromversorgung)
    kann mir jemand erklären wie ich die Cpu übertakte bevor ich im bios noch was falsch mache und mein pc dann nd mehr an geht?

    will mir der Kiste etwas zocken, natürlich erwarte ich da keine 10000 fps, aber so 60fps in normalen einstellungen sollten eigentlich passen.

    Mfg

    :)
     
    #1 derprofi12346, 27. Dezember 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie übertakte ich auf ein Asus 68 HM Plus?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden