Wie übertakte ich auf ein Asus 68 HM Plus?

Diskutiere und helfe bei Wie übertakte ich auf ein Asus 68 HM Plus? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, Habe mir Ein Office Pc für 120€ zusammengebaut hier die Komponenten: Asus 68 HM Plus 450w Sharkoon Netzteil 2x4 GB Arbeitsspeicher von Corsair... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von derprofi12346, 27. Dezember 2021.

  1. derprofi12346
    derprofi12346 Gast

    Moin, Habe mir Ein Office Pc für 120€ zusammengebaut hier die Komponenten:

    • Asus 68 HM Plus
    • 450w Sharkoon Netzteil
    • 2x4 GB Arbeitsspeicher von Corsair (Laufen auf 1866mhz ddr3)
    • AMD A10 7850k (intgr. Grafikeinheit Radeon R7)
    • GTX 750ti 2gb (Mit Stromversorgung)
    kann mir jemand erklären wie ich die Cpu übertakte bevor ich im bios noch was falsch mache und mein pc dann nd mehr an geht?

    will mir der Kiste etwas zocken, natürlich erwarte ich da keine 10000 fps, aber so 60fps in normalen einstellungen sollten eigentlich passen.

    Mfg

    :)
     
    #1 derprofi12346, 27. Dezember 2021
  2. Xaphyr
    Xaphyr Gast

    AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

    Hm. Ich daddel gerade HZD auf 4k/60 Ultra, meine Differenz liegt bei ziemlich exakt 10°C (~68°C GPU, ~78°C Mem & Hotspot).
     
    #3 Xaphyr
  3. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

    Ryzen 5 2600 Übertakten.

    AW: Ryzen 5 2600 Übertakten.

    Ja 68° bei Vollast ist auch ok,wobei der Dark Rock Pro 4 jetzt auch schon ne Hausnummer ist mit 2 Lüftern.
    Ich wollte auch mal was mit Wasser probieren und hab mich für eine Alphacool Eisbär entschieden.
     
    #3 Schwarzseher
  4. gaussmath
    gaussmath Gast

    Ratschlag für eine neue CPU

    AW: Ratschlag für eine neue CPU

    Hm, und was ist damit, den FX zu übertakten und eine neue Grafikkarte zu holen? Eine 580X oder eine 1060? Ich glaube, da hättest du letztendlich mehr von.
     
    #3 gaussmath
  5. Sverre
    Sverre Gast

    I7 8700 Temperatur / Auslastung

    Hm.. im Bios unter Monitor -> Q fan sind die Anschlüsse auf PWM
    und ob dort überhaupt ein Verbraucher(Lüfter) angezeigt wird.
    (Gab es nicht auch Asus MB wo PWM nicht belegt war, obwohl PWM Anschluss auf dem MB?)
     
    #3 Sverre
  6. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

    WQHD Empfehlungen

    #3 Einwegkartoffel
Thema:

Wie übertakte ich auf ein Asus 68 HM Plus?

Die Seite wird geladen...

Wie übertakte ich auf ein Asus 68 HM Plus? - Similar Threads - übertakte Asus Plus

Forum Datum

Lohnt sich ein gaming monitor zu übertakten - Asus VG27AQL1A?

Lohnt sich ein gaming monitor zu übertakten - Asus VG27AQL1A?: Guten Abend Ich habe gelesen die Bildqualität und die Lebensdauer des Monitors würde darunter leiden, stimmt das? Ich habe den Asus tuf gaming VG27AQL1A und der läuft mit 144hz - mehr kann ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. Juli 2023

ASUS GTX 1060 übertakten, wie und wie viel?

ASUS GTX 1060 übertakten, wie und wie viel?: Hallo, und zwar würde ich gerne meine Grafikkarte (GTX 1060) übertakten, jedoch bringe ich kaum Erfahrungen in diesem Bereich mit und würde gerne euch um Hilfe bitten. Ich weiß absolut nicht...
Grafikkarten 24. April 2021

Welches Asus-Board ist am meisten zum Übertakten geeignet?

Welches Asus-Board ist am meisten zum Übertakten geeignet?: Moin Leudeee, ich stelle aktuell meinen PC zusammen und würde einen 10600K nehmen. Dafür würde ich auch gerne ein Z490-Board nehmen und das am liebsten von Asus, da ich gerne Aura Sync mit meinen...
Mainboards 30. Januar 2021

Intel i7 3770k übertakten mit Asus P8P67

Intel i7 3770k übertakten mit Asus P8P67: Moin, kumpel von mir hat sich vor 2 jahren das oben genannte mainboard gekauft. Nun will er sich ne neue CPU kaufen: auch die oben genannte. Frage ist halt Kann er die CPU mit dem Mainboard...
Prozessoren 12. Juli 2013

i5 750 auf Asus P7P55D-E übertakten

i5 750 auf Asus P7P55D-E übertakten: Hallo, ich habe mich zum Ersten Mal überwunden, meine CPU zu übertakten. Aber ich denke ich habe eine Menge falsche gemacht, da ich nicht wusste bzw. immer noch nicht weiß wie ich vorgehen muss,...
Prozessoren 15. Januar 2011

1 GB ASUS HD5770 CuCore übertakten?

1 GB ASUS HD5770 CuCore übertakten?: Hey Leute! Ich habe eine Asus HD 5770 CuCore mit 1 GB DDR5 RAM die ich momentan so weit übertaktet habe; GPU: 900Mhz (Default 850Mhz) Speicher: 1300Mhz (Default 1200Mhz) Wollt mal wissen...
Grafikkarten 4. Oktober 2010

Asus M4A77TD Pro Übertakten

Asus M4A77TD Pro Übertakten: Moin Leute ich mal wieder, Da ich hin und wieder auch mal mit meinem AMD Phenom II X4 955 Videos Rendere und dies bei einem 20 Minuten Video mal mehr als eine Stunde dauert wollte ich Fragen...
Prozessoren 30. Januar 2010

mit ASUS M3N-H/HDMI übertakten

mit ASUS M3N-H/HDMI übertakten: moin ich wollte mal son paar allgemeine infos zum heutigen overclocking haben habe früher schon öfters übertaktet daramls war das ganze viel einfacher mit viel weniger parametern möchte gerne mal...
Prozessoren 12. November 2009

Inten E6600 + Asus P5B übertakten???

Inten E6600 + Asus P5B übertakten???: Hallo, bin gerade dabei mein CPU zu übertakten. Folgendes habe ich ausprobiert: 1. Test: Multiplikator auf 9 gestellt PCI-E Freq. - 100 Mhz PCI Freq. - 33,33 Mhz Vcore - auto FSB - 333 Lief...
Prozessoren 12. Juli 2009

Übertakten auf Asus P5N-D

Übertakten auf Asus P5N-D: Hey kannst du mir vllt mal genauer erklären wie ich nen CPU auf dem P5N-D übertakten kann. Meine PC Kenntnisse sind ausreichend nur habe ich noch nie übertaktet. Ich meine damit auf welche werte...
Prozessoren 27. Mai 2009

Übertakten // C2D E8500 und ASUS P5Q-Pro

Übertakten // C2D E8500 und ASUS P5Q-Pro: Hallo Habe schon n paar "wie übetakte ich meinen C2D" Artikel gelesen, hab aber trotzdem noch n paar Fragen: Wenn ich das richtig verstanden habe muss ich den FSB erhöhen in 5-10 er...
Prozessoren 26. März 2009

Asus P5Q Pro - E6420 übertakten

Asus P5Q Pro - E6420 übertakten: Hallo Forengemeinschaft! Ich habe ein kleines Problem beim Übertakten meines Intel Core 2 Duo E6420 auf dem Asus P5Q Pro, denn ich kan ihn maximal bis auf 2,2 GHz bringen. Sobald ich ihn höher...
Mainboards 13. September 2008

Asus P5VD2-X - übertakten aber wie?...

Asus P5VD2-X - übertakten aber wie?...: Ich habe keinen blassen Schimmer wie ich meinen Celeron D 347 auf meinem ASUS P5VD2-X im Bios übertakten soll?! Ich möchte den nämlich auf 3.2GHz übertakten nur weiß eigentlich nicht wirklich was...
Prozessoren 24. Dezember 2007
Wie übertakte ich auf ein Asus 68 HM Plus? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden