Wlankarte oder Mainboard mit WLAN?

Diskutiere und helfe bei Wlankarte oder Mainboard mit WLAN? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich wollte mir bald einen PC kaufen, da ich leider keinen lan Anschluss habe, muss ich auf WLAN zurückgreifen. Jedoch bin ich mir nicht sicher, was... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Hallo680, 27. Dezember 2021.

1. Hallo680
    Hallo680 Gast

Ich wollte mir bald einen PC kaufen, da ich leider keinen lan Anschluss habe, muss ich auf WLAN zurückgreifen. Jedoch bin ich mir nicht sicher, was besser ist, eine Wlankarte oder ein Mainboard mit WLAN

Vielen Dank schon mal im voraus

:)

2. xXx-Eagleone-xXx
    xXx-Eagleone-xXx Gast

Merkwürdige Probleme mit RX 580

Mainboard? Wenn du alles getauscht hast, bleibt Mainboard oder irgendwo ein kurzen in dem Gehäuse am Mainboard gebaut , Abstandshalter vll was verkratzt auf der rückseite?

#3 xXx-Eagleone-xXx
  3. IICARUS
    IICARUS Gast

Mainboard oder CPU defekt?

AW: Mainboard oder Cpu defekt?

Genau wird es dir keiner sagen können, aber vermutlich wird am Prozessor nichts dran sein so das nur das Mainboard übrig bleibt. Aber 100% kann man es erst sagen wenn ein anderes Mainboard verbaut wird.

Ansonsten bleibt dir nur die Null-Methode.
    Null-Methode bedeutet Mainboard außerhalb des Gehäuse verbauen und nur das nötigste drauf stecken.
    Die zwei Pins auf dem Mainboard kurz überbrücken damit das Mainboard startet und es mit einer minimalen Konfiguration versuchen.

Kannst es ja zunächst auch im eingebautem Zustand versuchen.

#3 IICARUS
  4. Threshold
    Threshold Gast

Mainboard Wechsel und Cpu Wechsel

Boudeghdegh schrieb: Habe mir eine Windows Lizenz gekauft im Internet bei meinem Mainboard das ich 2017 gekauft habe. Habe noch nie ein Mainboard Wechsel durchgeführt Zum Vergrößern anklicken....
    Alles abbauen, altes Mainboard ausbauen. Neues Mainboard einbauen. Alles anbauen. Fertig. *Zwinker ;)*Zwinker ;)

#3 Threshold
  5. Abductee
    Abductee Gast

Gigabyte x570 UD, Bios startet nicht

Welchen HDMI hast du genommen? Den vom Mainboard oder der von der Grafikkarte?
    Welche CPU und welches Mainboard?

#3 Abductee
  6. BadBigBen
    BadBigBen Gast

RAM Slot nach Umbauarbeiten defekt - MSI MAG Z390 Tomahawk (gelöst)

Kann aber auch sein das die Abstandshalter nicht genügend Abstand zwischen Mainboard und Case bieten...
    oder das sich was zwischen Mainboard und Case verklemmt hat, zB. Abstandhalter...
    oder der TE hat einen oder mehrere Abstandshalter eingeschraubt die jetzt das Mainboard und Case verbinden wo es nicht sein soll...

#3 BadBigBen
Thema:

Wlankarte oder Mainboard mit WLAN?

Die Seite wird geladen...

Wlankarte oder Mainboard mit WLAN? - Similar Threads - Wlankarte Mainboard WLAN

Forum Datum

Welches Mainboard ist gut für meine 1080ti strix und zu meiner ryzen 7 5800?

Welches Mainboard ist gut für meine 1080ti strix und zu meiner ryzen 7 5800?: Mein aktuelles Mainboard ist ziemlich schlecht und ich will mir ein neues abschaffen leider kenne ich mich gar nicht mit Mainboards was wäre denn ein gutes Mainboard das keine leistungs verloren...
Prozessoren Heute um 10:12 Uhr

Kann ein Mainboard Wechsel die Temperaturen meiner CPU verringern?

Kann ein Mainboard Wechsel die Temperaturen meiner CPU verringern?: Also ich besitze momentan ein Mainbord (b450 MSI Pro m2-Max) und würde es gerne gegen ein b550 Tomahawk gerne umtauschen weil ich gerne meine CPU ( Amd Ryzen 5 3600) overclocken würde. Sie läuft...
Prozessoren Heute um 10:12 Uhr

Welches Mainboard Brauch ich?

Welches Mainboard Brauch ich?: Hallo , ich habe ein Budget von 200€ für ein Mainboard welches eine gute Grundlage für eine RTX 2080 und einen I5 12400F bieten soll . Meine Grafikkarte ist von Aorus deswegen würde ich ein...
Mainboards Gestern um 10:52 Uhr

Wieso ist dieses TR PRO Mainboard so viel günstiger?

Wieso ist dieses TR PRO Mainboard so viel günstiger?: Hallo, ich rede vom Supermicro M12SWA-TF Mainboard. Dieses Mainboard ist ca. 200-300 Euro günstiger als die Konkurrenten von ASRock, Gigabyte und ASUS. Hat das irgendeinen technischen...
Mainboards Samstag um 10:03 Uhr

Kann man ein PCLe 5.0 Mainboard mit PCLe 4.0 Grafikkarte kombinieren?

Kann man ein PCLe 5.0 Mainboard mit PCLe 4.0 Grafikkarte kombinieren?: Hallo Liebe Gute Frage Community, Ich bin gerade dabei mir einen neuen PC zusammen zustellen. Nun habe ich mir eine Grafikkarte und ein Mainboard rausgesucht. Beim Daten überprüfen ist mir...
Grafikkarten Freitag um 10:32 Uhr

Mainboard defekt?

Mainboard defekt?: es handelt sich um eine Nintendo Switch Lite da ist halt ein Kabel aberissen oder so wo sie mir runtergefallen ist (Konsole hat keine garantie) [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Iat halt...
Mainboards Donnerstag um 15:13 Uhr

2. Versuch... Samsung Galaxy Mainboard?

2. Versuch... Samsung Galaxy Mainboard?: Hallo, da es beim 1 Versuch nicht geklappt hat, da ich anscheinend Chinesisch rede versuche ich es erneut. Meine Frage: Ich besitze ein Galaxy A5, von diesem Gerät möchte ich das Mainboard...
Mainboards Donnerstag um 10:53 Uhr

Wlankarte in WiFi Mainboard wird nicht angezeigt?

Wlankarte in WiFi Mainboard wird nicht angezeigt?: Hallo, ich habe seit gestern einen neuen PC. Unter anderem ist darin das MSI MAG Tomahawk B660 Wifi Mainboard verbaut. Laut Name und Beschreibung sollte es ein Integriertes Wifi Modul haben,...
Mainboards 23. Mai 2022

Wlankarten Treiber installieren?

Wlankarten Treiber installieren?: Moin Ich hab mir ja eine neue WLAN Karte gekauft. Wenn ich versuche den Treiber zu installieren meint er das ich Bluetooth brauche. Die Karte hat kein Bluetooth und mein PC auch nicht. Ich hab...
Software & Treiber 8. August 2021

Welche Wlankarte?

Welche Wlankarte?: Ich habe mir einen neuen PC gekauft und brauche jetzt noch eine Wlankarte. Ich hab das msi 770-c45 als Mainboard. Muss ich da irgentwas beachten? https://www.gutefrage.net/frage/welche-wlankarte-2
Mainboards 26. Juni 2021

Wlankarte in pci stecken wie?

Wlankarte in pci stecken wie?: Hallo also ich wollte mir eine wlankarte holen hab dann ein paar Youtube videos geschaut und da sagten viele das pci und pcie nicht das selbe ist und ich hab dann auf meinem Mainboard geschaut und...
Mainboards 21. März 2021

Msi B550 a-pro Wlankarte?

Msi B550 a-pro Wlankarte?: Guten Tag, Ich habe das mir das Msi B550 A-Pro gekauft. Ich habe aber irgendwie nur Ethernet und kein Wifi benutzen. Was muss ich machen? Braucht es irgendwie noch eine Wlan karte oder so....
Mainboards 30. Januar 2021

Welche Wlankarte passt an das Asus Z170 Pro Gaming?

Welche Wlankarte passt an das Asus Z170 Pro Gaming?: Guten Abend. Ich habe mir einen Pc gekauft und kann diesen nicht per LAN verbinden, da ich diesen Anschluss nicht hab. Nun würde ich gern wissen, was für WLAN Karten an dieses Mainboard passen....
Mainboards 16. Dezember 2020
Wlankarte oder Mainboard mit WLAN? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden