Wlan wird nicht angezeigt?

Diskutiere und helfe bei Wlan wird nicht angezeigt? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe folgendes Problem undzwar habe ich ein Wlan-Stick für meinen Pc, damit ich ins Internet gehen kann. Das Problem ist, dass aus... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Palmrif, 27. November 2023.

  1. Palmrif
    Palmrif Gast

    Hallo ich habe folgendes Problem undzwar habe ich ein Wlan-Stick für meinen Pc, damit ich ins Internet gehen kann. Das Problem ist, dass aus irgendeinen Grund der Treiber gelöscht wurde, und wenn ich versuche, ihn per Geräte-Manager wieder zu installieren, steht dort: "die Konfigurationsdatenbank ist beschädigt". Ich hab alles getan, was in den Youtubevideos gezeigt wurde, nichts hilft: Kein Reset, kein Scannow bei command promp. Ich brauche Hilfe, weiß jemand velleicht, was man machen muss, bzw hatt jemand Erfahrung damit gemacht? : wlan stick ist von fritzbox fritzwlan ac430 mimu

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wlan wird nicht angezeigt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden