WLAN-Verbindungsproblem bei Asus P8Z77-V DELUXE Mainboard (Onboard-WLAN)

Diskutiere und helfe bei WLAN-Verbindungsproblem bei Asus P8Z77-V DELUXE Mainboard (Onboard-WLAN) im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wlan Antennen Hallo zusammen! Ich habe einen PC erworben in dem das oben genannte Board verbaut ist. Jetzt habe ich aber die Wlan Antenne nicht... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von kevshit, 7. Dezember 2012.

1. MeisterEder
    MeisterEder Grünschnabel

Wlan Antennen

Hallo zusammen! Ich habe einen PC erworben in dem das oben genannte Board verbaut ist. Jetzt habe ich aber die Wlan Antenne nicht mitgeliefert bekommen. Ich habe eine über Ebay bestellt, die auch genauso aussah, wie auf den Seiten von Asus, leider hat die eine ganz normale Verbindung, wie jede Wlan Antenne (So eine hätte ich selbst gehabt!) Die passt aber gar nicht auf das schwarze Modul, weil der Verbindung um einiges kleiner am Board ist. Wo in aller Welt bekomme ich jetzt dafür die richtige Antenne her. Ich finde nichts in der Beschreibung, nichts im Internet und auch nichts auf den Asus Seiten.

Kann mir irgendjemand helfen?

#16 MeisterEder, 15. Juli 2014
  2. NosOne
    NosOne Computer-Experte
    1. SysProfile:
    194879
    2. SysProfile:
    192923

Also aller erstes brauchst Du 2 Antennen ;)
    Tja, leider hab ich die beiden originalen WLAN-Antennen von meinem ehemalige ASUS P5Q3-Deluxe WiFi-AP@N nicht mehr, sonst hätte ich sie Dir gegen die Versandkosten-Gebühr zu Dir geschickt.
    Ich würde Dir mal vorschlagen, beim ASUS-Support mal anzufragen, ob Sie Dir gegen ein entgeld 2 passende Ersatz-Antennen zu kommen lassen können ;)

Thema:

WLAN-Verbindungsproblem bei Asus P8Z77-V DELUXE Mainboard (Onboard-WLAN)

Die Seite wird geladen...

WLAN-Verbindungsproblem bei Asus P8Z77-V DELUXE Mainboard (Onboard-WLAN) - Similar Threads - WLAN Verbindungsproblem Asus

Forum Datum

NETGEAR bringt günstigeres WLAN-7-Mesh-System mit der Orbi-370-Serie

NETGEAR bringt günstigeres WLAN-7-Mesh-System mit der Orbi-370-Serie: NETGEAR bringt günstigeres WLAN-7-Mesh-System mit der Orbi-370-Serie Das System richtet sich laut Hersteller an Haushalte mit moderaten Leistungsanforderungen und bietet eine Kombination aus...
User-Neuigkeiten Freitag um 20:22 Uhr

Asus ROG Azoth X: Gaming-Tastatur für Anspruchsvolle ist ab sofort zu haben

Asus ROG Azoth X: Gaming-Tastatur für Anspruchsvolle ist ab sofort zu haben: Asus ROG Azoth X: Gaming-Tastatur für Anspruchsvolle ist ab sofort zu haben Dieses Modell ordnet sich unter der Luxus-Variante Azoth Extreme ein. Kostet letztere rund 570 Euro, so sind es bei der...
User-Neuigkeiten 25. Juli 2025

Asus ROG Xbox Ally: Preise sickern über den Hersteller selbst durch

Asus ROG Xbox Ally: Preise sickern über den Hersteller selbst durch: Asus ROG Xbox Ally: Preise sickern über den Hersteller selbst durch Mit dem Xbox Ally X gibt es auch noch eine höherwertige Variante. Inzwischen hat Asus selbst bzw. Asus ROG Xbox Ally: Preise...
User-Neuigkeiten 14. Juli 2025

PC-Verkäufe: Apple, Lenovo und ASUS wachsen stark

PC-Verkäufe: Apple, Lenovo und ASUS wachsen stark: PC-Verkäufe: Apple, Lenovo und ASUS wachsen stark Während der Markt global wächst, macht sich in den USA bereits der Einfluss drohender Importzölle bemerkbar. Die Analysten sehen mehrere Gründe...
User-Neuigkeiten 13. Juli 2025

Asus ROG Keris II Origin: Gaming-Maus ist ab sofort erhältlich

Asus ROG Keris II Origin: Gaming-Maus ist ab sofort erhältlich: Asus ROG Keris II Origin: Gaming-Maus ist ab sofort erhältlich Dabei handelt es sich um eine Gaming-Maus mit leichter Bauweise und dem optischen Sensor ROG AimPoint Pro mit 42.000 dpi. Wie euch...
User-Neuigkeiten 12. Juli 2025
WLAN-Verbindungsproblem bei Asus P8Z77-V DELUXE Mainboard (Onboard-WLAN) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden