1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

WLAN-Verbindungsproblem bei Asus P8Z77-V DELUXE Mainboard (Onboard-WLAN)

Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von kevshit, 7. Dezember 2012.

1. MeisterEder

MeisterEder Grünschnabel

Wlan Antennen

Hallo zusammen! Ich habe einen PC erworben in dem das oben genannte Board verbaut ist. Jetzt habe ich aber die Wlan Antenne nicht mitgeliefert bekommen. Ich habe eine über Ebay bestellt, die auch genauso aussah, wie auf den Seiten von Asus, leider hat die eine ganz normale Verbindung, wie jede Wlan Antenne (So eine hätte ich selbst gehabt!) Die passt aber gar nicht auf das schwarze Modul, weil der Verbindung um einiges kleiner am Board ist. Wo in aller Welt bekomme ich jetzt dafür die richtige Antenne her. Ich finde nichts in der Beschreibung, nichts im Internet und auch nichts auf den Asus Seiten.

Kann mir irgendjemand helfen?

#16 MeisterEder, 15. Juli 2014
  2. NosOne

NosOne Computer-Experte

1. SysProfile:
    185463
    2. SysProfile:
    192923

Also aller erstes brauchst Du 2 Antennen ;)
    Tja, leider hab ich die beiden originalen WLAN-Antennen von meinem ehemalige ASUS P5Q3-Deluxe WiFi-AP@N nicht mehr, sonst hätte ich sie Dir gegen die Versandkosten-Gebühr zu Dir geschickt.
    Ich würde Dir mal vorschlagen, beim ASUS-Support mal anzufragen, ob Sie Dir gegen ein entgeld 2 passende Ersatz-Antennen zu kommen lassen können ;)

Die Seite wird geladen...

WLAN-Verbindungsproblem bei Asus P8Z77-V DELUXE Mainboard (Onboard-WLAN) - Weitere Themen

Forum Datum

Asus Maximus V Formula Wlan funktioniert nicht.

Asus Maximus V Formula Wlan funktioniert nicht.: Asus Maximus V Formula Wlan funktioniert nicht.
Computerfragen 24. Januar 2013

Asus P8Z77-V LX Arbeitsspeichergeschwindigkeit

Asus P8Z77-V LX Arbeitsspeichergeschwindigkeit: Asus P8Z77-V LX Arbeitsspeichergeschwindigkeit
Computerfragen 20. Dezember 2012

Asus P8Z77-V Mainboard

Asus P8Z77-V Mainboard: Asus P8Z77-V Mainboard Was genau ist dieses Feature bei dem Mainboard und für was braucht man es? --> Wi-Fi 802.11 b/g/n
Computerfragen 25. Oktober 2012

Ist das Asus P8Z77-V Pro Mainboard gut für gaming oder konnt ihr mir ein besseres empfehlen?

Ist das Asus P8Z77-V Pro Mainboard gut für gaming oder konnt ihr mir ein besseres empfehlen?: Ist das Asus P8Z77-V Pro Mainboard gut für gaming oder konnt ihr mir ein besseres empfehlen? Besser für intel core i7 und 16gb Arbeitsspeicher, würde mich freuen (am besten unter 200€) Danke
Computerfragen 26. Mai 2012

Mainboards: ASUS stellt P8Z77-V LK und P8Z77-V LX für preisbewusste Anwender vor

Mainboards: ASUS stellt P8Z77-V LK und P8Z77-V LX für preisbewusste Anwender vor: Mainboards: ASUS stellt P8Z77-V LK und P8Z77-V LX für preisbewusste Anwender vor 28.04.2012 16:30 - Hardware-Hersteller ASUS hat zwei neue Mainboards auf Basis des Z77-Chipsatz angekündigt. Das...
PCGH-Neuigkeiten 28. April 2012

Asus P8Z77-V Deluxe war gestern - Premium-Version setzt auf noch mehr Features

Asus P8Z77-V Deluxe war gestern - Premium-Version setzt auf noch mehr Features: Asus P8Z77-V Deluxe war gestern - Premium-Version setzt auf noch mehr Features 26.04.2012 09:24 - Asus plant wohl eine noch besser ausgestattete Variante des P8Z77-V Deluxe. Die Kollegen von...
PCGH-Neuigkeiten 26. April 2012

Ivy Bridge: Asus P8Z77-V Deluxe bereits im chinesischen Handel auffindbar

Ivy Bridge: Asus P8Z77-V Deluxe bereits im chinesischen Handel auffindbar: Ivy Bridge: Asus P8Z77-V Deluxe bereits im chinesischen Handel auffindbar 03.03.2012 12:15 - Der chinesische Versandhändler Taobao hat mit dem Asus P8Z77-V Deluxe bereits eine Platine im...
PCGH-Neuigkeiten 3. März 2012

Vista und Wlan= Verbindungsproblem alle 30sec

Vista und Wlan= Verbindungsproblem alle 30sec: Vielleicht gibts ja auch ein paar leute die gern mal online zocken von euch so wie ich gern mal Battlefield 2 spiele. Das ist aber mit meiner Fritz Box 7140 in letzter Zeit ein kraus ich bekomme...
Windows Vista, XP & älter 2. Dezember 2008

Diese Seite empfehlen