Probleme mit letzten Updates

Diskutiere und helfe bei Probleme mit letzten Updates im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Achtung - lange Geschichte!Ein guter Freund ist vor Paar Tagen gestorben, und ich habe seinen PC "geerbt", um alle seine Musik Videos für seine... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von KarelBrazda, 2. Februar 2023.

  1. KarelBrazda
    KarelBrazda Gast

    Achtung - lange Geschichte!Ein guter Freund ist vor Paar Tagen gestorben, und ich habe seinen PC "geerbt", um alle seine Musik Videos für seine Freundin zu "sichern".Hardware:Dell Vostro 270ST, Intel Core i3-3220, 3.3GHz, 4GB RAMSoftware: Windows 7 Professional. Einige zusätzliche Software wurde vom Verkäufer instaliert. Der PC wurde 2013 gekauft.Da mein Freund nicht sehr digital bewandert war, wurde das letzte Update 2016 gemacht !Zu meinem Erstaunen stellte ich fest, das mir beim ersten Start eine Menge Updates zurück bis 2019 angeboten wurden, trotz des nicht mehr vorhandenen Supports. Also
     
    #1 KarelBrazda, 2. Februar 2023
Thema:

Probleme mit letzten Updates

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden