Probleme mit letzten Updates

Diskutiere und helfe bei Probleme mit letzten Updates im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Achtung - lange Geschichte!Ein guter Freund ist vor Paar Tagen gestorben, und ich habe seinen PC "geerbt", um alle seine Musik Videos für seine... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von KarelBrazda, 2. Februar 2023.

1. KarelBrazda
    KarelBrazda Gast

Achtung - lange Geschichte!Ein guter Freund ist vor Paar Tagen gestorben, und ich habe seinen PC "geerbt", um alle seine Musik Videos für seine Freundin zu "sichern".Hardware:Dell Vostro 270ST, Intel Core i3-3220, 3.3GHz, 4GB RAMSoftware: Windows 7 Professional. Einige zusätzliche Software wurde vom Verkäufer instaliert. Der PC wurde 2013 gekauft.Da mein Freund nicht sehr digital bewandert war, wurde das letzte Update 2016 gemacht !Zu meinem Erstaunen stellte ich fest, das mir beim ersten Start eine Menge Updates zurück bis 2019 angeboten wurden, trotz des nicht mehr vorhandenen Supports. Also

#1 KarelBrazda, 2. Februar 2023
Thema:

Probleme mit letzten Updates

Die Seite wird geladen...

Probleme mit letzten Updates - Similar Threads - Probleme Updates

Forum Datum

Windows 11: April-Sicherheits-Update verursacht Probleme mit Windows Hello

Windows 11: April-Sicherheits-Update verursacht Probleme mit Windows Hello: Windows 11: April-Sicherheits-Update verursacht Probleme mit Windows Hello Windows 10 soll von dem Problem nicht betroffen sein. Immerhin: Der Fehler, den ich euch gleich kurz beschreibe, tritt...
User-Neuigkeiten 10. April 2025

Steam Deck: Valve behebt Probleme mit fehlerhaftem Update

Steam Deck: Valve behebt Probleme mit fehlerhaftem Update: Steam Deck: Valve behebt Probleme mit fehlerhaftem Update Das ursprüngliche Update verursachte bei einigen Geräten Boot-Schleifen und führte zu Problemen mit den Leistungseinstellungen. Besonders...
User-Neuigkeiten 2. April 2025

Wear OS 5.1-Update: Pixel Watch-Nutzer berichten von Problemen

Wear OS 5.1-Update: Pixel Watch-Nutzer berichten von Problemen: Wear OS 5.1-Update: Pixel Watch-Nutzer berichten von Problemen Seit dem Update berichten zahlreiche Nutzer von signifikanten Problemen mit ihren Smartwatches. Ein zentraler Kritikpunkt der Nutzer...
User-Neuigkeiten 24. März 2025

Firmware-Update verursacht Probleme bei Samsung Soundbars – Kostenlose Reparatur möglich

Firmware-Update verursacht Probleme bei Samsung Soundbars – Kostenlose Reparatur möglich: Firmware-Update verursacht Probleme bei Samsung Soundbars – Kostenlose Reparatur möglich Die Soundbar funktioniert also nicht mehr, Werkseinstellungen und andere Dinge sorgen nicht für Abhilfe....
User-Neuigkeiten 24. März 2025

iOS 18.3.2: Probleme mit iCloud-Mail-Push-Funktion nach Update

iOS 18.3.2: Probleme mit iCloud-Mail-Push-Funktion nach Update: iOS 18.3.2: Probleme mit iCloud-Mail-Push-Funktion nach Update Die Störung äußert sich dadurch, dass neue E-Mails nicht mehr automatisch auf den iPhones der betroffenen Anwender angezeigt werden....
User-Neuigkeiten 18. März 2025

Streaming-Probleme bei älteren Chromecast-Modellen: Google verteilt nun ein Update

Streaming-Probleme bei älteren Chromecast-Modellen: Google verteilt nun ein Update: Streaming-Probleme bei älteren Chromecast-Modellen: Google verteilt nun ein Update Der Grund liegt in einem technischen Fehler, der die Geräte als nicht mehr authentifizierbar einstuft. Google...
User-Neuigkeiten 13. März 2025

Macht das neue Windows 11 Update beuí euch auch Probleme?

Macht das neue Windows 11 Update beuí euch auch Probleme?: Nach dem neuesten Windows 11 Updtae habe ich einige Probleme bemerkt. Das erste war, dass mein Hintergrundbild einfach weg ist, aber nur auf dem Startbildschirm, nicht auf dem Sperrbildschirm. Als...
Software & Treiber 6. Dezember 2024

STALKER 2: Umfangreiches Update behebt über 650 Fehler und Probleme

STALKER 2: Umfangreiches Update behebt über 650 Fehler und Probleme: STALKER 2: Umfangreiches Update behebt über 650 Fehler und Probleme Das Update 1.0.1 adressiert mehr als 650 verschiedene Fehler und Probleme, die seit dem Release des Spiels aufgetreten sind....
User-Neuigkeiten 29. November 2024

Samsung Galaxy S23: Update auf One UI 6.1.1 sorgt für Probleme mit Dolby Atmos

Samsung Galaxy S23: Update auf One UI 6.1.1 sorgt für Probleme mit Dolby Atmos: Samsung Galaxy S23: Update auf One UI 6.1.1 sorgt für Probleme mit Dolby Atmos Allerdings beklagen sich inzwischen einige Nutzer, dass es nach der Aktualisierung zu Problemen mit Dolby Atmos...
User-Neuigkeiten 12. November 2024

Nach Bios Update FPS Probleme?

Nach Bios Update FPS Probleme?: Ich habe heute mein Mainboard Gigabyte B650 Gaming X AX V2 mit der neuesten Bios Version f31 geupdatet. Jetzt habe ich beim Zocken nur noch knapp die Hälfte an FPS.. woran kann das liegen? Mein...
Mainboards 11. November 2024

Xbox One: Launch-Konsolen haben teilweise Probleme mit Updates

Xbox One: Launch-Konsolen haben teilweise Probleme mit Updates: Xbox One: Launch-Konsolen haben teilweise Probleme mit Updates Denn zumindest bei den Original-Modellen, also vor dem Redesign durch die Xbox One S, kommt es aktuell zu Update-Problemen. Ihr seid...
User-Neuigkeiten 30. Juli 2024

Philips Hue und die Matter-Probleme: Update für die Bridge wird verteilt

Philips Hue und die Matter-Probleme: Update für die Bridge wird verteilt: Philips Hue und die Matter-Probleme: Update für die Bridge wird verteilt Der Hersteller, Signify, hatte das Problem identifiziert und bereits angekündigt, dass ein Update erscheinen wird.. ....
User-Neuigkeiten 13. Juli 2024

Windows 11: Update KB5039302 kann Probleme machen

Windows 11: Update KB5039302 kann Probleme machen: Windows 11: Update KB5039302 kann Probleme machen Microsoft hat bekannt gegeben, dass es Probleme geben kann, aber nicht muss – vor allem bei Home-Nutzer nicht.. . Windows 11: Update KB5039302...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2024
Probleme mit letzten Updates solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden