WLAN Verbindung wird verzögert oder gar nicht aufgebaut?

Diskutiere und helfe bei WLAN Verbindung wird verzögert oder gar nicht aufgebaut? im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo,folgendes Problem:Wenn ich meinen Laptop - MSI Katana GF66 11UEhochfahre, habe ich gelegentlich das Problem, dass die WLAN Verbindung gar nicht,... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von TpaGM, 11. Februar 2023.

  1. TpaGM
    TpaGM Gast

    Hallo,folgendes Problem:Wenn ich meinen Laptop - MSI Katana GF66 11UEhochfahre, habe ich gelegentlich das Problem, dass die WLAN Verbindung gar nicht, oder verzögert aufgebaut wird. Verzögert bedeutet, dass es manchmal 5-10 Minuten dauert, bis die Verbindung hergestellt wurde. In der Zwischenzeit, oder wenn gar keine Verbindung hergestellt wird, werden, wenn man auf das WLAN Symbol clickt, auch keine Netzwerke angezeigt. Einer eine Idee, womit das zusammenhängen kann? Installiert ist WIN10 incl. aller aktuellen Updates und kein Antivirenprogramm. Vor einiger Zeit hatte ich auch mehrmals das P
     
Thema:

WLAN Verbindung wird verzögert oder gar nicht aufgebaut?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden