Client aus Internetz-Verbindung kicken

Diskutiere und helfe bei Client aus Internetz-Verbindung kicken im Bereich Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Jungs, wie kann ich einem Client in meinem Netzwerk den I-net Zugriff verweigern, ohne das LAN Kabel zu ziehen? Ich habe die Vollmacht über den... Discussion in 'Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation' started by Kingston King, Sep 15, 2010.

1. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913

Hallo Jungs,

wie kann ich einem Client in meinem Netzwerk den I-net Zugriff verweigern, ohne das LAN Kabel zu ziehen?
    Ich habe die Vollmacht über den FritzBox Router...

Kann ich da was dran machen, dass ein Client keine I-net Pakete mehr gesendet bekommt?

Gruß
    Danii

#1 Kingston King, Sep 15, 2010
  2. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873

Probiers mal auf der Fritzbox in den Einstellungen.

Edit: Habs es Grade mit meinen HTC Desire Getestet konnte einmal kurz ins netz und dann wurde es Blockiert.
    Hab dir mal ein Screen eingemacht mit dem Einstellungen.

http://www.abload.de/image.php?img=sperren1xis.jpg

#2 ezio_auditore, Sep 15, 2010
    Last edited: Sep 15, 2010
  3. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Threadstarter
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913
    Hallo,

ich finde bei mir leider keine Einstellungen über die Kindersicherung )=
    Gibts ne andere möglichkeit, z.B über eine Software?

Gruß
    Danii

#3 Kingston King, Sep 19, 2010
  4. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Die kindersicherung ist unter "einstellungen -> internet"
    ansonsten gibt es keine möglichkeit das anders zu machen habe das selbst schon versucht^^

5. NosOne
    NosOne Computer-Experte
    1. SysProfile:
    194879
    2. SysProfile:
    192923
    @Kingston King: Sattel doch um auf WLAN, geb den Clienten den WPA2-Schlüssel net, und zieh dann ganz einfach das Kabel raus, ansonsten mach's so wie BadGirl und ezio_auditore es bereit's beschrieben haben ;)

6. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

Vor einigen Tagen ist eine neue Firmware herausgekommen für die Fritten, jetzt gibt es mehrere neue Funktionen auch sowas wie einen WLAN-Gastzugang, den man zeitlich beschränken kann, vom Einloggen an läuft die Zeit sozusagen, ich lese mich mal etwas ein, wenn ich Zeit habe.

#6 BlackPitcher, Sep 22, 2010
Thema:

Client aus Internetz-Verbindung kicken

Loading...

Client aus Internetz-Verbindung kicken - Similar Threads - Client Internetz Verbindung

Forum Date

Edison Mail zieht den Stecker beim Desktop-Client

Edison Mail zieht den Stecker beim Desktop-Client: Edison Mail zieht den Stecker beim Desktop-Client Während die mobile App weiterhin gepflegt wird, verschwindet der Desktop-Client aus dem App Store. Bestehende Installationen können zwar noch...
User-Neuigkeiten Sep 14, 2025

Notion Mail: Der smarte E-Mail-Client startet für iPhone-Nutzer

Notion Mail: Der smarte E-Mail-Client startet für iPhone-Nutzer: Notion Mail: Der smarte E-Mail-Client startet für iPhone-Nutzer Die kostenlose Anwendung verspricht, den E-Mail-Alltag durch künstliche Intelligenz zu vereinfachen. Die App ist ab sofort im App...
User-Neuigkeiten Aug 13, 2025

5G-SA-Probleme bei der Telekom: Kunden berichten von Netzausfällen in Verbindung mit 5G+ Gaming

5G-SA-Probleme bei der Telekom: Kunden berichten von Netzausfällen in Verbindung mit 5G+ Gaming: 5G-SA-Probleme bei der Telekom: Kunden berichten von Netzausfällen in Verbindung mit 5G+ Gaming In einigen Fällen zeigen die Geräte nur noch „Notruf via Satellit“ an, was für erhebliche...
User-Neuigkeiten Jul 12, 2025
Client aus Internetz-Verbindung kicken solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice