Wlan Verbindung bricht bei Neustart anfänglich immer ab

Diskutiere und helfe bei Wlan Verbindung bricht bei Neustart anfänglich immer ab im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Morgen, mein Problem zurzeit ist, dass wenn ich meinen Rechner komplett aus war, bricht die Wlan Verbindung die ersten 30 Minuten nach... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 29. Oktober 2013.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Guten Morgen,
    mein Problem zurzeit ist, dass wenn ich meinen Rechner komplett aus war, bricht die Wlan Verbindung die ersten 30 Minuten nach Einschalten ständig ab. Wenn der Rechner dann mal eine Zeit lang lief, bleibt die Verbindung bestehen.
     
    #1 Unregistriert, 29. Oktober 2013
  2. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hast du deine interne WLAN-Karte, oder hast du einen WLAN-USB-Stick?

    Was für einen Router hast du?
     
    #2 Unregistriert, 30. Oktober 2013
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Ich hab einen Fritz! WLan USB Stick N und der Router ist ein NETGEAR DGN3500B
     
    #3 Unregistriert, 30. Oktober 2013
  4. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Besteht das Problem ebenfalls, bei anderen Rechnern, die über WLAN auf das Internet zugreifen, oder nur bei dir?

    Hast du schonmal den Treiber neu installiert, oder den Stick testweise ausgetauscht?
     
    #4 BlackPitcher, 30. Oktober 2013
  5. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Als ich vor ca. 2 Wochen in die Wohnung eingezogen bin, bestand dasselbe Problem auch bei meinem Laptop sowie beim Netbook. Bei den 2 Geräten ist es jetzt allerdings nicht mehr so. Nur mein Rechner hat das Problem immernoch.
    Was ich heute versucht habe:
    Ich habe meinen Rechner ohne USB-Stick eingeschalten. 6h ohne Stick laufen lassen und erst dann den Stick eingesteckt. Nach dem Einstecken, funktionierte das Internet ohne Verbindungsabbrüche.
     
    #5 Unregistriert, 30. Oktober 2013
  6. s3rious
    s3rious PC-Freak
    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    phil
    1. SysProfile:
    74973
    2. SysProfile:
    162125
    Steam-ID:
    76561197971221257

    Wenn du DHCP verwendest, bitte deaktivieren und mit manueller IP Adresse Vergabe testen.

    Gruß
    S3
     
Thema:

Wlan Verbindung bricht bei Neustart anfänglich immer ab

Die Seite wird geladen...

Wlan Verbindung bricht bei Neustart anfänglich immer ab - Similar Threads - Wlan Verbindung bricht

Forum Datum

Hp drucker mit wlan verbinden?

Hp drucker mit wlan verbinden?: Wie mache ich das? Im Internet ist es mir zu unverständlich :( muss wichtige Sachen ausdrucken. Der drucker war mit dem alten Wlan kasten( funktioniert nicht mehr) verbunden und jetzt habe ich...
Software & Treiber 15. Februar 2024

Mein Wlan Stick hat dauerhaft schlechte Verbindung woran liegt das?

Mein Wlan Stick hat dauerhaft schlechte Verbindung woran liegt das?: Habe mir neulich ein Pc geholt und musste ein Wlan Stick nachrüsten doch die Verbindung ist Sehr schlecht habe immer nur unter 5mbps woran liegt das ? Habe auch überlegt ein Pc mit Wifi on...
Mainboards 18. Dezember 2023

Wlan Verbindung bei Windows 11 Installation kann nicht aufgebaut werden?

Wlan Verbindung bei Windows 11 Installation kann nicht aufgebaut werden?: [ATTACH] Hallo, habe es nun geschafft, Windows zu installieren, allerdings komme ich jetzt nicht weitery da mein Wlan nicht erkannt wird. Habe schon Lan und Wlan probiert Ein Bios Update habe...
Software & Treiber 31. März 2023

Probleme mit WLAN-Verbindung?

Probleme mit WLAN-Verbindung?: Hallo Freunde der Sonne, Ich benötigeeuer Schwarmwissen... Habe einen laptop mit Windows 10. Dieser verbindet sich mit Hotspots von Handys und mit meinem WLAN zuhause ohne Probleme. War...
Software & Treiber 22. Februar 2023

WLAN Verbindung wird verzögert oder gar nicht aufgebaut?

WLAN Verbindung wird verzögert oder gar nicht aufgebaut?: Hallo,folgendes Problem:Wenn ich meinen Laptop - MSI Katana GF66 11UEhochfahre, habe ich gelegentlich das Problem, dass die WLAN Verbindung gar nicht, oder verzögert aufgebaut wird. Verzögert...
Windows 7 11. Februar 2023

Wie verbinde ich meinen Computer mit dem Wlan?

Wie verbinde ich meinen Computer mit dem Wlan?: Hallo, Ich habe einen gaming pc mit wlan mainboard. antenne ist installiert treiber sind herruntergeladen nur meine Einstellungen zeigen mir nicht an das der pc internetfähig ist d.h. ich kann...
Mainboards 3. Januar 2023

Nach Netzwerk Zurücksetzung keine wlan Verbindung mehr möglich?

Nach Netzwerk Zurücksetzung keine wlan Verbindung mehr möglich?: [ATTACH] [ATTACH] Hallo, nachdem ich an meinem pc die Netzwerke zurückgesetzt habe finde ich keine wlan Netzwerke mehr was kann ich tun?...
Software & Treiber 3. November 2022

MSI B550 F Edge WiFi mit WLAN verbinden?

MSI B550 F Edge WiFi mit WLAN verbinden?: Moin ich habe jetzt einen PC mit dem oben genannten Mainboard zusammengebaut und würde diesen gerne mit dem WLAN verbinden. Nur leider weiß ich nicht wie das funktioniert und finde auch nichts in...
Mainboards 11. September 2022

Drucker wieder mit WLAN verbinden aber wie?

Drucker wieder mit WLAN verbinden aber wie?: Hallo liebe Com, vor ein paar tagen hab ich mir aus Sicherheitsgründen einen Gastwlan in den Einstellungen unserer Fritzbox aktiviert. Da ich den Namen und das Passwort des Heimnetzwerkes...
Software & Treiber 18. Februar 2021

Neuer Windows-PC mit WLAN-Adapter Asus PCE-AC51, aber keine WLAN-Verbindung?

Neuer Windows-PC mit WLAN-Adapter Asus PCE-AC51, aber keine WLAN-Verbindung?: Hey Ich hab mir heute einen PC zusammengebaut, Windows 10 & alle Treiber (MB & Netzwerkkarte) installiert, wenn ich jetzt aber versuche, mich mit dem W-Lan zu verbinden, zeigt es mir an "Keine...
Software & Treiber 18. Februar 2021

Fernsehen mit wlan verbinden?

Fernsehen mit wlan verbinden?: Hallo wie verbinde ich mein LG Fernsehen (https://www.amazon.de/LG-2500-Zoll-LCD-Fernseher-integriertem/dp/B002DPQPRW) mit WLAN. Mein Fernseher hat hat kein wlan kabel anschluss....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. November 2020

Windows 7 mit WLAN verbinden

Windows 7 mit WLAN verbinden: Hallo, ich möchte gerne meinen acer Laptop (Windows 7) mit einem neuen WLAN verbinden, das WLAN wo ich derzeit benutze soll weiterhin bestehen bleiben. (Ganz normales WLAN ohne irgendwelche...
Windows 7 4. Januar 2019

Google: Update am 18. Januar soll WLAN-Probleme in Verbindung mit Android und Chromecast...

Google: Update am 18. Januar soll WLAN-Probleme in Verbindung mit Android und Chromecast...: Google: Update am 18. Januar soll WLAN-Probleme in Verbindung mit Android und Chromecast beseitigen Das kann verschiedene Auswirkungen haben, beispielsweise langsames Netz oder generelle...
User-Neuigkeiten 17. Januar 2018
Wlan Verbindung bricht bei Neustart anfänglich immer ab solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden