Wlan Verbindung bricht bei Neustart anfänglich immer ab

Diskutiere und helfe bei Wlan Verbindung bricht bei Neustart anfänglich immer ab im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Morgen, mein Problem zurzeit ist, dass wenn ich meinen Rechner komplett aus war, bricht die Wlan Verbindung die ersten 30 Minuten nach... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 29. Oktober 2013.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Guten Morgen,
    mein Problem zurzeit ist, dass wenn ich meinen Rechner komplett aus war, bricht die Wlan Verbindung die ersten 30 Minuten nach Einschalten ständig ab. Wenn der Rechner dann mal eine Zeit lang lief, bleibt die Verbindung bestehen.
     
    #1 Unregistriert, 29. Oktober 2013
  2. User Advert

  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hast du deine interne WLAN-Karte, oder hast du einen WLAN-USB-Stick?

    Was für einen Router hast du?
     
    #2 Unregistriert, 30. Oktober 2013
  4. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Ich hab einen Fritz! WLan USB Stick N und der Router ist ein NETGEAR DGN3500B
     
    #3 Unregistriert, 30. Oktober 2013
  5. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.616
    Zustimmungen:
    206
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Besteht das Problem ebenfalls, bei anderen Rechnern, die über WLAN auf das Internet zugreifen, oder nur bei dir?

    Hast du schonmal den Treiber neu installiert, oder den Stick testweise ausgetauscht?
     
    #4 BlackPitcher, 30. Oktober 2013
  6. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Als ich vor ca. 2 Wochen in die Wohnung eingezogen bin, bestand dasselbe Problem auch bei meinem Laptop sowie beim Netbook. Bei den 2 Geräten ist es jetzt allerdings nicht mehr so. Nur mein Rechner hat das Problem immernoch.
    Was ich heute versucht habe:
    Ich habe meinen Rechner ohne USB-Stick eingeschalten. 6h ohne Stick laufen lassen und erst dann den Stick eingesteckt. Nach dem Einstecken, funktionierte das Internet ohne Verbindungsabbrüche.
     
    #5 Unregistriert, 30. Oktober 2013
  7. s3rious
    s3rious PC-Freak
    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    phil
    1. SysProfile:
    74973
    2. SysProfile:
    162125
    Steam-ID:
    76561197971221257

    Wenn du DHCP verwendest, bitte deaktivieren und mit manueller IP Adresse Vergabe testen.

    Gruß
    S3
     
Thema:

Wlan Verbindung bricht bei Neustart anfänglich immer ab

Die Seite wird geladen...

Wlan Verbindung bricht bei Neustart anfänglich immer ab - Similar Threads - Wlan Verbindung bricht

Forum Datum

Windows 7 mit WLAN verbinden

Windows 7 mit WLAN verbinden: Hallo, ich möchte gerne meinen acer Laptop (Windows 7) mit einem neuen WLAN verbinden, das WLAN wo ich derzeit benutze soll weiterhin bestehen bleiben. (Ganz normales WLAN ohne irgendwelche...
Windows 7 4. Januar 2019

Windows 10: Wie trenne ich die Verbindung mit meinem Wlan,habe Windows...

Windows 10: Wie trenne ich die Verbindung mit meinem Wlan,habe Windows...: Hallo ich habe ein Problem undwar reagiert meine Taskleiste nicht egal was ich tue wenn Ich Windows neusatrte wird mein PC auch immer wieder zurückgesetzt. Z.B. Ich sarte mein PC dann ist er auf...
Windows 10 24. Februar 2017

Windows 10: Wlan funktioniert nicht richtig, obwohl verbindung da ist

Windows 10: Wlan funktioniert nicht richtig, obwohl verbindung da ist: Hi liebe windows 10 comunnity ich habe heute meinen neuen windows 10 rechner bekommen war schon komplett instaliert und eingerichtet. Doch mein Problem ist das meine WLAN verbindung am anfang...
Windows 10 28. Januar 2017

Google: Update am 18. Januar soll WLAN-Probleme in Verbindung mit Android und Chromecast...

Google: Update am 18. Januar soll WLAN-Probleme in Verbindung mit Android und Chromecast...: Google: Update am 18. Januar soll WLAN-Probleme in Verbindung mit Android und Chromecast beseitigen Das kann verschiedene Auswirkungen haben, beispielsweise langsames Netz oder generelle...
User-Neuigkeiten 17. Januar 2018

FRITZ!App WLAN misst Qualität der Wi-Fi-Verbindung

FRITZ!App WLAN misst Qualität der Wi-Fi-Verbindung: FRITZ!App WLAN misst Qualität der Wi-Fi-Verbindung Datendurchsatz und Signalstärke werden euch in Echtzeit angezeigt. Falls ihr wollt, könnt ihr euch auch nach der Messung an mehreren Orten im...
User-Neuigkeiten 1. Oktober 2017

Tool zeigt alle bisherigen WLAN-Verbindungen eines PCs an

Tool zeigt alle bisherigen WLAN-Verbindungen eines PCs an: Tool zeigt alle bisherigen WLAN-Verbindungen eines PCs an Die Anwendung lässt sich auf dieser Website kostenlos herunterladen. 64 KByte bringt die entsprechende ZIP-Datei gerade mal auf die Waage...
User-Neuigkeiten 31. Januar 2016

[Wlan] Automatische Verbindung mit bestem Netzwerk

[Wlan] Automatische Verbindung mit bestem Netzwerk: Hallo, ich habe folgendes Problem. Unser Haus ist relativ groß, sodass wir für eine Verbindung in jedem Raum ca. 5 Repeater und 2 Router benötigen. Im Moment ist es so, dass wir über einen...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 7. Juni 2014

Drucker MFC 5890nc mit wlan verbinden

Drucker MFC 5890nc mit wlan verbinden: Drucker MFC 5890nc mit wlan verbinden
Computerfragen 3. Januar 2014

laptop kommt bei voller wlan verbindung nicht ins internet

laptop kommt bei voller wlan verbindung nicht ins internet: ich habe ein pc und einen lenovo 585 mit windos 8 laptop.der pc ist über lan verbunden und damit komme ich ins internet aber der laptop ist über wlan verbunden damit komme ich seit ein paar tagen...
freie Fragen 14. November 2013

Samsung Galaxy Young WLAN Verbindung zu Fritzbox ist nicht möglich !!?

Samsung Galaxy Young WLAN Verbindung zu Fritzbox ist nicht möglich !!?: Samsung Galaxy Young WLAN Verbindung zu Fritzbox ist nicht möglich !!?
Computerfragen 29. Juni 2013

Wlan Verbindung Sehr gut jedoch Downrate bei 16k zu niedrig

Wlan Verbindung Sehr gut jedoch Downrate bei 16k zu niedrig: Hey leute, mich beschäftigt es schon lange das leidige Thema bei mir das meine Signalstärke eigentlich Ausgezeichnet ist (Netgear Programm zeigt sogar 8 Möglichen Punkten 7 an)...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 10. Juni 2013

Wlan ist unsichtbar wie verbinden ?

Wlan ist unsichtbar wie verbinden ?: Wlan ist unsichtbar wie verbinden ? Netzwerkname = SSID Sicherheitsschlüssel = Encr. Key Sicherheitstyp / Verschlüsselungstyp mußt du probieren, was tatsächlich im Router eingestellt...
Computerfragen 23. Januar 2013

WLAN-Stick bricht oft Verbindung ab

WLAN-Stick bricht oft Verbindung ab: WLAN-Stick bricht oft Verbindung ab Hallo, Ich hoffe das ich hier ein paar hilfreiche Antworten auf meine Frage finde. Bei anderen Foren findet man nichts. Jedenfalls mein Problem: Habe...
Computerfragen 11. März 2012
Wlan Verbindung bricht bei Neustart anfänglich immer ab solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden